Basic, heroic oder Epic?

@Norjena
vielleicht ist deine bessere hälfte einfach auch nur froh dich mal 2-3 tage von hinten zu sehen…
das munkelt man so… wissen tut man nichts genaues nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Epic. Zusätzlich noch physische CE.

Die 3 Tage sind mir egal und waren kein Kriterium. Allerdings empfinde ich das als etwas fragwürdig bei allen Spielen das dies Einzug erhält.

Ich hatte mir gleich die Epic Variante geholt, wegen dem Mount und den dazugehörigen Sturmflugstrecken, weil ich die Erfolge dafür bereits vorab schon gesehen hatte, waren ja schon gelistet.

Basic, bin zum Addonstart eh nicht verfügbar und werde diesmal wohl deutlich verspätet starten, weil ich einen 6 wöchigen Roadtrip geplant habe. Mounts und Kram (ausm Shop) interessieren mich auch nicht so sehr, also würde alles andere keinen Sinn machen.

Ich hader noch etwas mit mir. Zuletzt hatte ich immer schlicht die BasicVersion gekauft, aber dieses Mal gefallen mir die Zugaben der HeroicVersion durchaus - aber alleine aufgrund der Spielzeit macht dann Epic mehr Sinn als Heroic… :thinking:

1 Like

immer basic. store cosmetics holen mich nie ab, ich erspiele Dinge lieber :blush:

1 Like

Basic.

Für die anderen Versionen bin ich zu geizig.

Bzw., die bieten mir nichts, wofür sich für mich persönlich der Aufpreis lohnen würde.

Aber sollen sich ruhig möglichst viele die Edition kaufen mit der man früher starten kann.

Dann ist wenigstens nicht so viel los, wenn ich starte.

LG

Blàckì

1 Like

Kurz und knapp… da es mir nur um das Game geht
Die Basic Version :dracthyr_shrug:

bei dem andern Zeugs sehe ich für mich keinen Nutzen, bzw. keine Notwendigkeit oder will haben

Generell nutze ich schon seit ca. 2021 die Basics

1 Like

Es wird wie immer die Basic Version werden. Alles andere macht für mich einfach keinen Sinn, ich nutze die Dinge die es für die Epic oder Hero Version gibt einfach nicht.

im ernst jetzt?

ich hab die epic gekauft, weil ich DF noch nicht hatte und dachte mir, ich schlag jetzt zu.

hi
ich habe die epic gegen gold getauscht
die 3 tage sind mir prinzipiell wurscht
mfg

eigentlich war das ne verballhornung anderer dramatischer beiträge hier - wir ham scho genug addonstarts mitgemacht, zudem spielen wir verschiedene fraktionen.
juckt also nich wirklich, wer wann startet und wie lange :stuck_out_tongue:

1 Like

Für mich reicht die ganz normale Standart Edition da mir die Boni bei den anderen Editions 0 zusagen. Weder Optisch noch zweckmässig.

Epic, weil ich dem Konsum verfallen bin. Ich will meeeehhhhhr!!11elf

Nein im ernst, mach ich immer so. Haben ist besser als brauchen :crazy_face:

Gruß

Epic, für Ingame-Gold (lag sowieso nur rum…)
Außerdem wollte ich endlich mal Beta-Zugang, ohne auf Lottoglück zu hoffen :wink:

1 Like

Ich hab noch gar nix gekauft aber würde mir maximal die günstigste kaufen.

Ich finde es wirklich unsympathisch mit dieser Vorfreude und dem ja doch bestehenden Gruppenzwang Geld verdienen zu wollen. Da mach ich nicht mit.

Da mich war within nicht wirklich begeistert werd ich es erst kaufen wenns 50% Rabatt gibt. Fürs leveln und nen bisschen open world dann noch immer genug teuer.

Naja 30 tage Spielzeit, paar goodies kann man schonmal machen.

Hatte aich länger überlegt aber soviel teurer ist das dann heute auvh nicht mehr.

Einmal weniger essen gehen und gut

1 Like

Oder man kann Beides machen - sich die Epic-Version holen und essen gehen. :slight_smile:
Darf zum Glück jeder selbst entscheiden.

Das ist Quatsch du kannst auf Maxlevel Quasi nichts machen.