BC Released am 1 Juni

ist halt totaler schrott zum beginn des hochsommer und ende des lockdowns ein addon zu releasen. entweder anfang mai oder ende august hätte ich gut gefunden.
prepatch ist für mich nebensächlich, werde nix leveln.

1 Like

Damals konnte man während des Pre Patches meines Wissens nach keine Blutelfen oder Draenei spielen. Erst mit BC Release. Aber korrigiert mich bitte einer wenn ich falsch liege.

2 Likes

Nö ist richtig. Daher verstehe ich auch das Geheule um den Prepatch nicht, gerade wenn es von Leuten kommt, die sich sonst über die Boosts aufregen, weil es die „im Original ja auch nicht gab“.

Das stimmt, diesmal aber schon.

3 Likes

Soviel zu den großen Versprechungen das man eine Längere PrePatch zeit hat als damals, viel Blabla aber keine ernsthaften Absichten dahinter…
Entäuschend wie immer!

3 Likes

Man konnte damals auch nicht boosten.
Da man aber einen Schami oder Pala leveln muss (Pre Patch) erübrigt sich die Diskussion.

Der Handelschat wird kollabieren bei den ganzen Anfragen von Blutelfen Kens und Weltallziegen fürs durch die inis ziehen . :rofl:
Die Blutelfen werden noch längere Ohren haben und die Weltallziegen noch längere Schwänze von dem vielen ziehen .
Stelle mir das grad bildlich vor ein Orc zieht 4 Kens an den Ohren durch die inis , die Weltallziegen will jetzt mal nicht beschreiben :joy:

Ich freu mich auf BC :slightly_smiling_face:

Es heisst BOOSTEN. Man muss mit der Zeit gehen!

1 Like

Wir planen bereits in der Gilde die besten Pfade für Reroller und wie wir das mit unseren 60ern unterstützen. Wenn ihr Gildis habt, ist das alles sehr gut machbar. Ansonsten braucht man sich da auch keinen riesigen Stress machen. BC dauert ja ein Weilchen und entsprechend wird man Zeit haben sich in den Content einzupendeln. :smiley:

Schade.

Für meinen Geschmack kommt das zu früh.

Ich wette div. Bugs die es noch @Beta gibt werden bis dahin nicht entfernt worden sein und ich rieche nen ähnlich holprigen Start wie zu SL : /

Schade das sie nicht mal dazu lernen.

2 Likes

das ging damals erst zu release. also hör auf hier so einen käse zu verbreiten

2 Likes

Das ist kein Käse, der Pre patch hat überhaupt keinen Sinn gehabt den hätte es damals nicht geben müssen. Der Zeitraum bis zum Release ist also völlig irrelevant.

Und die Entscheidung heute einen Pala auf Horde Seite und Schami auf Allianz seite leveln zu können ist reine Kulanz, also hör auf dich zu beschweren.

Beide Völker bereits in classic spielen zu können ist wirklich Luxus den es damals nicht gab, sich darüber noch zu beklagen oder das es nur 2 Wochen sind ist wieder typisch WoW Community. Undankbar bis zum geht nicht mehr.

5 Likes

welche bugs wären das?

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/c/in-development/burning-crusade-beta-discussion/255

Schau nur mal paar Threads an: Über Pet-Verhalten, Pala-Attacke, Pet-Arena-Bug oder mal nen extremer Bug:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/warlock-enslaving-dogs-in-kara-killing-bosses-in-30-sec/957148

Übernommene Hunde in Kara = 2-3k DPS bei Bossen.

1 Like

ka welche threads du meinst, aber die meisten sind ewig alt und gefixed
„Having tested more today, it seems that the pet pathing is working correctly again.“

oder neu entdeckt und leicht zu fixen, bevor Kara rauskommt (in einem Monat) besonders dein extremer Bug: am ende ein scaling sache von 1min das so zu fixen das WL mit slaved Demonenhunde nicht broken sind

wo gibt es also Bugs die ein verschieben des geplanten Addons rechtfertigen?

1 Like

Wir kennen doch beide Blizzard. Wenn das Addon korrekt+bug-frei erscheint, fresse ich nen Besen ;-).
Kann Dir leider nicht alle existenten Bugs benennen, lies halt @ Beta Foren.

es gibt keine Bugfreien Spiele und du musst mir nicht alle existierende Bugs nennen, sondern einen der das verschieben des Addon rechtfertigt

1 Like

Mein Goldbeutel freut sich jetzt schon und kanns nichtmehr erwarten pünktlich zum 18. wird der Pala geboostet, 2 Level gemacht und ab geht die Fahrt, Boosting BiS liegt schon auf der Bank :smiley:

beschweren? du bist nicht der hellste oder? ich beschwere mich nicht über prepatch und zeiten, sondern über deinen post voll mit unwahrheiten.

1 Like