Bitte Blizzard verändert die INV-Zeiten für die Horde in Bg´s.
Vorschlag: Eröffnet die Möglichkeit, dass Horde gegen Horde spielen kann… (ist ja in der Arena auch möglich)
ähm einfach söldner buff einführen…
Vorschlag: Spiele dir einen Allianz Char auf Stufe 70 hoch.
Das ist mal wieder einer der unqualifizierten Beiträge, als ob jeder in deiner Gilde, die Zeit und die Lust hat neu anzufangen…
Manche Menschen müssen auch ab und an arbeiten und haben sich extra einen von der Population ausgeglichenen Server ausgesucht.
Vorschläge können gerne ingame eingereicht werden nicht im Forum.
Aber 1/10
Wenn du kürzere Que Zeiten haben willst, dann mach dir einen Allianz Char und schnappe deine Kollegen, dass sie das auch machen sollen. Zack Problem gelöst.
ja genau machen wir hordler jetzt einfach alle, dann haben wir auf der allianz seite lange wartezeiten , weil keine hordler mehr da sind die sich anmelden…
Hier liegt ein Logikfehler vor: Es müssen nicht alle Hordler rüber. Es reicht wenn wieder ausgeglichene Verhältnisse da sind.
Sieh es mal positiv, mit wotlk kommt der Schwarm eh zur Allianz und dann hast du deine kurzen Que Zeiten auf Horde
Wegen Human Racial?
Jup ganz genau.
Der Schwarm bzw die Horde geht halt dahin wo sie einen Vorteil hat. Besonders wenn deren Streamer das sagt
was ist das denn für eine Aussage?
nicht jeder SPIELER wechselt die Fraktion weil es jmd gesagt hat.
gibt halt einfach Leute die das maximale aus ihrem Charakter rausholen wollen.
Naja man muss halt abwiegen was einem lieber ist, die krassen Racials oder kürzere Wartezeiten.
Als würde es jeden um min Max gehen. Ich spiele seit Tag 1 horde, fühle mich wohl in de n hauptstädten und zudem spiele alle meine Freunde horde sowie meine gilde.
Ich hab jetz ehrlich gesagt auch nicht die Probleme mit den Wartezeiten war ja klar. Aber das Argument is halt blöd, wenn weit aus mehr Faktoren zu begünstigen sind.
Und der nächste 0815 Hordler der sich hier im Forum ausheult…
Leuten wie dir wünsche ich noch viel krassere Wartezeiten für BGs
Spiel Allianz. Selbst schuld, wer wissentlich die größere Fraktion wählt.
warte wir sprechen uns ab, wer darf
Es ist doch super wenn jemand das maximale aus seinem Char rausholen möchte. Nur man muss auch mit den Konsequenzen leben. Die World first Gilden / Spieler spielen bei neuem content ja auch nicht nur 2-3 Stunden am Tag. Beschweren sie sich? Nein, weil sie wollten es so.
Also wo ist das Problem? Entweder die Racials sind eimen die etwas längeren Wartezeiten Wert oder eben nicht. Hast ja die Wahl.
Wenn hier nachgegeben wird, dann fordert die Allianz als nächstes 70 % mehr loot in inis / raids, weil man ja so schlecht Spieler findet.
Nicht absprechen, einfach machen. Habt es doch an Luciferon gesehen. Transfer war offen und die Allianz hatte keinen Bock auf perma ganken daher sind alle auf HS rüber. Jetzt wird gemeckert das keine Allianz mehr da ist.
Also wo fang ich an:
Zu nächst einmal ist nicht alles immer so linear und einfach wie manche so denken.
An die Leute mit den Aussagen: Spiel doch Ally!
Der persönliche Grund warum ich Horde der Allianz vorgezogen hab ist, dass einfach ein Großteil der PVP (Arena) Community sich auf der Horde-Seite niedergelassen hat. (Gehennas Horde , Venoxis Horde nur um mal ein paar Beispiele anzuführen.)
Ab einem bestimmten Rating findet man nimmer so einfach Leute zum Zusammenspielen und da wählen die meisten die jenige Fraktion aus und aber auch jenen Server, wo sich das größte Potential an Mitspieler befindet.
