Ich verstehe das Ticket-system einfach nicht. Ich habe ein ticket ersstellt weil mein wow account gesperrt ist und ich dies anfechten wollte, die antwort die ich bekam war die hier:
Diese Maßnahme wurde in Einklang mit den Nutzungsbestimmungen sowie den Bestimmungen für das Verhalten im Spiel ( https://blizzard.com/support/article/42673 ) getroffen, die von allen Spielern akzeptiert werden muss, bevor die Spielwelt betreten wird. Diese Bestimmungen sollen eine sichere und angenehme Spielumgebung für alle Spieler sicherstellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Game Master Team
Blizzard Entertainment
was soll mir das denn sagen? wofür mache ich einen antrag zum entbannen wenn ich dazu garkeine antwort kriege. Hab nochmal nachgefragt und warte schon 2 tage auf eine antwort. und warum kann man nicht einmal sehen wie lange der account gesperrt ist?
Hatte mal per lastschrift das abo abgeschlossen und konnte dann auch Spielen. Nach paar Tagen wurde ich dann gebannt und ich wusste nicht warum, habe dann auf mein konto geschaut und sehe, dass nichts abgebucht wurde. Warum werde ich für ein technisches problem meiner oder blizzards seits denn direkt gebannt? Hatte immer dafür ja immer bezahlt. Bin einfach total genervt davon dass mein account gesperrt ist für weiß gott wie lang und dann 2 tage lang nicht mehr auf die frage in meinem ticket geantwortet wird.
Hat wer ne ahnung wie lange so eine sperre geht oder wo man einsehen kann wie lange diese sperre gehen soll?
Sorry für den tilt bin einfach super verärgert. hatte hat anfangs avegwartet und nach 4 monaten ist die sperre noch da und joa
sei froh das du überhaupt eine antwort erhalten hast … ich habs angefechtet und hab nix bekommen … korrektur , da kannste lange warten ich hatte das gefühl die machen das mit absicht , solange bis der bann ausgelaufen ist
naja per lastschrift hab ich mit dem geld überweisen ja garnichts zutun, ich gebe denen ja das recht es sich zu nehmen. genug geld hatte ich jedenfalls auf dem konto
und ja ich weiß ja nicht wie lange die mich gesperrt haben hätten ja vielleicht 3 monate sein können? steht ja wie gesagt nicht auf meinem account
Und es ist nicht das erste mal das die Bank beim dem Zahlungsdienstleister von Blizzard aka Global Collect sich dagegen sperrt und dir als Ihrem Kunden nicht mal Bescheid gibt.
Wird man inzwischen bei Zahlungsproblemen tatsächlich gesperrt? Ist mir bisher noch nicht passiert, allerdings habe ich Wow-Lizenzen die aktuell keine Spielzeit haben. Da kann ich dann aber trotzdem einloggen und die Gratisspielfunktionen…sprich Low-level-Char spielen, nutzen.
Ich ging davon aus, dass bei einem Bann eigentlich irgendwie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wurde, was in letzter Zeit wohl auch mal False-Positiv(wie bei mir) sein konnten.
Bei mir stand da übrigens in der Mail „Permanent suspendiert“.
Ich frage nur weils mich interressiert.