Ehrlich? Wieder so ein drecks Beitrag weil ihr es nicht hinkriegt im Team zu spielen? Ist mal direkt wieder gemeldet hoffentlich braucht Blizzard nicht wieder 3 Jahre um den schund hier zu schließen.
starte doch eine Petition
ich unterzeichne mit
Für mich als alter PVPler zu WOTLK-Zeiten ebenfalls ein Graus, sodass ich PVP mittlerweile gar nicht mehr spiele. Leider. Denn ich mochte und mag es, aber wenn man von 10 Partien 9 verliert, und diese nicht knapp, sondern deutlich, ohne Chance, dann fehlt logischerweise der Spaß und Spaß sollte beim Spielen vorhanden sein.
Zu verlangen, sich selbst Gruppen bis zu 40 Leuten aufzubauen? Ohne Worte …
Blizzard bietet Random-BGs an und dementsprechend sollte man es auch nutzen können und Spielspaß haben, ohne sich profimäßig zu organisieren.
Meiner Meinung nach ist das nur “heilbar”, indem man Spieler mit 99 Siegen aus 100 Spielen nur gegen Spieler spielen lässt, die ähnlich viele Siege vorweisen können. Also natürlich mit einer Spanne nach oben und unten. Aber wenn ich als Spieler mit einem Sieg aus 10 Spielen gegen einen Spieler mit 9 Siegen aus 10 Spielen antrete, ist das Ergebnis eigentlich im Vornherein schon klar und das kann und soll es nicht sein.
Was ich nicht verstehe,warum spielen der Russenstamm nicht gewertete BGs? Genug Spieler haben sie ja anscheinend.
Warum lässt man uns Random Spieler nicht unsere Bgs spielen und jedesmal dieser supekte Schamane der alles relativiert.
Beschwert euch Leute,weiter machen und lasst euch das nicht ausreden.
Frag mal sarkasch , das kann gar nicht sein und ist nur eine geschichte ,die Russen sind doch nciht per Discord organisiert , wie kannst du sowas nur behaupten, tstststs.
Die einfachste Möglichkeit das zu beheben ist : Russen = leave , wenn die jedes Spiel gechlossen bekommen wegen mangelnden Spielern ist das Problem schnell Geschichte .
Das sehe ich nicht ein. Ich spiele auf Horde-Seite und die Russen-Allianz ist nicht unbedingt leichter. Sie spielen gut und komplett anders als die Engländer, und natürlich als die deutsche Allianz. Meistens kommen sehr knappe Win/Loses bei den Matches raus und das ist allemal besser, als die Gegenseite zu „überrollen“ oder selbst nur überrollt zu werden. Einzig Alterac kann manchmal anstrengend sein, wenn man in 4 Stunden eigentlich noch was im Real-Life vor hatte und das BG läuft immer noch
Ja das stimmt schon bei den Engländern gewinnt man hin und wieder, mich stört auch nicht der Russe, sondern das unterlaufen der Gruppenanmeldung per Discord .
Das erlebst du nur wenn du selber mit ner 40er Gruppe reingehst ansonsten wirst du ne Stunde einfach nur gefarmt.
So traurig es ist, sämtliche dieser Möglichkeiten stehen auch den deutschen Spielern zur Verfügung. Und selbst wenn es nur den Ingame Voicechat gäbe, die deutschen Spieler nutzen ihn nicht. Die Russen spielen anders und haben eben dadurch ihren Vorteil.
Nein, ich gehe da immer nur Random rein. Wenn man abgefarmt wird, muss man das erstmal zulassen. Kommt natürlich auf die Gruppe/Team drauf an, aber bei einem Spiel haben wir erstmal 30-40 Minuten hinten in der Deff gestanden und die Russen kamen kein Stück vor. Ist aber immer nur eine Frage der Zeit, wann eine der beiden Seiten die Geduld verliert
Habe ich in 4 Jahren genau 1 mal erlebt
Stimmt allerdings versucht das System Gruppen gegen Gruppen zu quen und das nur 5 er Gruppen, wenn da 40 Mann drin stehen ist das kaum gewollt und sollte nicht verteidigt werden.
Das Problem hierbei ist, dass das BG einfach zu schnell wieder aufgefüllt wird.
ich kann kaum noch mitzählen, wie oft ich in den letzten Wochen in angefangene epic BGs gegen die russischen Kollegen gekommen bin …
Man deine Qualitäten in Sachen Kommunikation sind wirklich atemraubend
Zählt der Beitrag schon als Troll und ich kann ihn auch melden?
Troll Beseite:
Das Auffüllen der BGs ist mir auch schon aufgefallen. Wobei ich gefühlte hier 2/3 in Niederlagen gesteckt wurde.
Gibt es eigentlich Strafen wenn man den BG vorzeitig verlässt?
Deserteur, wenn du es selbst machst, kein Debuff, wenn das Bg vorzeitig schließt.
Auf nicht gewertete bezogen.
Das ist vollkommen logisch, da aus einem „winning BG“ deutlich weniger Spieler leaven als aus einem „losing BG“
Ach komm mir nicht so, früher hieß es BattlegroundTargets und ja ich weiss wie man callt. Nur viel spass wenn mal 3 Eulen drin sind oder ähnliches Dot Cleave.