Thema Racial von Dorcia:
Muss ich dir leider widersprechen, dass die Racials über die Fraktion entscheiden.
Zu Beginn von Shadowlands ist ein erheblicher Teil der Gladiator-Community auf Allianz transferiert weil die Racials besser sind als auf der Horden Seite.
Ab MID-Season war es dann so, dass ein guter Teil wieder auf die Horde-Seite zurück transferiert ist, aus unterschiedlichen Gründen. Aber ein nicht zu vernachlässigender Grund ist eben, dass Leute die auf einer höheren Wertung spielen, teilweise Stunden und Tage damit verbracht haben, Leute auf dem selben Rating zu finden.
Bei Xunmate konnte man MID_Season feststellen, dass 70% der Arenaspiele die in einem Wertungsbereich von 2400-2700 waren auf der Horden Seite statt gefunden haben.
Ergo ist ein Großteil der PvP-Community wieder auf Horde-Seite transferiert, weil diese ewigen Wartezeiten keinen Spaß machen und jeder der mal auf höhere Wertung gespielt hat, kennt das Problem. Selbst, wenn man über die Zeit einige Leute kennen gelernt hat die auf dem selben Skill-Nivea spielen, bedeutet, dass nicht immer gleich fix Leute zum spielen zu haben, weil es viele Faktoren gibt die zu berücksichtigen sind. (mmr cr gear teamcombo um mal einige zu nennen).
Nun zum eigentlichen Thema zurück. Q-Time BG und Fraktion
Ich bin der Meinung, dass hier Blizzard eine Möglichkeit bieten sollte/muss, dass jeder das Spiel so spielen kann wie er möchte. Und nicht die Community selber oder einzelne Spieler sich zwischen Horde und Allianz aufteilen, so dass die INV-Zeiten für BG ertragbar werden.
Glaube icb dir sofort. Jedoch muss man dann halt den Nachteil in Kauf nehmen, dass es längere wartezeiten gibt.
Wenn das Angebot an BGs kleiner ist als die Nachfrage dann muss halt gewartet werden.
Alles verständlich, aber ist wie mit den LFG Tool. Da haben tanks auch instant invites. Du kannst es nicht jedem recht machen.
Könnt ihr doch. Such dir eine meta premate combo mit einem mate Das immer dann zockt, wenn du auch online bist, dann hast du das perfekte Erlebnis.
Das du dafür suchen musst, ist halt so. Und hier wirfst du was durcheinander, wenn ich premate Arena suche dann spiele ich auch gegen Horde, ergo kurze Wartezeit.
Diese „langen“ Wartezeiten hast du nur in rnd BGs. Da es aber rated BG gib, geht man da mit seiner Gruppe rein.
Um im rnd das Spiel perfekt zu Balancen: jede Klasse und Rasse bekommt im BG einen dmg, einen heal und einen deff Spell, HP und mana werden natürlich auch fox angepasst. Alles andere ist deaktiviert. Weil nur so erreichst du 100 % „balance“. Es gilt aber in wow das Schere, Stein und Papier Prinzip.
Das Problem ist ja nur das rnd BG und das war klar, dass es hier zu längeren wartezeiten kommt, wenn man bei der Fraktion spielt die mehr pvp motivierte Spieler hat.
Ich denke einige hier sprechen immernoch davon BG´s zu gewinnen.
Das Ziel sollte erstmal sein überhaupt zeitig in ein BG zu kommen!
Mir ist es relativ egal ob ich Abends um 20 Uhr ein BG Que und gewinne oder nicht, hauptsache ich kann dieses BG spielen.
Man merkt ja jetzt schon dass die Leute gegen 19/20 Uhr sagen, nee sorry das wird mir zu spät, kann ich voll nachvollziehen, wenn man um 20 Uhr in Que kommt ist man quasi nicht vor 21 Uhr mit dem BG fertig, wenn man Pech hat, hat es nicht mal angefangen.
Lose oder Win ist erstmal zweitrangig, daran kann man selbst Hand anlegen, nur wre es schön sich nicht auf gut deutsch seinen Tag vorzuplanen weil man ein BG spielen möchte.
Wo waren nur damals die ganzen heul Threads über die „langen“ invitiert Zeiten von den Spielern die auch vor 15 Jahren schon gearbeitet haben .