Nur so als Frage: Was hindert dich daran den Boost zu nutzen oder auch einfach auf Allianz zu rerollen?
Ist ja nicht erst seit gestern bekannt das Horde längere Wartezeiten hat.
Die Lösungen sind übrigens keine:
Kostenlose Transfers von Horde nach Allianz? Gab es noch nie also warum jetzt. Die „meta Spieler“ wollen ja meta spielen. Die kommen schön für 25 Euro pro Char mit wotlk rüber. Keine Sorge.
Horde gegen Horde im BG, ja klar super Idee, dann bitte die Allianz einfach einen x10 auf alles, also ep, Ehre, loot usw. Geben als Ausgleich
Bin nicht unbedingt für Horde gegen Horde im BG. Sehe den Fraktionswechsel auch als beste Lösung.
Warum keinen Boost? Naja weil, wie ich oben schrieb, casual bin. Außerdem hänge ich an meinem Charakter und haben einige Items sowie Berufe die ich nicht nochmal erspielen will.
Aber ja die Möglichkeit bestehe natürlich. Eig. mag ich den nicht nutzen und WENN überhaupt, dann würde ich ihn schon gerne für eine andere Klasse nutzen als mein Mainchar.
Das Problem ist hier nur: Dann kommt das Gegenargument, dass man ja Horde für die Völker spielt, weil die Städte cooler sind oder einfach die Racials… Ähm nein keine Racials
Weil selbst wenn es diese Möglichkeit gibt müssten die Leute es nutzen. Nur mal Hand aufs Herz, willst du bei einem 99 % Horde PvP Server auf die Allianz gehen? Klar könnten die da andere Server angeben, nur da gibt es entweder:
ausgeglichene Server die dadurch mehr zu Allianz tendieren
Allianz only Server also einen vollen Server was verhindert werden soll
Hast du doch mit HS gesehen wo der kostenlose Transfer offen war. Jetzt sind es die Allis die die Horde abfarmen.
Ich kann dich da voll verstehen und es tut mir auch leid für dich. Jedoch war mit classic P2 klar, dass die Horde mehr pvp Spieler hat als die Allianz. Das wird sich erst mit wotlk lösen und da gibt es auch den „fix“. Nämlich den Volkswechsel.
Seh ich auch so. Das geringste übel als Lösung wäre halt einfach ein Free Faction change seitens Blizzard. Und auch Free transfers auf die leereren server. Heartstriker zb. braucht viel viel mehr Hordler. Die World pvp events lassen sich absolut nicht bespielen, die 3 Basen in Hellfire sind zu 99% nur Horde besetzt, diese marken kannst du dir dort absolut gar nicht erfarmen.
Und wenn du als alli solo quest machste in einer stunde 3 bgs a la 20 min loosed jedes einzelne und kriegst 20-46 bonusehre pro bg und 0 killehre weil alle nach 2 min aufgeben und sich verstecken.
Is halt für beide seiten doof. Eventuell muss Blizzard an dem System drehen, was genau ehre gibt um die Leute zu motivieren tatsächlich am geschehen teilzunehmen.
Ich hab gestern 6 von 6 bgs verloren als hordler und am Tag zuvor hatte ich sehr knappe spiele im Auge. Von ständig verlieren kann doch nicht die Rede sein
Ne hab bisher gegen keine sg gespielt ausser vll 3-4 pre mades.
Ich will mich auch nicht hinstellen und sagen ihr habt alle unrecht dafür habe ich aktuell zu wenig pvp gespielt in bc. Abermir kommt das schon stark übertrieben vor was die Leute verzapfen deswegen wollte ich zu mindestens mal meine Ergebnisse von gestern Posten