Battle net streikt

Jo Vodafone, danke für nix🤷‍♂️

1 Like

So, bin über usb tethering drin (keine vodafone sim) und es funzt!

Bei mir hat sich classic heute ein Update gezogen - nur mal als Hinweis.
Vor gut 5 Minunten kahm ich allerdings noch ins Spiel

Ich auch, iPhone Hotspot O2. Naja, ne tolle Lösung iss das nicht.

ebenso KD/Vodafone (BLZBNTBNA000003E8)

Hab hier mal eine kurze Anleitung geschrieben wie man den DNS Server unter Windows selbst ändern kann.
Das reicht bei den aktuellen Vodafone Probleme völlig ist, man braucht keinen VPN o.ä

3 Likes

komme trotzdem nicht ins battle.net, habe sogar über cmd / ipconfig den dns cache geflushed, nix

Einfach nur joke wie lange Vodafone braucht um seinen Müll zu fixen wird langsam zeit den anbieter in den wind zu schießen richtig lächerlich geworden.

1 Like

You have been disconnected BLZ51901016.
Das will man doch lesen, nachdem man 4std in der Warteschlange war :smiley:
Bin auch bei Vodafone. (Kabel-Internet)

bei mir geht auch noch nix nachdem ich die dns server so eingestellt hab. aber wenigstens komm ich mal hier aufs forum vom rechner aus:)

da is man mal einmal wach nach der frühschicht…
wär lieber von der horde gepiesakt worden mit friedhof im gebiet nebenan X D

vielen dank… die hilfestellung hat funktioniert und ich komme endlich wieder online

edit:jetzt nach 5 minuten gehts bei mir auch :slight_smile: <3

hat gerade was geknallt?
kann mich nicht mehr Einloggen, www Seite zum kundendienst will auch nicht spielen gleich gar nicht… Alles ander läuft scheinbar

Jop, geht mir auch so.

DC und seitdem kann keine Verbindung mehr zum Bnet oder irgendwelchen Blizzardgames hergestellt werden.

Classic ebenfalls

Hier das selbe, disco und seit dem geht nichts mehr.
Login direkt über den client funzt auch nicht.

Ich vermute, ihr seid alle Kunden bei Vodafone oder angeschlossenen unternehmen?

Vodafone untersucht laut offiziellen Quellen (bspw. deren Twitter-Support) seit ca. einer Stunde eine Störung, die für massive Internetprobleme sorgt - teilweise funktioniert überhaupt nichts, teilweise sind wohl nur bestimmte Verbindungen gestört.

1 Like

ok danke :wink:

Hier das gleiche:

Kabel Deutschland / Vodafone
Standort: Berlin

Joar, dann liegt wohl dort der Hase im Pfeffer, danke :slight_smile: