Basic, heroic oder Epic?

Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren, welches „packet“ ihr für The War Within, kauft ?
Und vor allem warum ?

Ist es euch wichtig 3 Tage vorher anfangen zu dürfen ?
Lg

2 Likes

Die 3 Tage sind der Hauptgrund, wieso ich mir die Epic Edition nicht kaufe.
Werde daher bei der Basis Edition bleiben.

ich hab es schon gekauft, hab die epic edition genommen. da ich DF noch nicht hatte und das inbegriffen war, dache ich mir, dass ich mir die epic edition einfach mal gönne.

die 3 tage sehe ich eig. nur als Bonus oben drauf.

ich hab epic gekauft, weil ich gern krams habe. und wenn man alles berechnet, was dabei ist, würde man es im shop kaufen, wär das spiel dazu quasi umsonst.
die 3 tage vorher sind mir egal. vielleicht nutz ich das nichtmal vollumfänglich :man_shrugging:

Epic da man da mal nicht mitten in der Woche ins addon startet

3 Tage vorher ist zwar nett, schöner wären aber 14 Tage oder 1 Monat gewesen. Umso früher TWW kommt, desto besser für mich, denn DF wird zunehmend langweiliger und unaushaltbarer. Daher kann für mich TWW gar nicht zu früh kommen.

Aber auch selbst ohne diesen Vorteil wäre es für mich die Epic Edition geworden, wie eigentlich praktisch jedes Addon.

WoW ist bis dato das einzige Spiel gewesen, was ich mir ohne Bedenken vorbestellen konnte und egal wie gut oder schlecht das Addon am Ende tatsächlich war, trotzdem eine gute Menge an Spielzeit reingesteckt habe.

Definitiv. Man wird ja quasi gezwungen, ansonsten läuft man Gefahr den Anschluss zu verlieren.
Wäre irgendwie ärgerlich, erst dann zu starten, wenn alle anderen schon max Level sind und Curve&Rio verlangen.

3 Likes

sollte nicht möglich sein. die seasons/raids starten nicht mit der erweiterung.
du bist nur schneller maxlevel, kannst eventuell schon fraktionen puschen und berufe skillen aber m+ und raiden kannste wie alle andern erst 1-2 wochen nach release
also ja, anschluss verpassen maybe, aber nicht im raid/m+ bezug

3 Likes

Ich glaube du übersiehst den Sarkasmus xD

LG
Flauschkugel

8 Likes

Ich kaufe immer die ‚beste‘ Version, also die Epic. Man gönnt sich ja sonst nichts. :wink:

Die Sache mit dem Frühzugang sehe ich aber zwiespältig; V.I.P.s dürfen früher, während die ‚Arbeiterklasse‘ hinterherläuft und aufsammelt, was die V.I.P.s liegengelassen haben.
(bildlich gesprochen)
Auf der anderen Seite wird dadurch natürlich der Ansturm auf die Server zweigeteilt. Für Spieler mit Sammelberufen sicherlich ein positiver Aspekt. (egal, ob Früh- oder Normalstart)

Gruß Druidin

ganz klar die Epic, Preisleistung=Sehr Gut!

Das wäre dann ein klassischer Rattenschwanz, dann würdest du in ein paar Monaten ja wieder am gleichen Punkt sein.

Hab mir Epic gegönnt. Da dort 30 Tage Spielzeit dabei sind kannst einfach mal direkt 11€ (bei halbjährlichem/jährlichem Abo) abziehen die du sonst sowieso zahlen würdest, damit ist die Version effektiv nur noch 9€ teurer als die Heroic.
Heißt also für 9€ mehr bekomme ich 250 mehr Händlerdevisen, fixen Beta Zugang, Early-Access, Haustier, Spielzeug und den Ruhestein.

Da man sonst auch 132€ im Jahr für WoW ausgibt ist das dann absolut nicht die Rede wert.
Das und die BEta sind meine Hauptgründe warum ich die teuerste Version kaufe.

Der Early-Access interessiert mich kaum, ist nice to have aber deshalb würd ich nciht mehr ausgeben.

2 Likes

Grundsätzlich jucken mich eigentlich weder Pets, noch Transmogs, noch der Vorabzugang wo ich mir eh denke dass jeder Spieler der mir in meinem Levelprozess nicht in die Quere kommt ein guter Spieler ist.

Was ich halt diesesmal echt frech finde sind der „Zugriff auf spezielle Rennstrecken“ die es erst ab Heroic gibt sowie das potentielle Mehr an Händlerdevisen. Aber ich werde trotzdem bei Basic bleiben weil was für fast doppelter Preis für ein paar Goodies. :joy:

Basis, reicht aus in meinen Augen. Außerdem mit Lehrlingsgehalt auch teuer genug ^^’

Ich werde mir nur die Standard Version kaufen, dann ist das gemeine Volk mir nicht im Weg.

1 Like

Ich hab zur Epic gegriffen. Dabei waren die 3 Tage nicht entscheidend, ich wollte den Ruhestein ^^ Ruhesteine sind mein „guilty pleasure“… und Blizzard weiß das :smiley:

1 Like

Ich warte erstmal ab was ich über die Erweiterung höre/lese oder vieleicht in der Beta selber testen kann, ehe ich dafür Geld ausgebe. Wenn ich die Erweiterung kaufe, wird es die Basisversion ohne den ganzen Zusatzkram.

mal eine OT Frage, kann man ein addon auch mit gold kaufen? sprich: marken kaufen bnet guthaben aufladen und davon das addon holen? das hätte ich eig. nach TWW so geplant.

Epic Edition weil Konsumopfer.
Nichts rechtfertigt den orbitanten Preis, aber ihc muss immer das teuerste haben, sonst fühlt es sich nicht wertig an.

3 Likes

Ich habe die Epic weil ich gerne Beta vorab spielen will, und hoffe, dass ich wie zu DF damals gleich am ersten tag starten darf. Muss aber sagen, das gestern abend die Alpha-Einladung kam <3