Ich kenne das noch von früher mit dem Pre Group machen aber frag mal in Handleschat. Da schert sich keine Fack drum.
Die Hauptsache ist, seit die Russen bei unserem Realmpool sind gings bergab mit dem Pvp und für mich sind Bgs das einzige was dauerhaft Spass macht an Wow. Pve könnt ihr euch sonst wohin stecken. Schlimm genug das man jetzt Pve machen muss um in Pvp was zu reissen.
Das Problem sind nicht die Russen als Gegner, das Problem seid wie schon so oft gesagt, IHR. Ihr lernt nicht, ihr passt euch nicht an, ihr versteht die Russen in ihrer Mentalität und Herangehensweise auf dem Schlachtfeld nicht.
Jeder bekommt mal auf die Fresse, egal ob von deutschen, englischen oder halt russischen Gegnern. Aber die meisten Leute (gefühlte 90%) lernen nichts aus ihren Niederlagen. Es liegt immer am Mitspieler, am Gegner der cheatet, sich in Gruppen anmeldet, immer TS benutzt oder der andere als die “gelernte” übliche Taktik fährt (wie kann er nur !).
Es fängt zum Beispiel im Alteractal an, wenn man sagt, das man Snowfall FH holen muss…es ist wichtig ihn gegen Russen zu holen und zu halten…es gibt immer die Schlauen die meinen, nur Noobs holen Snowfall FH. Nein, Garnision gehen ist wichtiger, lieber sinnlos in eine Verteidigungslinie laufen.
Nennt nicht den Gegner als Fehler im System, sucht die Fehler erst einmal bei euch, passt euch an, beobachtet den Gegner und vor allem, es gibt viele Wege die zum Sieg führen, gegen verschiedene Gegner nur wenn ihr erst einmal eine Strategie habt, dann führt sich auch aus.
Evtl. mal das Heft in die Hand nehmen, ansagen machen, Hinweise geben, klärt die Leute auf. Ich wette, viele sind vielleicht auch dankbar das ihnen jemand Führung gibt.
Ich sehe das Problem trotzdem nicht bei den Russen. Sie spielen zusammen - mehr nicht!
Das stimmt absolut
Muss man nicht. Man müsste nur leidensfähig sein. Aber ja, PVEler dominieren das BG auch jenen gegenüber die sich PvP
ler nennen. War früher mal anders.
@ [Talshalas] - Danke für Deine Wahrheit. Dem pflichte ich uneingeschränkt zu.
Welche? Zeig mal
Vorallem … wäre sicher witzig den spielerpool um 10% zu erleichtern
Wahrscheinlich weist du nicht einmal seit wann die pools sprachenübergreifend sind.
Nein,nein,nein. Dein Text ist ein klassischer Thema verfehlt und geht meilenweit an der Realität vorbei. Es geht nicht darum einzugestehen schlecht gespielt zu haben oder jemanden die Schuld aus Eitelkeit zuzuweisen.
Es geht einfach schlicht und ergeifend das Randomgruppen die den Random Spielinhalt wählen,weil sie aus was auch immer für Gründe sie haben,nicht gewertet spielen,abgefarmt werden. Es ist schlicht Betrug. Ein NoGo in Multiplayer Spielen. Punkt.
Es ist ja kein Vorwurf an die Russische Nation und ihrer Menschen. Wie sollten wir sie sonst Bezeichnen? Ein poltisch korrektes Gendergeschwurbel ?
Was für ein Thema ?
Ich sehe da nur ein Wunsch, keine Aufführung warum, Gründe oder Aufführungen dich auf diesen doch recht…komischen Wunsch bringen !
Wenn du recht stichhaltige Begründungen aufführen würdest, warum du sie gerne aus dem Pool haben willst, okay. Dann könnte man damit arbeiten.
Aber bisher interpretiere ich deine Überschrift so, das ich es zu den ganzen zigtausend anderen Themen die dazu schon veröffentlicht wurden, einfach mal dazu zähle.
Begründe es und dann gib mir Stoff, das ich dir das Gegenteil beweise kann.
Und du weist das das nur russische Spieler machen wo genau her?
Es gibt auch englische farm gruppen für große BGs Früher gab es auch DE Farm gruppen für große BGs Da wars dann alles in ordnung oder wie?
Wenn du das anmeldetool kritisiert ist das vollkommen in Ordnung- kann ich voll nachvollziehen, aber deshalb die Russen aus dem pool werfen zu wollen ist einfach eine dumme Begründung.
Du scherst hier eine ganze Nation über einen Kamm, tust so als würde gnadenlos jeder RU spieler als gruppe anmelden. Was ist mit denen, die einzeln anmelden? Auch diese landen zufällig in farmgruppen. - Haben nichts mit deinem problem zu tun und du willst sie raus ekeln.
Hab übrigens zu MOP/WOD AV weitestgehend gemieden, weil ich kein bock hatte von Naulis farmgrp gefarmt zu werden.