Und das ist einfach ekelhaft xD
Aus Prinzip jemanden ankaken ist nie geil.
Wie gesagt, es dürfte dich nicht stören, tut es aber künstlich.
Funfact; Ich hab ausversehen mal im US Forum gepostet, da kamen antworten per Google-Übersetzer, natürlich auch mit dem Anhang dass ich mich im falschen Forum befinde.
Aber nicht wie Hyjänen wie hier.
Also wenn das deine Grenze für dich überschreitet, wenn ein Random Dude aus dem Internet in einem deutschen Forum nicht deutsch schreibt, dann sollte man ihn wirklich direkt an die Wand stellen oder noch besser direkt mit Steinen bewerfen.
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht noch mal über deinen Post gelesen hast. Sonst würde dir auffallen, was für einen Mist du schreibst.
Natürlich muss man Leute darauf ansprechen wenn etwas falsch läuft, wie sonst sollen die denn daran etwas ändern. Das war schon immer so und sollte auch so bleiben.
Aus welchem Grund sollte ich Weltoffener sein ?
Deutsches Forum = Deutsche Sprache. Ist doch ganz einfach. Da der TE desweiteren eh nur trollen will, seh ich es auch nicht ein, dem Vogel es vernünftig zu erklären.
Daher sag ich ja- ich würde es anders formulieren und tu das auch regelmäßig und antworte idR sogar auf englisch aufs Thema.
Aber ansprechen tu ich es auch immer aus Prinzip
Naja… im Grunde hast du Recht.
Jedoch haben wir 2024, sämtliche Bedienungsanleitungen etc gibts schon nur noch auf Englisch.
Ich mein im LFG Chat ist kein einziges Wort deutsch, sogar LFG ist englisch xD
Natürlich sehe ich auch dass nicht jeder englisch kann, aber nun mal der großteil, dass dann ein paar auf der Strecke bleiben ist ja auch iwo normal, wie überall im Leben.
Stichwort; Warum kommt P3 so früh
Mir gings auch eher darum dass die leute über etwas meckern was jedem egal ist ^^
Der erste Absatz ist sooo richtig, fühl ich glatt. Endlich versteht mich jemand! Und ja ich habe ihn 2 mal gegen gelesen und ihn für (nicht perfekt, aber Okayish) gehalten! Ich steh dazu
Das wäre halt Schmuggel über eine Landesgrenze, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Leute glauben, dass soetwas durch das CanG legal geworden wäre.