Ich versuche jetzt schon seit Tagen eine Bank Gilde zu gründen für meine Twinks und hätte nie gedacht das so schwierig ist 4 Leute zusammen zu trommeln. Man findet keine Leute im Handelschat die da einem Helfen wollen. Ich bin sogar schon hochgegangen auf 4k Gold pro Unterschrift. Ich versuche jetzt mein Glück hier jemanden zu finden, der mir helfen könnte. Natürlich gegen Gold.
Wenn du nur im Chat fragst, müssen Leute selber aktiv werden und sich bei dir melden, das ist immer schwierig.
Die bessere Methode ist, dass du über die Wer-Liste schaust, wer sich in Sturmwind bzw. Orgrimmar befindet und in keiner Gilde ist (gibt ja eine Spalte für die Gilde im Fenster) und diese dann aktiv fragst, ob sie deine Gildensatzung unterschreiben würden. Die tun das auch gerne kostenlos.
Früher hatte man als Gildenloser 10 Anfragen in 10 Sekunden. Heuzutage muss man betteln um eine Gilde aufgenommen zu werden. Zumindest hab ich in DF bis jetzt 0 Einladungen erhalten.
Im Gegenteil:
Erwachsenes Verhalten.
Denn als Erwachsener sollte man ein gewisses Benehmen gelernt haben und dazu gehört eben auch zu fragen, bevor man jemand ein Aufnahmeformular zur Unterschrift vor den Latz knallt.
Hat man gewisse Umgangsformen nicht beigebracht bekommen, dann muss man mit den Konsequenzen leben.
Also denkst du, dass man sich in einem MMO anderen Spielern gegenüber genauso verhalten sollte wie man es im Real Life tut?
Dann grüßt du bestimmt jedes Gruppenmitglied höflich bevor du mit 4 fremden Spielern einen Dungeon startest und wünscht allen einen guten Tag oder eine gute Nacht bevor du die Gruppe wieder verlässt?
Oder hältst bewusst immer einige Meter Abstand zu den Charakteren anderer Spieler um nicht zu aufdringlich zu wirken?