Bannt endlich die russen von eu pool

[quote=„Dragarâsh-die-aldor, post:42, topic:28627“]
Und du weist das das nur russische Spieler machen wo genau her?
[/quote] Steht ja nirgends aber sie tun sich halt hervor ! Woher wir das wissen hier hast du einen Anhaltspunkt.

Stimmt so!

Es scheint aber System zu haben.

Krass oder? ein DE spieler bei den russen… Frag ihn mal wieviele engländer und Deutsche nnoch mit in seiner Gruppe sind.

Nur weil ein paar Russen die gruppe öffnet, heißt es lange nicht das nur Russen dieses System ‚ausnutzen‘. Das nutzt nämlich jede Nation aus, lediglich sind die RU spieler vielleicht die jenigen, die den anstoß gemacht haben, wo dann viele viele dackelt kamen und mit spielen wollten.

Aber im Endeffekt hast du eh zu wenig Zeit um dir ein Bild davon zu machen.

Redest nur das nach, was jemand schreibt, wenn es gerade passig ist für deine Meinung.

Soll ich dich mal mitnehmen in ein RU BG?

Zum Glück gibts ja keine deutsche Bothersteller :wink:

Was wollt ihr hören? Ja raus mit den Russen. Das Thema gabs früher mit den Franzosen, dann kamen die Russen, dann die Engländer und dann wieder die Russen. Was ist denn da die Konstante? Die Deutschen. Merkt ihr selbst?

Ok, die Russen nutzen das aus. Hat aber im übrigen nichts mit irgendwelchen Programmen zu tun. Nehmen wir an, Blizz fixt das endlich mal, und die Russen können nur noch als 5er Grp anmelden und schaffen es nciht mehr als 40er Grp. Was dann? Die 5er Gruppen wollt ihr ja auch nicht mehr haben. Wäre ja unfair, weil Rdm, laut der Com, ja Rdm bedeutet. Keine Gruppen, nur nur wildfremde Leute. Wär toll oder? Aber dass ihr selbst von 5er Gruppen auf eurer Seite profitiert vergisst ihr gerne :wink:

Was den Spielspaß eher zerstört, seid ihr. Ihr heult rum, lauft im BG wie kopflose Hühner rum, geht allein in den Zerg, hört nicht auf Ansagen und leavt das BG.

Ihr wisst ja, jemand der unzufrieden ist, beschwert sich, jemand der dies nicht ist, sagt meistens nichts. Nur weil die Unzufriedenen lauter sind, muss das nicht bedeuten, dass ihr in der Mehrheit seid. Die Com ist größer als die Paar Verschwörungstheoretiker

4 Likes

So sieht es aus.

Die, die am meisten maulen, sind oft die die am wenigsten selbst zu ihrem Erfolg beitragen wollen und dann einen Schuldigen suchen für ihr eigenes Unvermögen.

Mit denen muss man auch gar nicht diskutieren, weil eine Wand eher in der Lage wäre argumentativ anzuworten wie diese wow-Populisten.

Das geht so auf die Nerven dieses Gejammer und Geheule anstatt sich selber an der Nase zu packen und zu schauen was man selbst besser oder anders machen könnte.

Was seid ihr nur für Weicheier…

World of Warcraft, nicht Maaaaama die anderen sind doof, heißt das Spiel.

Aber was soll’s, das ist hier halt wie im richtigen Leben.

Diejenigen welche am lautesten schreien und allen anderen die Schuld an ihrem Elend geben, anstatt sich selbst in den Hintern zu treten, haben momentan Aufwind.

Ist ja auch so schön einfach nicht wahr?

2 Likes

Nein, wenn man nur am zergen wär und sinnlos auf Kills aus ist ohne an Strategie zu denken wärs auch kein Problem das BG zu verlieren.

Aber wenn man wirklich alles versucht, mit Incs ansagen, Anzahl, Focus vorgibt und Schwachstellen ausmacht, Gruppen strategisch weglocken nur damit die ihren Kill bekommen und trotzdem chancenlos und ich meine wirklich CHANCENLOS zu sein dann läuft was FALSCH!!

Ein Bg verlieren macht keinen was aus, aber andauernd auf Russen zu treffen und niedergemäht zu werden macht keinen Spass und ist ein Fehler im System.

Sogar mit ner 5er Gruppe anzumelden wovon viele aus meiner Fl Multiglad waren und dennoch so zu verlieren ist eine Frechheit.

Also komm mir nicht mit Gejammere sondern das ist ein Problem im Spiel das gelöst werden MUSS!!

Checke auch nicht warum sie die damals zu uns in den pool getan haben. Bin auch dafür sie in den China pool zu stecken.

1 Like

Ich habe schon mehrfach als Soloanmelder gegen jede Nation in diesem Spiel sowohl verloren als auch gewonnen.

Wenn du immer verlierst und selbst Deine pvp Profis aka multiglads da nicht helfen können, dann läuft da was falsch bei euch.

