Also der Release von Battlegrounds hat nicht die erhoffte Änderung bezüglich PvP gebracht.
Es haben doch alle von epischen und coolen Raidabenden in MC geträumt?
Jeder hatte MC in 1. ID clear.
Es haben alle von epischen und coolen Schlachten in Alteractal geträumt?
Gutes AV ist nach 9 Minuten vorbei, der Zerg wo man weniger Ehre bekommt, ist nach 13 Minuten vorbei. Alle reiten an einander vorbei um einfach Ehre zu grinden.
Weder BGs noch Twinken (loooool nochmal 100+h in einen char zum Lvln investieren) werden die Leute bei Laune halten.
Danke Bli$$ard für den nicht durchdachten Release von Battlegrounds.
98% AV grind, 1% Warsong, 1% open world pvp. So motiviert man Spieler um verschiedenen Aktivitäten im Spiel nachzugehen. Vielleicht solltet ihr weniger mobile games entwickeln und dafür selber mal einen Char spielen.
BWL + Heroic 5er Dungeons (aktuelle Dungeons einfach etwas schwieriger machen + itemstats minimal anheben) wäre doch eine Idee. Absolut minimaler Aufwand für Bli$$ard, denn der content ist eh schon da und wartet einfach in der Schublade.
2 Likes
Eigentlich müssen die nur nen hust Hotfix für Alterac v.1.8 aufspielen, dann ist Alterac gut. Warsong ist so gut wie immer. XD
19 Likes
Und dann heulst du nach BWL nach Naxx und dann? Irgendwer ist doch sowieso immer unzufrieden und wenn ich mich an deinen Namen richtig erinnere, bist du immer vorne mit dabei. Also tu uns allen einen Gefallen und such dir einfach ein anderes Spiel oder mecker zuhause vor dem Spiegel.
53 Likes
Pumpt halt nicht solche Unmengen an Zeit in Classic, alle wissen das der Content endlich ist und alle buttern se hunderte Stunden im Monat rein und schreien dann nach mehr.
Das ist das falsche Spiel für euch Freunde.
20 Likes
Wärst du nicht jeden 2. Tag 2h im Forum, siehe deine 2587 Beiträge als fanboi, sondern würdest das Spiel auch ab und zu mal spielen, würdest du wissen, dass es nach 2-3 Monaten sehr wenig content gibt. Nicht weil man extrem viel Zeit investiert, sondern weil es EXTREM wenig Content gibt…
1 Like
Richtig!
Man sollte einfach das genießen was man gerade hat, och brauche BWL noch nicht, denn MC macht mir noch immer Spaß und das obwohl wir MC auf Farm haben.
7 Likes
Es soll ja Menschen geben, die spaß daran haben Ihren Weg zu optimieren… aber das scheint schwer nach zu vollziehen.
Heroics funktionieren meiner Meinung nach nicht so einfach in classic, da wir nur „volle“ charakterstats haben.
Ich kann einem Item nicht einfach statt 1%crit 2% geben. Das müsste man dann über Beweglichkeit regeln, davon profitieren manche Klassen dann aber auch wieder doppelt.
4 Likes
Was für eine arrogante und abscheuliche Denkweise. Da maßt sich ein Autor an, mir zu eklären was MIR spaß macht und WIE ER/SIE denkt, dass ein Spiel gespielt werden sollte.
Der Typ argumentiert wahrscheinlich auch, dass die Autos nur auf einer Landstraße gefahren werden sollten und wenn man mal im Stau auf einer Autobahn steht, ist man doch selber schuld, denn damals wurde das Auto ja nicht für Autobahnen entwickelt und wir sollten doch alle Landstraße fahren.
2 Likes
Ich hänge halt nicht den ganzen Tag zuhause vor dem Rechner. Da bleibt nur ab und an mal das Forum per Handy oder von der Arbeit aus. Spricht eher für mich, da ich offenbar noch ein richtiges Leben neben WoW habe.
Es ist aber eben immer wieder dasselbe. Erst alles schnell schnell wegsuchten und dann nach neuem Content schreien. Es war doch vorher klar wie Classic ablaufen würde, da hätte man mit ein bisschen nachdenken sinnvoller mit umgehen können als du es offenbar getan hast.
18 Likes
HC funktionieren auch mit den unterschiedlich großen Dungeons eher schlecht
Du hast 2588 Beiträge in einem Forum zu einem Spiel geschrieben… und denkst du hast mehr real life als andere? wow Und das schlimme ist, du pöbelst dann Leute an, die Missstände im Spiel ansprechen? fanboi deluxe!
edit: siehe es ein, du bist nicht mehr objektiv
3 Likes
Es ist doch ganz einfach, und viele die das hier gelesen haben, sehen das auch ^^
Der Arrarrpirat is ne richtig kleine Wurst ohne RL und steckt zuviel h rein, das ihm jetzt langweilig ist ^^
Hört auf nach Bwl zu schreien, und genießt Classic in Maßen
10 Likes
Leute, die jetz schon nach bwl schrein, haben einfach eine viel zu schnelle Spielweise. Wenn du classic so krass “verretailen” willst, wieso spielst du dann nich lieber retail. HCs in classic, wow. als nächstes kommt der Dungeonfinder für classic, dann kannste des Spiel eh wegkippen. genau wegen solcher leute wird classic in 1 1/2 jahren wahrscheinlich eh tot sein, weil se am besten sofort kel umhaun wollen um dann im winter 2020 nix mehr zu tun zu haben. schlimm genug, dass die bgs serverübergreifend sind und AV auf retailniveau is mit einer grottigen Spielermentalität.
chillt doch einfach mal und twinkt oder zockt mal was anderes.
8 Likes
Aus dem selben Grund warum du dir anmaßt zu bestimmen was MIR Spaß macht oder was ICH möchte? Oder warum schreibst du allgemein für alle?
6 Likes
Die größe der Instanzen spielt doch keine Rolle, ist ja nicht Mythic+
1 Like
Es ist ganz simpel. Es ist Classic. Damals hat auch niemand rumgejammert das es zu wenig content gibt etc. Wem das Tempo nicht passt dem steht es frei sich anderweitig zu beschäftigen
7 Likes
Schon mal daran gedacht, dass sich andere Spieler organisieren können und in der gleichen Zeit wie du einfach mehr vom content erleben, weil sie einfach BESSER ALS DU sind? Das liegt nicht immer daran, dass sie mehr Zeit als du investieren. Viele sind einfach besser als du.
2 Likes
6,6 Beiträge am Tag, wenn man bedenkt, dass ich seit November 18 hier aktiv bin. Was meinst du wie viel Zeit mich das gekostet hat? Weniger als 1 Stunde am Tag?! Ganz sicher weit weniger als das was du seit Classic Release ins Spiel gepumpst hast