Ban Anfechten

Also 1. ich habe leider kein zugriff auf die email die ich vorher für den acc benutzt hab.
und 2. Ja denke schon dass man dafür gebannt werden kann also jedenfalls in meinem fall, konnte ja noch paar tage spielen bevor das alles passiert ist. Deshalb bin ich auch davon ausgegangen das die zahlung per lastschrift da in anspruch genommen wurde

Du wolltest also per Lastschrift bezahlen, dies wurde zunächst auch akzeptiert und Du hast losgespielt.

Die Lastschrift ist jedoch fehlgeschlagen, obwohl Du das Spiel genutzt hast.

Die Sperre wird vermutlich solange bestehen bleiben, bis Deine seit 4 Monaten offenen Schulden ausgeglichen worden sind.

Das macht nicht Blizzard für Dich, sondern das mußt Du selbst aktiv umsetzen.

Schau nochmal in Deinem Account nach, welche Optionen zum Spielzeiterwerb für Deinen konkreten Acccount noch zur Verfügung stehen.

In der Regel wird die Zahlart, die das Problem verursachte, für diesen Account gesperrt - in Deinem Falle also Lastschrift.

Das simpelste wäre Prepaid-Spielzeit im Shop zu kaufen - ein Monat würde die offenen Schulden begleichen, mit einem weiteren gekauften Monat könntest Du den Account wieder aktiv bespielen.

Die 60 Tage Spielzeit für 25,98 € wären hier also passend: https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-game-time?p=142401 (Im Shop fast ganz unten bei den „Diensten“ zu finden)

Das alles unter dem Vorbehalt, dass wirklich die geplatzte Lastschrift zur Account-Sperre führte, und es keine andere (uns unbekannte) Ursache gibt.

1 Like

Das hier wird angezeigt:
Sie sind nicht dazu berechtigt, World of Warcraft®-Spielzeit - 60 Tage zu erwerben.

ist leider nicht möglich wollte das schon ausprobieren.

Kann das evtl sein das du gesperrt wurdest wegen der Zahlung?

Ich bin fast sicher vor 2 Tagen einen anderen Fall gelesen zu haben der auch gebannt wurde Grund : er hatte vor ewigkeiten lastschrift benutzt und es gab eine rücklastschrift.
Dann hat er erneut per elv zahlen wollen was nicht gesperrt war und danach wurde der Account gesperrt bis er dies wieder ausgeglichen hat mit einer anderen Zahlungsoption.

Also zum Verständnis Spieler x nimmt 2021 elv und rücklast… Danach zahlt er nur noch anders bis 2023 nochmal elv aber wegen dem Fehler damals direkt gesperrt.

naja ich kann ja nicht abbezzahlen, also jedenfalls wüsste ich nicht wo

Ich hoffe das hilft dir weiter

Ahoi :slight_smile:

Eine Antwort habe ich dir in deinem anderen Beitrag gegeben. Bitte sieh dringend (!) davon ab in Zukunft mehrere Beiträge zum selben Thema zu verfassen.

Grüße!

1 Like