Ist Handel. Ätschbätsch. Auch, wenn es dir nicht passt.
10 Zeichen
und in 90% der fälle spam und belästigung daher zu melden was zum glück auch getan wird
Was denn? Ich passe mich meinem Gegenüber lediglich an.
Ändert aber nichts daran, dass es ein Handel ist und somit im Handels-Channel erlaubt ist. Wie gesagt, dazu gibt es eine Bestätigung von den Blauen selbst.
Hier noch mal für dich.
Im 2er erlaubt woanders nicht.
Na zurak das ist jetzt schon der dritte char von stehst ja nicht mal selbst mit deinen main forumschar zu deinen aussagen schwach
Eben das und sie bitten ja darum, dass es gemeldet wird, wenn es Angebote im LfG gibt.
Ah, der DK umgeht mal wieder die Ignore-Funktion mit einem neuen Charakter, um wieder weitertrollen zu können. Hi, Zurak.
Belästigung ist hier ein komplett unpassende Begriff, sorry.
… trifft es da schon eher - nur dass für Blizzard jeder Charakter / Poster einzeln gezählt wird, und damit vermutlich eine andere Definition des Begriffs hat als du. Das ist übrigens imho nachvollziehbarer Weise zu kritisieren…
Ich denke dies streitet hier auch niemand ab. Werbung im LfG melde ich auch konsequent wenn ich mal nach ner M+ PUG o.ä. suche, im /2 ist mir jedoch relativ schnuppe was dort geschrieben wird.
Kann er gerne machen aber nicht in der Öffentlichkeit den auf den markt im rl würde es auch stören
Mir ist es auch ega, was im /2 geschrieben wird, da ich den bei den meisten Chars eh in einem Extra-Fenster hab. Da es ja wie gesagt, dort eh erlaubt ist.
man muss halt auf sich aufmerksam machen geht halt nicht wenn man von den leuten ignoriert wurde XD
warum hat er überhaupt nen leerenelfen er spielt doch aus prinzip kein ally?
Dir ist bewusst, dass Spam schon im Chat nicht möglich ist, da man nicht durchgehend Nachrichten abschicken kann?
wenn man nichts Besseres zu tun hat, als in den Städten zu stehen und jeden Booster zu reporten, dann kann ich verstehen, wieso man sich über zu wenig Content beschwert. xD
Da sind wir 1000% gleicher Meinung.
Aber wie sollten wir dieses Problem angehen?
So wie in diesem thread eben auch, in dem man immer und immer wieder darauf aufmerksam macht. Dinge wie Classic oder auch 9.1.5 zeigen das steter Tropen in WoW manchmal doch zum Erfolg führt
Allerdings muss man eben auch zugeben das die Forderungen bzgl. WoW sehr unterscheidlich sind. Die einen fordern den Token abzuschaffen, was nunmal das Spiel sehr verlangsamen würde was das Tempo angeht in dem Dinge erreicht werden. Andererseits werden ständig Verkürzungen gefordert, nichts kann mehr schnell genug gehen. Mal 2-3 Monate für etwas spielen müssen ist schon ein „unerträglicher grind“.
Da Blizzard mit den Token unglaublich viel Geld macht, können wir da gar nichts machen. Die Abos, die wegen den paar Leuten, die das Token ablehnen, verloren gehen, werden durch die Token mehrfach wieder reingeholt.
Abos verliert WoW eher durch die Content-Dürre, die hat aber rein gar nichts mit dem Token zu tun.
Btw. wer „Ingamedienstleistung gegen Ingamewährung“ verteufelt, der verteufelt auch das AH.
Eine Friedensblume im AH kaufen ist genauso eine Inanspruchnahme einer Dienstleistung (jemand ist für mich Kräuter farmen gegangen) wie gegen die Ingamewährung einen Besuch in einer Instanz zu erhalten oder im PvP gezogen zu werden.
Ich glaub was eher abgelehnt wird wenn es gegen Echtesgeld passiert und den Schritt des Tokens dazwischen zu packen macht es nicht besser.
Eigentlich wundert mich nur das Blizzard diese Dinge noch nicht selber in Ihrem Shop gegen Geld anbietet.
Das wäre ziemlich dumm. Der Token ist die perfeekte Tarnung „Nicht schlimm… .da wird doch nur Gold das eh da ist verschoben“. Auf den bluff fallen zu viele rein.
Solange man ingame handeln kann, wird es Leute geben, die beschei*en und auch wenn ich kein Freund des Tokens bin, ist es mir so lieber als wenn da im „illegalen“ gehandelt wird.