Balnce Druid (LOL)

Irgendwie scheint dir nicht bewusst zu sein, dass Brokkoli in Holland nie legal war.

Ist in Ordnung.

Glaub nur nicht, dass das die Regel ist.
Im NA Forum wird viel schneller gelöscht als hier. Da bleiben nicht mal Threads stehen, die auf englisch sind, aber das DE Forum behandeln.
Sehr tolerant da drüben auf alle Fälle.

Wo denkst Du hin? So weit kommts noch.

Sobald ich die Grenze nach Frankreich oder England überquere, verlerne ich zuallererst die Deutsche Sprache.

Ist das Einzige, was Dich zuverlässig vor Deutschen Touristen schützt.

Dann kann ich nur noch Mitleid mit dir haben.

Ich finde es dennoch Unsinn das man Menschen Blamed gar Niederredet (schreibt) wenn sie kein English können oder sprechen/schreiben wollen. Das hat nichts mit dem Jahrhundert zu tun.

Dafür gibt es halt Deutsche Foren, Deutsche Discords, Deutsche Gilden gar Deutsche Server.

Wer so eine Akzeptanz nicht hat das jemand in seiner Muttersprache sprechen… lesen oder sonst was machen will der sollte mal sein Weltbild infrage stellen. Und das ist nicht nur auf Deutsch beschränkt diese Debatte gibt es in mehreren Sprachen.

1 Like

Hattest du da auch so einen Unsinn getrollt wie hier der TE oder war dein Post doch eher einer vernünftigen Antwort würdig?

Prinzipiell: Ein Merkmal des deutschen Forums ist die deutsche Sprache. Deshalb gibt es dieses lokale Forum und ansonsten wäre es völlig überflüssig.
In Englisch verfasste Posts verirren sich dennoch ab und zu ins deutsche Forum. Wenn sie vernünftig verfasst sind, kommen auch meist vernünftige Antworten - und der Hinweis, dass die falsche Sprachversion genutzt wird.

Der TE hier hat aber einfach nur einen nichtssagenden Text hingerotzt bzw. hat ein Ventil für seinen akuten Unmut gesucht, aber ganz sicher keine Diskussionsgrundlage geliefert. Auf vernünftige Antworten war er nicht aus. Aber er freut sich jetzt vermutlich, dass er mit so wenig Inhalt doch so erfolgreich spalten konnte.

Wir legen wert darauf, dass Beiträge in der entsprechenden Forensprache erstellt werden, damit sich jeder an der Unterhaltung beteiligen kann. Bitte erstellt eure Beiträge daher in Deutsch und formuliert Kritik konstruktiv.

It is important to us that posts are created in the appropriate forum language so that everyone can participate in the conversation. Please create your topics in German and phrase any criticism constructively.