hier habe ich bereits etwas zu geschrieben.
Dein: „mimimi“ kannste dir klemmen. Meta-Spec und Meta Klassen gehen mir komplett am Ar*** vorbei. Ich spiele Horde weil meine Frau defintiv nicht Allianz spielen wollte und mein erster Char Hordler war.
UD spiele ich, weil mir die Castanimation gefällt.
Und zu dem anderen schei**** den du da schreibst: "Scher mich bitte nicht mit andern über einen Kam. Danke.
doch habe ich . BFA HC BoD. Und da hatte ich keinen Stunde Wartezeit bis ich mal losdurfte
Das ist kein Fail, weil wenn du meine Ausage korrekt verstanden hättest, dann würdest du sehen, dass ich mit den Ausführungen, die ich traf, genau Retail meinen.
Ich sagte :
Sie möchten einfach keinen Söldnermode, DualSpecc, LFG Tool oder all den ganzen andren Mist, der aus WoW das geile MMORPG mit zig tausend Auszeichnungen und Rekorden ein gesichtloses Spiel gemacht hat, was laut Umfrage viele allein für sich spielen.
Daran ist ja wohl klar zu erkenneen, dass ich auf WoW Retail eingehe,oder hast du besagt Features in TBC? Genau diese Features SIND RETAIL, also poste ich natürlich die Meinung der Retail Community, weil es ja ihr Zeugs ist, das 67% dazu bringen solo zu spielen.
Und wenn 67% der Spieler ein MMORPG solo spielen, dann hat meiner Meinung nach das Spiel diese Bezeichnung nicht mehr verdient.
Achso weil DU es gut findest, dann muss es auch gut für alle anderen sein?
Söldnermode macht das Spiel nicht kaputt, es ist nur ein kläglicher Lösungsansatz ( der offensichtlich eh nicht funktioniert-oder kennst du Spieler die rein als Söldner in Bgs gehen).
Wie oft nutzt du den Söldnermodus? Wenn du ihn nicht dauerhaft nutzt, dann ist er offensichtlich KEINE lösung des Problems.
Das habe ich im Satz voher beantwortet mit
Woher ich diese Behauptung nehme. Kann es sein, dass du diese ganz #nochanges sache nicht so ganz mit bekommen hast?
Das bin doch nicht nur ich. Wir haben hier eine Classic Community, die sich seit Jahren darin auszeichnet keine Änderungen im Spiel haben zu wollen. Wo warst du die letzten 2 Jahre?
aktuell gar nicht, weil ich TBC spiele. Was soll die Frage ? Ich habe ihn genutzt, als ich ihn nutzen konnte.
Na ja, das #nochange geschreie war , sofern ich mich richtig erinnere, VOR dem eigentlich start.
Nach dem Start war dann aber schon #change an einigen Stellen zu hören.
Ich glaube dieses #nochange können wir auch langsam begraben, da einige #changes dem Spielerlebnis doch ziemlich gut tun ohne das SPiel an sich komplett abzufuck***
Wenn #nochanges, dann bitte sofort alle Layer weg. Mein Spielerlebnis war im Startgebiet nämlich nicht wie damals. Ich habe nämlich alle Qs ohne Probleme und überlaufene Mobs machen können.
Sehr schön, ich wünsche euch noch sehr viel längere Wartezeiten. Ihr habt euch bewusst für die Horde mit allen Vorteilen entschieden. Ihr seit z.b. bei uns auf venoxis in Überzahl, dass wir absolut chancenlos im open-pvp und beim questen seit. Da sind eure Vorteile. Ihr seit genau aus diesen Gründen überlegene Fraktion (Anzahl) und racials bei der Horde. Dann lebt auch mit den Nachteilen ( Wartezeit).
Sonst rerollt, ist ganz einfach. Wir sind am Anfang der Expansion. Wir ist das Problem. Ihr wollt nur den Weg des einfachen und geringen Widerstandes gehen,das ist alles. Der Rest sind einfach Ausreden, der spezial snowflakes hier…
Ja ich selbst hab immer nur Horde gespielt schon damals als Horde massiv in unterzahl war zu classic und auch während wotlk war ich Horde. Jetzt habe ich wegen den Wartezeiten rerollt und es war die beste Entscheidung. Lebt mit beiden Seiten eurer Entscheidung und nicht immer nur die Vorteile rauspicken. Sonst spielen hier alle nur noch Horde bis wotlk und ab wotlk plötzlich alle allianz. Lächerliche Argumente der Horde Spieler… Kirschen picken und mimimi…
Dann tut es mir leid. Es hat sich für mich anders gelesen.
Wenn man zu den normalen Zeiten geht, dann ist eine Stunde Wartezeit auf ALLE BGs schon extrem hoch.
Wenn du nur ein spezielles gehen willst, möchtest du in dem Fall ja eben nicht rnd laufen sondern spezifisch. Das heißt du willst nicht in die Gruppe wo nur ein Spieler für das arathi Becken fehlt sondern lieber in die Gruppe wo noch 9 Spieler fürs Auge fehlen.
Das System muss hier halt auffüllen und da geht es halt nach „wer will mehr rnd“ laufen.
Es ist halt so, dass TBC Classic halt keine modernen retail features hat. Das ist auch gut so, weil dann eventuell gelernt werden kann, was man bei neuen addons besser machen kann.
Wenn hier jetzt der Söldnermodus kommt, dann kommt der nächste und sagt das er das lfg Tool haben will, dann noch Attumens abschaffen, den LFR für Leute die zu wenig Zeit zum Raiden haben usw.
Das ist halt das Problem
Wieder einmal Worthülsen. Was die Frage soll? Sag mal WILLST du mich falsch verstehen, oder was?
