Bankgilde gründen?

Guten Tag,

Ich versuche jetzt schon seit Tagen eine Bank Gilde zu gründen für meine Twinks und hätte nie gedacht das so schwierig ist 4 Leute zusammen zu trommeln. Man findet keine Leute im Handelschat die da einem Helfen wollen. Ich bin sogar schon hochgegangen auf 4k Gold pro Unterschrift. Ich versuche jetzt mein Glück hier jemanden zu finden, der mir helfen könnte. Natürlich gegen Gold.

LG

1 Like

Wenn du nur im Chat fragst, müssen Leute selber aktiv werden und sich bei dir melden, das ist immer schwierig.

Die bessere Methode ist, dass du über die Wer-Liste schaust, wer sich in Sturmwind bzw. Orgrimmar befindet und in keiner Gilde ist (gibt ja eine Spalte für die Gilde im Fenster) und diese dann aktiv fragst, ob sie deine Gildensatzung unterschreiben würden. Die tun das auch gerne kostenlos.

3 Likes

Hi,

Recht wichtig wäre es zu wissen:

• welcher Realm
  • welche Fraktion
  • bist du gerade online?

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :unicorn:

3 Likes

Stelle mich auch gerne zur Verfügung sollte es an der Rekrutierung scheitern, wäre dann nur wissenswert welcherrealm und welche fraktion :slight_smile:

Liebe Grüße
Shoca :bear: :owl: :leaves: :cat:

4 Likes

Such einfach den Platz vor dem Auktionshaus in Stormwind ab und ninja-invite jeden gildenlosen Char, hat bei mir immer geklappt. :wink:

1 Like

Na ja solche Leute die einen Ninjainviten wollen landet bei mir Superschnell

auf der Ignoreliste :slight_smile:

Und habe einige Gildenlose Chars :slight_smile:

6 Likes

Würde mich auch anbieten, also meine Unterschrift :sweat_smile: kostenlos!
Müsste aber nur wissen: Server, Name und ob/wann du on bist

1 Like

Zum Glück sind nicht alle Spieler so empfindlich.

3 Likes

Na ja wenn man in 17 Jahren immer wieder mit Ninjainvites konfrontiert wird

zieht man irgendwann die Notbremse, das ich nicht Automatisch in Gilden

eingeladen werde war das erste was ich Aktiviert habe.

Aber das hat irgendwann überhand genommen :slight_smile:

Und was heißt überempfindlich, bin ich etwa Freiwild :slight_smile:

3 Likes

Sprich anderen bitte nicht ihre Meinung/Ansicht ab.

Etwas nicht zu wollen, ist genau so ok, wie kein Problem damit zu haben.
Damit ist der eine nicht empfindlicher als der andere.

1 Like

Tue ich nicht.
Aber wenn man wegen einer Kleinigkeit gleich die Ignore Liste zückt hat man definitiv ein sehr sehr dünnes Fell.

1 Like

Brauchst du noch jemanden? Dann sag mir den Server. Natürlich kostenlos

1 Like

Was waren das noch für Zeiten, als ich 10 Gold pro Kopf geboten habe und nach 15 Minuten hatte ich alle Unterschriften beisammen.

1 Like

Alternativ in eines der Stadtgebiete stellen und dort die Leute freundlich fragen. So hatte ich meine in 30 Minuten :grin:

@ [Yanthir]
Ich habe sogar nen sehr dickes Fell aber irgendwann ist schluß mit Lustig.

Das ganze fing schon zu BC Zeiten an auf Thrall, logge ein Ninjaivite in

Gilde XYZ, dann kam die Option das man das Blockieren kann an gemacht

und jetzt wird man oft im Chat angeschrieben wie sind von Gilde XYZ

und wir suchen dich.

Irgendwann nervt das nur noch :slight_smile:

Keine gute Idee.
Wenn Jemand einen meiner Chars ohne vorherige Nachfrage einlädt, gibt es ein ignore und eine Meldung.

1 Like

Früher hatte man als Gildenloser 10 Anfragen in 10 Sekunden. Heuzutage muss man betteln um eine Gilde aufgenommen zu werden. Zumindest hab ich in DF bis jetzt 0 Einladungen erhalten.

Kindergarten.

1 Like

Im Gegenteil:
Erwachsenes Verhalten.
Denn als Erwachsener sollte man ein gewisses Benehmen gelernt haben und dazu gehört eben auch zu fragen, bevor man jemand ein Aufnahmeformular zur Unterschrift vor den Latz knallt.
Hat man gewisse Umgangsformen nicht beigebracht bekommen, dann muss man mit den Konsequenzen leben.

5 Likes

Also denkst du, dass man sich in einem MMO anderen Spielern gegenüber genauso verhalten sollte wie man es im Real Life tut?

Dann grüßt du bestimmt jedes Gruppenmitglied höflich bevor du mit 4 fremden Spielern einen Dungeon startest und wünscht allen einen guten Tag oder eine gute Nacht bevor du die Gruppe wieder verlässt?
Oder hältst bewusst immer einige Meter Abstand zu den Charakteren anderer Spieler um nicht zu aufdringlich zu wirken?