Balancing schlecht, nerfs keine

Ah OK danke dir. Urzeitliche Welle gab es aber schon im letzten addon weiß sich, das war die pakt Fähigkeit vom Schamanen bei den Nekrolords. Ich spiele heal Schami und der hat diese Fähigkeit ebenfalls noch. Aber von ele hatte ich nicht so die Ahnung, thx.

Siehste ich habe es im letzten Addon nicht mal so weit gepackt das ich das entdeckt habe :smiley:

das ist ja das tolle du hast als ele im grunde permanent burst dmg

Ich spiel DPS DH erst seit diesem Addon. Hunter kannst du im RBG ja nicht gebrauchen. :neutral_face:

Naja nöö hast ja 45 Sek Abkling. Aber ja um jemanden fix aus der Karte zu ballern ist er lustig.

ja aber primodial wave ist ja nicht der einzige burst dmg den du hast

Vielleicht übersehe ich was aber du ziehst dazu Eisfurore, gleiche Abklingzeit, bleibt noch der Feuerele. Den würde ich jetzt nicht als Burst bezeichnen.

im grunde hast du permanent burst dmg du hast durchgehend die chance auf aszendenz procc, erdschock macht 100k+ dmg, stormkeeper damage, wave damage und natürlich immer wieder das feuerele

Ich bin auf jedenfall dafür das die melee klassen noch kürzere cd´s auf ihren kick und stuns bekommen. Alle 15 sekunden Kick und alle 30 Sekunden stun ist viel zu lang. Es soll spieler geben die dabei immer noch was tun können. das sollte blizzard beheben und die cd´s noch kürzer machen. damit auch der letzte caster/healer endlich das bg und pvp meidet. da sich ja krieger und co genug selber heilen können ist der heiler z.b auch nicht mehr nötig.

Also ein plus bitte für kürzere interrupt cd´s und noch mehr stuns bitte. achja, und jeder sollte noch ein silence bekommen. kann ja nicht sein dass das nur ne handvoll klassen haben. ich finde der krieger sollte noch den „Argumentations Ruf“ bekommen. 4 sekunden silence bei 30 sekunden cd.
im tooltipp steht dann: Eurem gegner gehen die argumente zu eurer natürlichen überlegenheit aus und wird somit für 4 sekunden zum schweigen gebracht.

3 Likes

Klar auf jeden Fall nen schlechter Verlierer… ist ja nicht so dass Ele in der Arena einfach alles im vorbeigehen umhaut war sich nicht versteckt oder das Disci und Monk Healer jetzt nach dem Patch mehr Schaden machen als manche dds … Nene Feral konnte mal mit den anderen Meeles einigermaßen mithalten und wird direkt unspielbar genervt.

Hab ich mir auch gedacht.
Feral war ja nichtmal die ganz Season lang op.
Feral wurde erst letztens gebufft was ihn gut mit anderen klassen mithalten ließ (ich hab ihn trotzdem kaum gesehen ausser ich hab ihn selbst gespielt) und dann war er vielleicht für 2 - 3 wochen ganz gut mit dabei und schon kommt der nerf? Eigentlich war es nichtmal so lange, während Warris die schon seit Mitte SL komplett Broken sind und zu DF extrem Broken sind auch noch n Buff bekommen? Einfach lächerlich.

Warri ist in jedem Game mindestens 1 mal vertreten, n feral hab ich in 600 Games vielleicht 10 mal gesehen.

tbh warri war mit einer der schlechtesten melees aber der buff war zu krass

https : / / check - pvp. fr / eu / Aegwynn / Yorickmorî

Na ja wenn die Seite Arenamaster verlässliche Zahlen liefert, dann sind es insgesammt eh nurnoch 16.000 Chars die Arena zocken, darunter viele die 3 oder 4 Chars zocken, kommt man vieleicht geschätzt auf 6000 aktive Spieler EU weit.

Wenn man überlegt wie voll die Server sind, dann ist das nurnoch nen ganz geringer Bruchteil der aktiven WoW Spieler die überhaupt nen Fuß in die Arena setzen. Und beim RBG sieht es noch schlimmer aus.

1 Like

Solo Anmeldung für RBG könnte vielleicht helfen. Ich habe diese Saison genau einen Solo Shuffle gespielt (und der wurde auch gewonnen, also nicht einfach aus Frust direkt wieder aufgehört) aber diese eine Solo Shuffle hat mir schon wieder gereicht. Mir macht der Modus „Arena“ einfach überhaupt keinen Spaß. Hat er damals, als er eingeführt wurde (Vanilla oder BC?) nicht und macht er mir immer noch nicht. Und das ganz unabhängig davon, dass momentan Melee dominiert und ich eigentlich nur Caster spiele. Ich könnte mir vorstellen, dass es vielen anderen ähnlich geht.

1 Like

was? Mein Erdschock macht keine 100k wenn er mal kritet (12%) sind es vielleicht 60-70…das ist aber sehr selten ^^

1 Like

alsoder Feral war so stark, dass er deutlich vor allen anderen Klassen war.

Was? Ich verstehe nicht.

Dein Gear ist aber auch Rotz, mit 420+ und Setboni sieht das schon ganz anders aus.

Hey, ich spiele nen Ele schami und was der an Schaden weghaut ist schon sehr nett. Ständiger Burst kann ich bestätigen - es macht halt einfach Spaß und darum geht es mir. Daher suche ich mir immer einen Melee und Range DD aus.

Aus meiner Sichtweise empfinde ich Warri und DH als mega stark, verlierer ist aktuell der mage (aber alles nur mein empfinden) - mal sehen was noch so geht.