Battlegrounds sind gescheitert, wir brauchen nun schneller BWL

Aber was soll das bringen, unser Gear ist schon gut genug :smiley:

Dann hau mal deine /played raus.

1 Like

was ein kinderkarten argument xD wenn ihr so fix durch den content ballern wollt, dann viel spaß, aber nich rumheulen, wenn euch mal nix passt. deine arroganz verteilt sich hier gerade aufm forumboden und alle weichen angeekelt vor der pfütze zurück.

11 Likes

Battlegrounds sind gescheitert, wir brauchen nun schneller BWL

Quatsch.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

7 Likes

Du glaubst also nicht, dass es Spieler gibt, die einfach besser (wie auch immer man das definieren möchte) in WoW als du sind?

das is total irrelevant. ihr brockt euch die soße ja selber ein. geht twinken aber heult nich rum dass classic wie classic ist

6 Likes

Du scheinst verwirrt zu sein. Erst ziehst du eine Aussage ins lächerliche, und dann als man dann konkret auf deine Aussage eingeht, behauptest du, dass es eh total irrelevant ist…

Deine zweite Aussage lässt dich noch verwirrter erscheinen

Hier in dem Beitrag will keiner Classic ändern, worüber redest du??
Es geht nur darum, dass man den classic content vorziehen soll, wie es schon 2x mit anderen contentinhalten gemacht wurde…

Auch wenn du auf meine letzte Frage schon nicht geantwortet hast, vielleicht klappt es diesmal.

Wenn sie es so machen würden und allen Content immer wieder vorziehen, weil du so viel besser bist als die anderen hier, was machst du wenn alle Phasen durch sind?

9 Likes

Hier will niemand classic ändern, aber heroics fordern. Eher planlos, was?

11 Likes

Was erwartest du dann, wenn BWL am ersten Abend von den meisten Gilden gecleared wird?

Direkt AQ nachschieben bevor es wieder langweilig wird?

Und von besser im PvE-Content zu sprechen ist halt schon von oben herab… ^^

Bin mal gespannt wie sich die ganzen tollen Spieler machen, wenn es mal paar abende ans wipen geht, weil ihre bessere Truppe doch nicht soviel besser ist als der Rest ^^

5 Likes

Deine toxische Art kannst stecken lassen. Ich bin nicht „besser als die anderen hier“. Ich bin besser als einige hier und ich bin schlechter als einige hier. Aber darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass andere Spieler, die mit Content im Spiel nicht durch sind, anderen UNTERSTELLEN sie würden ja mit dem Content durch sein, weil sie extrem viel Zeit investieren. Das Argument habe ich vor 10 Jahren gehört und höre es noch immer von unfähigen Spielern. Es ist die Ausrede von Spielern die nix gebacken bekommen. Sie sind gehässig, neidisch und wollen den anderen nicht ihren Spielspaß erlauben. Nach dem Motto: Wenn ich das nichte erreichen/haben kann, soll es der andere auch nicht haben dürfen!

Ich habe auf deine Aufforderung nicht reagiert, weil sie mir dumm erschien. Ich soll mein /played posten? Was glaubst du wie sich das Gespräch weiter entwickelt? Egal welche Zahl ich posten würde, du würdest nur toxisch darauf reagieren. Vor allem kann man meine Aussage bezüglich /played nicht überprüfen… Ich glaube du möchtest nur durch eine bestimmte Zahl deine Sichtweise der Dinge bestätigt sehen. Ich kann dir nur sagen, dass alle Leute die in einer 0815 Gilde waren (und 40 Leute organisieren konnten) in der 1. Raid Id mit dem standard blauen Zeugs, was man eben so aus 10 Dungeons bekommt, MC gecleart hat.

2 Likes

Ok und was ist mit der Frage: Was passiert wenn Classic den ganzen Content vorgezogen hat?

