pls nerf this ridiculous class
thank you
pls nerf this ridiculous class
thank you
Ok wird erledigt.
Falsche Sprache ! Wenn du englisch sprechen/schreiben willst, geh gefälligst ins Englische Forum !
Aber er hat recht
Womit?
„Ridiculous class“ ist keine Kritik.
Mit anderen Worten, er wollte nur trollen und Frust ablassen, sonst hätte er sein Anliegen begründet.
Did you ever saw an Enhancer?
Wir sind harmlos, ausser der rng gott ist auf unserer Seite
Deutsches Forum, deutsche Sprache. Wenn er englisch schreiben will- dafür gibt es das englische Forum.
LG
Flauschkugel
Deswegen will niemand was mit uns zu tun haben xD
Sogar mein Vater versteht simple Sätze, das mag schon was heißen.
Hat einfach was von einem selbsternannten Sheriff, wie hieß dieser Typ in Youtube nochmal? Anzeigenhauptmeister?
Und trotzdem haben sie Recht. Was ist denn das Problem sich einfach an die Regeln zu halten? Davon ist der Startbeitrag sowieso Trollwürdig und nicht wirklich mit Fakten untermauert.
So wie 90% der deutschen Posts hier, dazu sagt ja auch niemand was
Es gibt kein Problem sich an die Regeln zu halten, andersrum gibts auch kein Problem das geschrieben zu verstehen
Zumal wie du sagst trolling, auf deutsch hätte jeder weitergescrollt.
Mir gehts darum dass es schrecklich ist dass jeder seinen Senf absondern muss nzu Sachen die ihn eigentlich garnicht jucken.
Ihr Deutschen immer, mal ein bisschen weltoffener sein. Kann aber auch gut sein, dass du einfach kein Englisch kannst, wer weiß das schon.
Selbst wenn es so ist… nur weil es Weltsprache ist muss es nicht jeder können oder kann es jeder. Sprachen Lernen ist nicht für jeden einfach. Darauf rumzuhacken ist halt so 2005 und kann man auch anders angehen. ^^
Dann geh doch mal in ein englisches Forum und eröffne deutsche Beiträge.
Mal sehen was passiert
Starke Antwort, Danke dir für die Eingebung.
Jeder kann Google nutzen, es geht mir auch einfach darum, dass man nett drauf hinweisen kann, dass er im falschen Forum ist, auch wenn er trollen möchte.
Bisschen zu nachsichtig vielleicht? Ich mein er trollt garantiert und dazu auf english okay kann man verteidigen, aber ich habe noch ein Rückgrat und würde das auf jeden Fall nicht so einfach gut heißen. Mag sein, dass hier eine Grenze zu ziehen übertrieben sein mag, aber wie weit soll es noch gehen? Irgendwann tritt dir einer vors Schienbein und bespuckt dich! Sollen wir da auchmal nett drauf hinweisen was er da falsch macht? Ich mein ehrlich, wenn du NICHTS zu melden hast dann lass es doch einfach, anstatt dich hier wie Captain Amerika vor BullAA zu stellen
Das werd ich DIR nicht verraten.
Finde viel schlimmer dass der Großteil der meckert eben sehr gutes englisch kann xD
Ist eben Prinzipiensache. Der TE kann ganz offenbar auch wunderbar deutsch. Ich hätte es auch anders angesprochen als Puntaraz aber ich sehe den Punkt. Zumal es eben eine Richtlinie im Forum ist, die jeweilige Landessprache zu nutzen.
LG
Flauschkugel