Denkst du das wirklich? Ich war heute genau zwei Mal online, einmal am Morgen, und jetzt.
Stimmt. Ich frage mich, warum Spieler ins Forum kommen, und sich über ein System beklagen, dass nach Jahren endlich wieder mal gut ist.
Ob es du bist, der sich darüber beklagt, dass die anderen Spieler Nachzügler über den Haufen schiessen können, oder der TE hier, der die Meinung vertritt das System sei kaputt.
Wenn ich bei check-pvp nachschaue gibt es unzählige andere Spieler, die haben das Problem nicht.
In dem Forum unterhalten sich vielleicht 0.1% der gesamten Spielerschaft.
Das ist immer der Fall, wenn man Fakten nicht entkräften kann, oder soll ich anfangen aus dem anderen Beitrag noch zu zitieren?
Damit auch andere Mitleser den Zusammenhang verstehen.
h ttps://check-pvp.fr/eu/Nathrezim/Garnon
h ttps://check-pvp.fr/eu/Dalvengyr/Ezor
Lustigerweise kriege ich Nachrichten/Whispers Ingame wenn ich auf Forengänger im Spiel treffen, die hier Still mitlesen. Still meist deshalb, weil ihnen die Energie für solche Diskussionen zu schade ist.
Was ich durchaus verstehen kann.
Mir ist es deshalb nicht egal, weil durch Spieler die eine falsche Meinung vertreten, IMMER Dritten geschadet wird.
Weil sie oftmals nicht das Resultat erhalten, was sie mit ihren Beiträgen erhofft haben. Siehe dein Beitrag.
Ist auch mühselig immer dasselbe schreiben zu dürfen. Die Grundlage verschiebt sich trotzdem nicht.
Die Grundlage wurde nicht durch mich geschaffen, sondern durch den Spielhersteller Blizzard.
Nicht ich bin derjenige der solche Verbesserungen als verpflichtend gestaltet, sondern Blizzard.
Verpflichtend dadurch, weil wenn du etwas nicht mit dabei hast, bestraft dich nicht Blizzard sondern die Community, in dem die Community sämtliche vorhandenen Verbesserungen benutzt.
Du kannst wie jeder der im Keller gelandet ist, auch wieder rausspielen.
Stellt sich mir die Frage, warum du mit deinem Jäger performen kannst, aber als Mage/Pala hier solche Fragen in den Raum zimmerst, und dann noch der Meinung bist, dass das System schlecht sei.
Wenn jemand vernünftig nach Hilfe anfragt, dann helfe ich diesen Spielern immer, ohne Vorurteile.
Aber wenn jemand seinen Anfangsbeitrag mit einem folgenden Satz anfängt
dann erwarte ich nicht, dass dieser Spieler für sanfte Sätze wirklich ein offenes Ohr hat. Weil wenn jemand sowas schreibt, dann hat er ja schon seine Meinung gebildet, oder etwa nicht?
Wenn jemand ins Forum kommt und schreibt:
„Hey Leute, ich habe ein grosses Problem mit meinem Arkan Mage. Ich bin aktuell tief im Keller, hat jemand Vorschläge wie ich mich da rausarbeiten/verbessern kann? Hilfe wird gerne angenommen.“
Wenn jemand so ein Text schreiben würde, dann gebe ich diesem Spieler jede Hilfe die ich kenne. Mit Tipps und Tricks, und mit ausführlichen Map Kenntnisse und wo seine Klasse am besten aufgehoben ist in der Spielweise.
Also ja, wie ich hier in die Beiträge reinschreibe, mache ich ganz abhängig wie der Anfangsbeitrag verfasst ist.
Ein „WoW und das System ist schlecht“ ist für mich ein Beitrag wo man dem Beitragsersteller gerne offen die Meinung mitteilen darf.
Ich sehe das Forum als Hilfswerk, wo man anderen Begeisterten Hilfe geben kann. Ich sehe nirgendswo im Anfangsbeitrag nur eine Anfrage zur Hilfe des Mage Gameplays.
Es wird stattdessen von Pech gesprochen, und wie das Spiel einfach kaputt ist.