Also mir fehlen die Worte. Ich hab mir gestern 2 neue Accounts gemacht, die ich leveln wollte. (Accs gestern 08.20 erstellt) und ich habe Sie erst manuell auf Level 8 gebracht. Anschließend hab ich sie in der Instanz auf OG mit meinem Main auf Level 10 gelevelt und bin anschließend dann zu BurG Shadowfang gegangen und hab sie bis auf LEvel 17 bzw. 18 gespielt gestern.
Heute früh log ich mich ein in die Accounts und bekomme die Meldung, dass meine beiden Accounts permanent gebannt wurden.
In der Email steht, dass sie wegen „Hacking“ gebannt wurden.
WTF???
Die Accounts haben 10 Stunden Spielzeit und wurden lediglich durch Instanzen geboostet. Ist das jezt schon verboten? Ich versteh die Welt nicht mehr.
Die Accounts haben kein einziges Goldstück übertragen oder wurden für andere Auffälligkeiten genutzt.
Wird man jetzt automatisch von Blizzards Systemen gebannt, wenn man eine Instanz zu oft betritt?? oder sie nicht selbst levelt?
Das kann doch nicht deren ERnst sein? Jemand ähnliche Erfahrungen?
Hab Ticket erstellt… Bin mal gespannt was für eine Art „Hacking“ man mir vorwirft.
Das ist doch ein schlechter Scherz oder nicht? Ich habe Bots gesehen die Wochen und Monatelang Instanzen farmen. Und meine Accounts werden nichtmal Innerhalb 24 Stunden vom System gebannt wegen angeblichen hacken?
Ich dachte Blizzard schaut sich jeden Acc an und entscheidet dann manuell, ob es ein Bot, Hack oder sonstiges war? Also das war hier aufjedenfall nicht der Fall.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Das kann doch nicht deren Ernst sein?
Getroffene Maßnahme: Account permanent geschlossen
Art des Verstoß: Ausnutzung, Verwendung von unerlaubten Cheatprogrammen
Dieser Account wurde von uns suspendiert, da wir die Verwendung von unerlaubten Programmen oder Code (auch: Cheats, Bots oder Hacks) festgestellt haben. Diese Programme oder Code verschaffen einem Spieler unfaire Vorteile, die durch normale Spielweise nicht erreicht werden können. Darüber hinaus fügen sie der Integrität des Spiels und der Spielwelt beträchtlichen Schaden zu.
Eine Entscheidung über Sanktionen gegen einen Account treffen wir nicht leichtfertig. Unser Team hat diese Strafe nach sorgfältiger Prüfung aller vorliegenden Beweise verhängt. Der Kundendienst wird diese Maßnahme daher nicht aufheben und unter Umständen nicht auf entsprechende Anfragen reagieren
Diese unerlaubten Cheatprogramme würde ich gerne mal sehen. Was soll so eine Behauptung? Das ist der größte Quatsch, den ich jemals gesehen habe.