Battlegrounds - pls balance & fix

Wir sind hier aber nicht auf nem total verzerrtem Privatserver, die meist nix mit dem Original zu tun haben, sondern im normalen Spiel.
Auch dir steht es frei, eine Gruppe zu gründen und mit dieser zusammen zu spielen oder die Fraktion zu wechseln.

Desweiteren frage ich mich immer, was man an TBC Classic nicht verstanden hat, wenn man sowas liest:

Wir sind hier nicht in nem aktuellen Spiel, was sich grad entwickelt und weiter geht, sondern in einem uralten, wo man eben nicht alles hin und her wechselt, weil es wieder mal wem nicht passt.

1 Like

Naja warum bringt man nicht einfach einen Fraktionswechsel rein? Die, die das dann stört mit den queue-times, können ja zur Not wechseln.

4 Likes

allianz besteht aus einem haufen schwachmaten, die jetzt ihre egos als premates pushen müssen, da sie 90% der random bgs verlieren

3 Likes

Du bestehst zu 99% aus Hass und Frust :joy: Jung spiel einfach ein anderes Spiel

11 Likes

dann quet man mit mit 2 freunden und muss gegen full 10-15 mann premade spioelen ja nice. Das kannst du nicht balancen.

1 Like

Freu dich doch dass er hoordler ist und mach ihn zu deinem content.

1 Like

Man hat es vor Classic gewusst, man hat es während Classic gesehen und man wusste dass es mit TBC noch schlimmer wird.
Trotzdem bei der Horde zu bleiben und dann hier seine Tränen laufen zu lassen ist genau mein Humor :popcorn:

Ich freu mich schon drauf wenn die queues in ein paar Wochen noch länger werden :>

3 Likes

Eine funktion wie es sie in der Retail funktion gibt wäre super!

Hauptsache, die Leute hier fangen nicht noch mit den" Gendern " an :wink:

Das Problem ist halt , das die Horde 30-40min Wartezeit hat und dann gegen Stammgruppen spielen muss.
Auge des Sturms wird ausgenutzt in dem man nur fahnen abgibt , was ca 1k honor gibt .
Die horde kann dann 15 min zuschauen.
Entweder man lässt Stammgruppen gegen Stammgruppen spielen oder man muss am Verhältniss was machen .

Wenn die S1 losgeht hast du voll equipte Pvp Chars auf seiten der Allianz und horde kann mit ihrem Pve gear in die Arena gehen .

ich mach in der Stunde ca 500 ehre man braucht 180k Für volles Pvp Gear .

Eine andere lösung wäre der Horde 3-5X Ehre zu geben .

3 Likes

Die aktuelle Situation ist in Ordnung.

Man stelle sich vor, man würde relativ schnell an verhältnismäßig gutes Gear kommen. Das wäre ja total Retail-like und Equipment wäre überhaupt nicht mehr wertig!

:rofl:

Das wäre ja unverhältnismäßig und sollte so auch nicht umgesetzt werden. Eine 3er-Gruppe könnte problemlos in den Random-Bgs mitspielen.

Hab Horde Heartstriker gespielt. Mit Phase 2 kamen tausende Allys. Dank crossrealm hatte man trotzdem ewige wartezeiten. Habe dann kostenpflichtig den server gewechselt als horde bei ca 1 oder 2 % war. Wenn man aber abends als casual (bin bis rang 7 oder so gekommen) ein paar bgs spielen will nerven diese wartezeiten. Spiele schon immer lieber horde, habe aber mein ganzes gold getauscht und jetzt auf einem anderen server Ally rerolled damit man halt abends ein paar bgs machen kann.
Mein kumpell wollte mit bc auch mal wieder reinschauen.
Er spielt noch viel lieber Horde als Ally aber selbst ihn konnte ich überzeugen
Es war doch sowas von klar das noch mehr horde spielen werden…
Wenns jetzt auf einmal Horde gegen Horde oder sowas gäbe käme ich mir ziemlich veräppelt vor

2 Likes

Oder…spiel einfach Allianz :slight_smile:

2 Likes

Das ist objektiv gesehen Unsinn.

Abgesehen vom „Mimimimi, entspricht nicht dem Geist von Classic“: warum?

Fraktionswechsel wäre mal was… auf Lucifron gibt es so gut keine Allies mehr World PvP gar nicht möglich…

Das hat aber a) mit BGs gar nix zu tun und b) ist der Zustand von der Horde doch aktiv selbst so herbei geführt worden.

1 Like

Eben dann ist die frage wie setzt du das um. Ab wie vielen leuten. Wenn du mit 4 fteunden zb in ein bg joinst und du nicht wirklich gut bist und deine freunde auch ned, trimmt es einen dann dazu lieber solo zu quen weil du dann von organisierten full premades umgeflext wirst wenn du zu 5t rein gehst weil man nur mit diesen gematcht wird und das ist mist für ein mmo. Zudem schiessen die ques in die höhe.

Das sind ausserdem nur random bgs, matchmaking hat da sowieso nix zu suchen.

Ich mach atm auch nur alleine bga und mit rabdoms is teils jeder content ätzend.

Zudem lohnen sich BGS bis auf das Auge des Sturms kaum. Es kann doch nicht sein das man für einen bg Sieg nur zwischen 80-200 Ehre bekommt. Frage mich wann dieser Fehler mal jemanden auffällt und behoben wird.

2 Likes