Basic, heroic oder Epic?

Jawoll,kann man…selber so gemacht.

Ich hab die Epic geholt…wobei mir die 3 Tage völlig Wurscht sind,weiß noch nicht ob ich sie nutze…vielleicht mal kurz „splienen“ :wink:
Da fand ich die garantierte Beta schon besser und den ganzen Kram,der sonst noch dabei ist…Spielzeit,Devisen u.s.w.

1 Like

Da ich dieses Mal aufgrund der Delves vorbestelle habe ich beschlossen die Epic Edition zu holen weil wenn ich schon von Anfang an dabei bin, kann ich auch gleich drei Tage früher starten.

Hab mir kurz nach der Ankündigung die Epic gekauft weil mich WoW voll begeistert hat, aber mittlerweile bereue ich den Kauf, weil es absolut langweilig geworden ist.
Same Procedere as every Day

2 Likes

Einmal kauf ich die Epic. Den rest statte ich mit der Base aus.

Und am besten wäre es, würde es so einen Blödsinn gar nicht geben

Habe die Epic-Version schon lange vorbestellt gehabt, wegen den beiden Sets, dem Mount und anderen Nettigkeiten.

Verstehe ich nicht ganz die Aussage. Meinst du die speziellen Sturm-Strecken, die man sofort befliegen konnte - ohne irgendwas mit heroic?

Hab die epic da ich flexibel sein möchte mit dem Start.
Hab keine Ahnung wie ich da arbeite und so kann man hier ein mögliches späteres starten kompensieren. Also eine tolle Änderung ggf später aber immer noch früher als der „normale“ start zu starten. So kann man die Welt noch Selber entdecken ohne wieder auf allen Plattformen gespoilert zu werden. Beta Access ist mir hier total egal.
Urlaub kommt nicht in Frage, der ist zum wegfliegen da und nicht zum zocken.

Epic Edition

Ausschlaggebend war damals der Beta Zugang.
Die Drei Tage „Early Access“ sind nur ein Bonus. Aber mal schauen ob ich die wirklich nutzen kann.

Keine. 10 Zeichen und so

1 Like

ich hab Epic genommen wegen der Inhalte :smiley: Die 3 Tage extra sind sozusagen Bonus :slight_smile:

Hi,

Und warum gibt es die erst ab Heroic?

Auszug:

Algarischer Sturmreiter mit dynamischem Fliegen, Dutzende von Anpassungsoptionen und Zugriff auf spezielle Rennstrecken

Die speziellen Rennstrecken sind an das Mount geknüpft, das es erst ab Heroic gibt. Warum speziell? Weil dieses Mount eine andere Fähigkeit hat als die regulären Drachenmounts und vermutlich diese Strecken das berücksichtigt.
Und man hat eine Quest, sprich eine gezielte Aufgabe, um die Moggs zu bekommen.
Wem das Mount egal ist, der braucht somit diese Rennstrecken nicht.

Und nüchtern betrachtet fliegt man bei den üblichen Rennstrecken, dort gibt es dann neben normal, fortgeschritten, rückwärts, Herausforderung und Herausforderung rückwärts eben noch den Kursverlauf für das TWW-Mount. Man hat keinen gänzlich neuen Startpunkt, wie gleich die Ringe dann jeweils tatsächlich liegen, hab ich mir nicht gemerkt.

Es war klar, daß es Unterschiede zwischen den Editionen geben wird.

Daß es zur Einführung des Handelsposten für alle 500 Devisen gab, egal ob man nur Base oder Epic gekauft hatte, liegt auf der Hand.
Das Addon Dragonflight konnte man schon viele Monate vorher kaufen, da war vom Handelsposten keine Rede gewesen. Ergo hatte die Devisenmenge nicht zur Kaufentscheidung beigetragen.
Nachträglich seine DF-Lizenz auf Heroic oder Epic aufwerten zu müssen, um mehr Devisen zu bekommen, wäre ganz, ganz schlecht angekommen.

Nun, mehr als 1000 Devisen über Addons pro B.net-Account kriegt keiner, sprich derjenige, der acht aktive Lizenzen hat, ist nicht besser gestellt als der mit einer, weil entweder will man Epic oder eben nicht.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Ich hatte die Epic Version schon im Einkaufswagen, bevor ich das mit den 3 Tage wusste, will aber auch noch kurz feedbacken, dass ich den Early Access insgesamt für eine schlechte Idee halte.

Wir sind eine kleine Community und schon jetzt ist bei uns klar, dass einige den Frühzugang nicht haben werden. Damit ist also der gemeinsame Start mit den Bois ins neue Addon schonmal in Gefahr.

Ich finde ingesamt diese 2-Klassen-Release-Mentalität echt fragwürdig. Bitte Blizzard macht doch wieder Sachen, die die Community stärken und sie nicht spalten.

For Azeroth

@Théjà: unser Main Tank sieht’s genauso wie du und hat daher nur Basic. Jetzt bin ich traurig, dass wir nicht den gleichen Release haben. Fühl dich

blizzard is hier leider auch nurn mitläufer - das phänomen is nich neu und wird auch von anderen anbietern so gehandhabt - lässt sich leider nich verhindern, sofern genug leud bereit sind, fürn frühzugang tiefer in die tasche zu greifen.

Yep, leider absolut richtig.

Früher habe ich gern mal ne Epic Edition oder ein Battle Pass gekauft. Bei Overwatch und D4 lasse ich das mittlerweile komplett bleiben. Fühlt sich einfach nicht mehr gut an. Sehr schade.

Epic wie immer.

Warum: weil ich’s einfach will

Hi,

Ach so. Die „Gemeinschaft“ funktioniert also nur, wenn sie durch die äußeren Rahmenbedingungen dazu gezwungen ist? Interessant …

Findet selbstständig Lösungen, es gibt sie und erwartet nicht, daß Mama Blizzard für euch das regelt.

Woher kommt eigentlich nur immer dieser Drang zum Drama …?

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :face_with_raised_eyebrow:

5 Likes

hab mich in meiner gildengemeinschaft noch garnich informiert, wie die das handhaben, vermute aber, unser gildenleben wird nich zerbrechen, weil irgendeiner 3 tage früher anfängt, aber man weiß ja nie…

familienintern siehts da schon schlimmer aus - meine bessere hälfte fängt 3 tage früher an, als ich. dafür gönn ich mir aber vermutlich 1-2 tage urlaub.
das gibt sicher mord und totschlag.

Ich hab die Epic Edition, die 3 Tage sind mir aber wumpe, als ob die irgendwie relevant wären, manche brauchen aber wohl immer was aufregen ^^

Ich wollte den Kram haben und hol mir immer die größte Version. Da dort auch noch 30 Tage Spielzeit mit drin sind , macht es die heroic Version so wieso total nutzlos.

Wie läuft das eigentlich wenn man monatliches Abo hat und dann die epic Version kauft mit den 30 Tagen Spielzeit ?
Wie wird das abgebucht ?

Hi,

Bevor die nächste Abbuchung deines Abos erfolgt, werden erstmal diese 30 Tage verbraucht.

Kurz: Abo-Abbuchungen verschieben sich um Spielzeit, die aus anderen Quellen hinzugefügt wurde.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

3 Likes