Leider sehe ich es genauso.
Ich sehe da leider auch keinen Lösungsansatz, solange Blizzard da nicht umdenkt und das werden sie nicht, da sie am Tokenhandel letztendlich auch verdienen.
Tja für die Spieler sage ich mal ein lose-lose
Leider sehe ich es genauso.
Ich sehe da leider auch keinen Lösungsansatz, solange Blizzard da nicht umdenkt und das werden sie nicht, da sie am Tokenhandel letztendlich auch verdienen.
Tja für die Spieler sage ich mal ein lose-lose
Eine kurze Suche nach WoW + Boosting bei Google lässt mich daran zweifeln das der „illegale“ (nach ToS) Handel groß eingeschränkt wurde.
Es kommen eher noch die Leute oben drauf die es machen weil es jetzt einen legalen weg gibt.
Win-Win all das zusätzliche Geld ist doch klar in die Qualität des Produktes gelaufen :> .
Und mein gesunder Menschenverstand weigert sich zu glauben, dass es soviele Leute gibt, die für mehrere hundert Euro einen Mythic-Raid-Run oder einen KSM kaufen. So kann man sich irren.
Das Umgehen der Ignore-Funktion könnte man auch als Belästigung auffassen.
Also der Spam hat mich teils auch schon gestört.
Da von Blizzard kaum was dagegen gemacht wird, habe ich eben auf GlobalIgnoreList zurückgegriffen.
Allerdings ist es schon traurig, daß man als „Belästigter“ erst etwas Wirksames unternehmen darf und von Blizzard scheinbar nur ein Schulterzucken kommt.
Optimal finde ich diese jetztige Handhabung jedenfalls nicht.
Allerdings hat Blizzard in der letzten
Blizzard® Endnutzerlizenzvereinbarung Europa*
LETZTE AKTUALISIERUNG: 17 September, 2021
auch etwas klarere Definitionen zu
Toxizität / Störung / Belästigung aufgenommen.
Und diesen Spam, diese Werbung könnte man schon dazu zählen.
Wer es lesen mag (unter C xi) …
Übrigens, im RL darf auch nicht Werbung frei Schnauze gemacht werden.
Da gibt es auch feste Rahmenbedinungen für.
Schwer zusagen, da ich es selber nie genutzt hab.
Aber schon zu Vanilla hat jemand den ich kenne Gelb z.B. für Leveln lassen & Gold ausgegeben. Oder Leute haben Accounts bei e-bay gekaut weil die Berufe Max Level waren.
Also scheint mir das nicht mal so abwegig.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.