Ich bin kein Gladiator, aber wenn ich mit ein paar Leuten ein bg anmelde, die halbwegs was verstehen von pvp, und auch etwas Gear haben, dann bin ich noch nie so fertig gemacht worden wie du das beschreibst.

Wie gesagt, blizzard kann nichts ändern am spielerischen Unvermögen ihrer Kunden, das können nur diese selber.

Denk mal darüber nach und versuche erst mal den Fehler bei dir selbst zu suchen,

Wenn man die Zeit, die man mit jammern und der Suche nach einem Schuldigen oder einer einfachen bequemen Lösung mit dem Versuch verbringen würde, sich selbst zu verbessern, (gear und skill) dann wäre das Forum nicht mehr voll von diesen unsäglichen Jammer Threads.

5 Likes

Bin aktuell als solomelder der Allianz auf einer 6er Winstreak. Da waren sogar böse, cheatende, ping abusende Russen als Gegner dabei.

Vielleicht sollte ich Lotto spielen.

4 Likes

Genau das ist der Grund dahinter, viel Spaß beim Sh…storm :smiley:

Wie sagt man immer ingame…im deutschen WoW Forum hört dich ehh niemand heulen…aber wenns euch gut tut :slight_smile:

1 Like

Die Russen stecken einfach viel mehr zeit in ihr gear, alle rennen mit so unfassbar viel leben rum.

Und das ist auch das problem, jeder Teamfight ist verloren weil die wirklich kaum bis garkeine lowgeared leute dabei haben.
Während bei mir in den teams von 15 leuten locker 10 so bei maximum 390 hängen haben die russen so im durchschnitt 410.

Wäre halt nice wenn es wieder einheitliches pvp gear gibt damit man sich mit pve und so nem dreck keinen vorteil verschaffen kann

1 Like

Da bin ich bei dir.

Ich hätte auch gerne die PVP Händler wieder und die daraus resultierende Möglichkeit für alle mehr oder weniger schnell das für ihn beste Gear zu bekommen.

Allerdings habe ich die Befürchtung dass dann wieder andere Gründe gesucht werden wenn man selber zu faul oder einfach nicht gut genug ist, um zu jammern.

Diese ich will alles in den hintern geschoben bekommen und nichts dafür tun Mentalität ist in meinen Augen hält massiv angestiegen die letzten Jahre.

Ich kann mich noch an wochenlange farmerei im bg erinnern um meine erste epische Waffe zu bekommen zu burning crusade Zeiten.

Das Geheule würde ich gerne hören wenn das heute noch so wäre…

Spielst du für mich mit? XD

In Bc bekam man epische Waffen im BG ?

Nicht im BG, aber du konntest über Siege Marken farmen, für die du dir dann eine kaufen konntest.

S2 war das glaube ich damals.

War lange Zeit für nicht raider die beste Möglichkeit eine epische Waffe zu bekommen, weil ohne gear bist damals in der Arena auch nicht weitergekommen…

Natürlich. Aber das zeigt doch das es scheinbar den Leuten egal ist bzw. es nicht genug bestraft wird, wenn man einfach geht.
Ich habe viele Runden gesehen die noch mal gedreht wurden wenn sich alle anstrengen

Threadersteller hat doch recht.
Heute 10 bgs oder so gespielt… ALLE gegen Russenstammgroups und verloren.

So macht das keinen Sinn!

Wenn die alle 425ig sind, hast du einfach keine Chance.

Also ich hatte vor etwa einer stunde ein bg in dem eine 40 mann Gruppe 20 Minuten lang den einzigen fh gecampt hat. Ich weß ja nicht, aber das ist weder pvp noch wow. Lauf da dann 20 mins als Geist rum, damit sie mich nicht campen können. Sowas sollte nicht der sinn des Spiels sein. Und ja, das war eine Russengruppe. Will aber nicht behaupten, dass das eine deutsche Gruppe nicht auch machen würde. Oder eine andere europäische Gruppe. Da sollte blizz facto was dagegen tun.

So siehts aus. Laufen teilweise mit 550k HP rum, man wird mit 200 k geonehittet usw.
Mittlerweile glaube ich, dass es letztlich arme Würstchen sind, die sich einen högen, wenn sie Lowies campen. Wie nen erfolgloser Preisboxer, der Schulkinder verprügelt.
Komisch, daß sowas auf Dauer Spaß machen soll.
Im Übrigen: wenns zig Russsengruppen gibt-und es gibt ja jede Menge- dann sollten die doch keine Probleme haben, sich untereinander mal zu messen.

1 Like

Viele Hordler beklagen sich hier auch… soll das heißen, dass die oft auf Russen Alli Stammgrp treffen? Das wäre ja noch idiotischer! Warum lässt Blizz die nicht gegeneinander antreten? Das BG Öffnungssystem sollte da intelligenter auswählen. Oder die Russen hacken? Habe vor Jahren mal Arena boost gekauft, da bist du in der Russengrp auf eine andere getoffen, die hatten sich abgesprochen… es ist also alles möglich!

1 Like