Bin ich … ^^ Klassen-Lead. Es schreit bei uns auch keiner nach Content. Viele waren überrascht, das DM früher kam. Alle freuen sich auf BWL, aber mir ist nicht aufgefallen, dass es da jemand eilig hat. Oder das jemand nicht mehr zum Raid erscheint, weil er „fertig“ mit MC ist. Im Gegenteil, die Raids sind immer so gut wie voll, teilweise mussten wir rotieren und wo das mit den Warteschlangen am Anfang von P2 anfing musste der eine oder andere mal aussetzen, weil er in der Schlage gesteckt ist wir aber trotzdem um 19:30 bereits voll waren.
Naja, die Hexen und Mages wollen halt alle das Schwert haben. Wir haben zwar beide Fesseln, aber noch kein Auge. Und Waffen haben wir generell noch nicht so viele, wobei das grade die Klassen betrifft, die in BWL (soweit ich mich jetzt 13 Jahre zurück erinnern kann) nicht bereits was neues bekommen werden.
Wir legen die teilweise sogar unter einer Minute Und ums Bosslegen geht es in MC nunmal nicht, das war auch allen klar. Weder ich noch sonst jemand bei uns der halbwegs wusste was in Classic abgeht, hat erwartet dass wir dort 5/7 Tage raiden für jeweils 5h.
In MC geht’s vor allem ums Looten.
Wir haben sehr viele Leute, die bereit 2 oder 3 Chars auf 60 haben. Und wieder andere sind halt am Loggen oder machen atm PvP. Du redest so, als wäre Classic seit nem Jahr released, ohne dass es in der Zeit Content gegeben hätte…
Jetzt windest du dich aber wie ein Fähnchen im Winde… von langsamen Spieler hin zu süchtig. Und zeigt wieder wie beleidigend du bist.