3 Likes

Wenn du dein „Direkt“ als einen Zeitraum von 2-3 Monaten definierst, dann ja.

Nach 2-3 Monaten AQ nachschieben bevor es wieder langweilig wird. Oder halt auch Zul’Gurub. Einfach neuen Content, der eh schon in der Schublade bereit steht. Jene Leute, die nicht spielen wollen oder twinken wollen, werden ja durch den neuen Content nicht belästigt.

Ahja da gabs ja was… Andere Leute könnten ja was haben, was ihr nicht habt… uhhh das geht ja mal gar nicht!

1 Like

Da hast du recht mit, darum geht es aber auch gar nicht. Es geht um die ständige Rumheulerei derjenigen, die alles schnell schnell durchziehen müssen und die Frage: Was passiert nachdem der komplette Content für diese Leute durch ist.

8 Likes

Meiner Antwort gekonnt aus dem weg gehen weil du dir widersprichts. War zu erwarten…

2 Likes

Versteh mich nicht falsch, ich freu mich selbst bereits sehr auf BWL und auch AQ/Naxx. Gerade Naxx hat mir vom Feeling und von der Atmosphäre her mega gefallen.

Aber, mir kommt es hier echt nich auf 2-3 Monate an und ich befürworte den Contentrelease so wie sie ihn derzeit handhaben sogar.

Das Problem an der Sache, auf wen nimmt man Rücksicht?
Es werden viele Gilden BWL am ersten Abend clearen, einige werden vielleicht 1-2 IDs brauchen. Andere wiederum werden auch nach 2-3 Monaten noch an Razorgore scheitern. Das man nicht auf die letzten warten sollte, sind wir denke ich einer Meinung.

Das wir uns aber auch nicht an ersteren orientieren sollten, sollte genauso klar sein.

Glaub mir, wenn es eins gibt auf was ich definitiv nicht neidig bin, sind es lilane Items.

Und da ich derzeit Tank spiele, wird es noch recht lang dauern bis ich mal Fullepic da stehe :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ganz ruhig, der Reihe nach.
Heroic dungeons in classic sieht nach großer Änderung aus?

UBRS wird zur Zeit mit 10 Spielern und Stratholme mit 5 gespielt. Vor 1.12 war UBRS mit 15 und Stratholme mit 10 Spielern. Aus der Perspektive eines WoW Spielers, der vor 1.12 aufgehört hat, bist du der Changer, der alles verändern möchte. Der kennt sein/ihr UBRS mit 15 Spielern.

Die wenigsten können sich genau an 1.0, 1.1 oder 1.12 erinnern. Systemtreue fanbois lieben es aber wenn komplexe Dinge total simpel erklärt oder dargestellt werden. Blizzard hat einfach so 1.12 als die classic version bestimmt und jetzt beten es alle Jünger mantramäßig einfach nur nach.

Woher ich das weiß? Weil ich mich damals auch wie ein kindischer noChangeFanatiker aufgeregt habe als sie aus UBRS einen 10er Raid und aus Stratholme einen 5er Dungeon gemacht haben. Wollte halt keine Veränderungen weil ich Angst hatte was eben alles kommen könnte. Reine Kopfsache.

Naja mit den Erfahrungen deckt es sich nicht alle aber sehr viele

komplexe Thematiken simpel erklären zu können ist durchaus wünschenswert.

2 Likes

Welche Missstände hast du noch gleich angesprochen?
MC ist easy? Mach Sachen. Wars damals zu dem Patchstand auch.
AV wird nur gerusht? Sind allein die Spieler dran schuld, könntenät ihr selber easy ändern. Wird nicht gemacht, also kein Grund zu meckern.
Twinken dauert? Wow, echt? Ist halt Classic.

Nochmal die Frage vom Anfang, weil ich mich Sorge dass du sie bis hierhin bereits verdrängt hadt: Welche Missstände hast du noch gleich angesprochen?

4 Likes