Ok, aber ich bin ja nicht so, dann stelle ich die Frage so einfach, dass du sie nicht falsch verstehen kannst.
Als du den Söldnermodus genutzt hast, hast du ihn dann als Standarttool genutzt? Weil nur wenn es zig tausende Spieler nutzen würden, würde sich signifikant was der InvZeit in Bgs ändern. Aber das tut es nicht, weil mir nicht bekant ist, dass sich das Söldnertool als Standart durchgesetzt hat. War das jetzt verständlich?
Wirklich? Darauf wäre ich nicht gekommen.
falsch #nochanges zog sich noch weit bis nach P2
Warum wurde Layering eingführt? Weil die Serverpopulation früher und heute nicht vergleichbar sind.
Früher gab es niemals diese Massen an Spielern auf einem Server wie es heute der Fall ist. Deswegen wurden auch merh Spawnpunkte vom schwarzen Lotus eingeführt.
Aber jetzt kommt ein Fun Fact nur für dich. Layer wurden abgschaltet. Das wird in TBC Clssic genau so werden.
Klar. du hast alle Mobs machen können, ohne dass dir Spieler in die Quere kamen. Und das bei TBC Start. Coole Story. Ich konnte das damals komischerweise nicht.
seid* Sorry, aber 3x hintereinander. Da musste das einfach sein
Ich finde es aber immer wieder schön, dass hier für alle gesprochen wird.
Immer wieder sagen hier einige, dass sie Horde NICHT wegen der Racials gewählt haben.
Bzw. habe ich auch noch keinen sagen gehört „Imba Racials, nur deswegen habe ich das gemacht“
Und rerollen ist halt auch immer so easy daher gesagt. Man hat jetzt seines Chars, das Equip und die Community.
Wenn mich die Zeiten dermaßen stören und ich only PvP spiele, würde ich wohl eher aufhören, als zu rerollen.
Und wenn das der große Teil machen würde, haben beide Seiten lange Wartezeiten. Dann ist niemanden geholfen.
Ja. Wobei man hier (damals ) einen NPC für den damals afaik 1stündigen Buff ansprechen musste.
Wsrum habe ich das gemacht? Weil ich als (damals) Allianzler, hohe Wartezeiten für BGs hatte.
Oh Mann. Ok geschenkt… Dann hast DU den Söldnermodus dauerhaft genutzt.
Das hat aber die Wartezeit der Bgs nicht signifikant verändert, oder doch?
Ich spiele Bgs seit BC. Mein Ingame Freundeskreis bestand in Retail zum Großteil aus reinen PvPlern. Die spielten als BG Andy bis hin zu 2300 oder 2400er Arenawertung. Ich kenne keinen der diesen Modus als dauerhafte Einrichtung nutzte. An den Wartezeiten fü dieses bekloppte Ashran und den Bgs hat sich auch nichts verändert, als erzähl nicht, dass sich dieser Söldnermodus als Ultima Ratio durch setzte, um diese Wartezeiten zu senken.
Woher soll ich das wissen?
Ruf doch bei Blizz an und frag nach. Warum stellst DU mir Fragen welche ich nichrt beantworten kann?
Für mich hat der Modus damals funktioniert. Zack Boom, fertig aus. Bist du zu einfach gestrickt um das in deine Birne zu bekommen?
Ich sage: Der Mods eröffnet H-Spielern, welche j4f mal ein Bg spielen wollen und denen es komplett egal ist ob als A oder H , die Mögichkeit dieses zu tun, ohne erst 6-8 Tage zu lvlen.
On Top, je nachdem wie viele das nutzen würden, würden auch die Wartezeiten für , in diesem fall, die Horde sinken.
Du machst daraus:„ich behaupte damit wären alle Warteschlangen probleme gelöst.“
Komm mal klar junge.
So kannste vielleicht einen Coolness Award bei deinen Kumpels gewinnen. Ich einer Diskussion mit mir, stellst du dich mal eben selbst auf ein Nebengleis, aber das wird wieder zu hoch sein denke ich.
Ich bin ja ein Netter und fasse mal kurz zusammen.
Der Thread heißt:
Battleground Queue-Time
Darin geht es darum dass Blizzard was an den Q times ändern soll. Es kamen alles Vorschläge, die schon in Classic durch gekaut wurden und nicht eigebracht wurden, weil man ja sonst Retail spielen kann.
Von Dir kam das Ding mit dem Söldner Modus. Ich hingeben habe dich gefragt, ob der Söldnermodus IRGENDEINE Verbesserung an der Qtime bringt. da kommst du mit
Also wenn du selber nicht weißt, ob der Söldnermodus was bringt, warum zum Henker bringst du es als Argument.
Deine Argumentation ist so dermaßen windig, dass ich das Gefühl habe, ich schreibe hier mit einem trotzigen Kind.
Das Beste ist: ich frage dich
Deine Antwort:
In der GLEICHEN Antwort schreibst du :
Die Antwort die ich dir darauf gebe ist dein EIGENES Zitat aus dem GLEICHEN Antwort post.
Du willst j4f ein BG spielen? Mach ich auch gern, bin deshalb zur Allianz rerollt.
Wenn du den Mercenary Mode willst, spiel Retail und lass das Weinen im Forum.
Jetzt mal für die ganz Doofen (kenne den Söldnermodus nicht):
Ich melde mich als dicker Tauren-Krieger bei dem Söldnerchef zum Schlachtfeld an und werde dann, wenn der BG-Invite kommt, schwupp-di-wupp, in eine kleine Gnomenwurst verwandelt und bin auf Ally-Seite im BG? Oder fighte ich normal als Taure mit meinen neuen Ally-Kumpels mit?!?!