Balancing schlecht, nerfs keine

Nein mit 100k geht der nur durch wenn der drüben keine Versality hat, ich habe aktuelles Gear und bin auch sauber vz und gesockelt, Da macht Lavaeruption öfter mehr als der Erdschock.

das sollte aber nicht der fall sein

Es ist aber so :D. Es ist trotzdem böse was ausm Schami kommt, vielleicht skillt der Rest anders und deswegen kommt aus dem Erdschock mehr raus ich spiele urzeitliche Welle und Eisfurore und die geskillen Elementare die Skillung liegt mir am Besten. Viele spielen mit Sturmhüter und elementarschlag checke die Skillung nicht, viel zu viel gecaste und wenn du auf Sturmfurore gekickt wirst kannste eigentlich aufn Friedhof gehen. Sehe gerade bei Elementarschlag haste nicht mal Erdschock. 100 k sehe ich wirklich selten.

//Edit ich sehe gerade, wenn ich den 2 er Bonus habe und 5 mal gestackt habe ich 25 % mehr Schaden auf Erdschock der fehlt mir noch habe erst ein Teil. Dann kanns hinkommen 70 k Crit habe ich oft , für die 100k muss er dann trotzdem critten. Gerade ausprobiert 70 k etwa beim crit

1 Like

Mir geht es genau gleich und mich kackt es an immer Arena gehen zu müssen für die beste Rüstung. Ich spiele Random BGs und das macht einfach am meisten Spass. Leider muss man für gewisse Sachen einfach Arena spielen, was total nervt. Ich kann dich komplett verstehen.

Meine Klasse war anfangs DF geil und jetzt ist sie total zerstört worden. Ich kann meinen main so nicht mehr spielen, bgs gehen gut Arena ist Frustration pur. Meine Deffs sind absolut useless. Tok macht keinen DMG und in der Arena wird es durch de Heal Schwächungsdebuff noch mitskaliert. Heisst diese 50% absorb sind dann nur noch 30% absorb. Diffuse Magic ist das beste gegen Caster aber eben gegen Caster und diese gibt es gefühlt nicht mehr in der Arena. Mobility hat der Monk aber die anderen kleben trotzdem immer dran, da können die Caster ein Lied davon singen. Selfheal ist ein absoluter Witz als Hybrid-Klasse DH und Warri haben den besseren. Rework sollten sie nicht nur beim Pala vornehmen der Monk hätte das schon lange nötig.

Warum??? Ich verstehe nicht warum du Arena spielen musst ? Ich spiele nur Random und habs beste Gear, habe vielleicht 20 Spiele gemacht in der Arean und das nur weil mein Bruder drauf steht.

Für Set Gear, sonst bekomme ich nichts aus der Vault -.-

Die Chance ist eh gering und du kanns jetzt schon das 2 Teil im Überlebenskondensator herstellen. SInd eh nicht alle Teile brauchbar weil einige kein Versality haben. Also haste spätestens übernächste Woche den 4 er Bonus, wenn du den willst.

Ja jetzt ist es anders. Zum Glück vorher war das nicht so.
Ausserdem wollte ich dieses PvP Season Mount.

Ja ok, wer das eine will muss das andere mögen :smiley: . Vorher war mir die Wahrscheinlichkeit auf ein passendes Teil einfach zu gering, selbst Blizz hat es mit gering eingestuft. Bei mir macht das im 2 er Bonus mit Glück 30 k im Erdschock. Naja bekomme ich jetzt diese Woche, wie die meisten anderen wohl auch. Für das Mount musste Arena zocken. Wollte dir nur sagen das es für Gear nicht wirklich nötig ist.

negativ, geht auch rbg.

Danke Allet klar, hatte ich garnicht mehr aufn Schirm, fand ich schon immer doof, war früher Jäger, da haste nur gedefft :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.