Hallo PVP / BGs sind zurzeit einfach nicht spielbar. Auf Hordenseite ist man mit 500honor/hour stuck während die allies instand ques haben mit premades und dadurch 2500 honor/h …
Keine Ahnung ob die Entwickler bei euch das game spielen oder gespielt haben. Durch logisches Nachdenken erkennt man. Alliance wird vorne sein im Gear und Horde hinten sein beim Arena release was zu einer Wettbewerbsverzerrung führt. Als Hordler wartet man 30min-1h pro BG invite.
X Faction BGs wie auf jedem normalen private Server wäre eine Lösung. Und kommt mir nicht mit CLASSIC XPERIENCE Alleine die Phasenjäger sehen aus wie MOP developed… …oder man laesst premades gegen premades spielen und nicht 24/7 gegen irgendwelche randoms.
Das ist seit allen Zeiten eine vernünftige Forderung, aber ansonsten stimme ich hier nicht zu, denn das Spielerverhältnis Allianz:Horde ist beinahe ausgeglichen.
Ehre farmen ist tatsächlich nicht erträglich ! Heute 14h Nonstop BG-Queues. Etwa 30 BG’s gesamthaft und das sind lächerliche 5500 Ehre… irgendetwas ist hier falsch!
Ich hab ja nichts gegen Anglizismen und son Zeug aber schreibts doch verdammt nochmal richtig denn das was ihr schreibt ist nicht nur ein anderes Wort mit ner anderen Bedeutung, sondern es ist ne ganz andere Sprache.
Heute 10 von 10 BG’s gegen premade Gruppen, hälfte der Horde steht afk irgendwo rum,
jedes Game haushoch verloren und dann noch mindestens 30 Minuten in der que gewartet.
Macht echt bock im Moment was Blizzard da veranstaltet
Joa, das Leben ist unfair. Ich kann dich aber ermutigen: in knapp 1 1/2 Jahren zu classic wotlk wirst du als Hordler angenehme Wartezeiten haben, kannst dir ja bis dahin ein paar gute Bücher für die queuetimes schnappen
Denkst du ich spiele lieber einen Draenei Shamy als einen Orc?
Wer insta BG’s will muß Opfer bringen und ally rerollen.
Findet euch damit ab und träumt weiter von x-faction blabla BG
Ist klar das Allianzer wieder reinflamen, aber objektiv gesehen ist es am besten alle gegen alle spielen zulassen. Wird in RBG retail ja auch schon seit paar addons gemacht. Wäre eine win win Situation für alle.
Wenn man die Fraktion spielt die aller Vorraussicht nach ohnehin unter PvP fokussierten Spielern bereits die grosse Übermacht stellen wird, muss man sich eben auf lange Wartezeiten vor jedem Spiel einstellen.
Dies zu Entscheiden ist Sache der Spieler.
Somit kein Problem des Spiels.
Somit kein Problem das Blizzard lösen muss.
Und es ist kein Grund Retail-Gedöns wie Mercenary mode in Classic zu implementieren.
TBCC ist ein remaster von Vanilla TBC.
Faction Identity ist ein Zentraler Bestandteil der Vanilla Spiele gewesen. Mercenary Mode uä. verwässert genau diesen Aspekt.
Was soll denn da Bliz fixen? Wenn sich nicht genug Allies anmelden, computergesteuerte NPCs ? Für unterlegene Seite eine Belohnungsbeutel wie später beim DF?
Man kann ja viel meckern…und klar würd mich das auch stören. Aber hier kann Bliz garnix für wenn jetzt jeder Hordy meint PvP zu spielen weil OP. Dann ist halt eine längere Wartezeit.
Viele die aktiv PvP betreiben wollen und vorne mitmisschen wollen sind halt zur Hordeseite.
Hier auf Ally sind dann eher die Hobbyspieler und die denen PvP am Bobbes vorbeigeht…so wie mir