BC Released am 1 Juni

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde den Mund halten :stuck_out_tongue:
Ich versteh dich, der Großteil würde weiter brüllen, da hast du Recht, aber auch dich schätze ich so ein, dass du solch eine Nachricht als positiv aufnimmst, und nicht als Zielscheibe wieder los zu gröhlen :smiley:
Wir sind halt ein undankbarer Haufen…
Ich kann halt nur von mir ausgehen, und ich würde so eine Aussage okay finden, natürlich würde ich mich nicht freuen, aber es ist wie es ist.
Ich bekomme lieber 1x eine dumme Information, als garkeine :smiley:

1 Like

Wie die Bli$$ard fanbois versuchen Bli$$ard immer in den Schutz zu nehmen…
Die Ansage mit dem 1. Juni gab es nicht als tweet von noobMaster69 um 3 Uhr in der Früh, SONDERN STAND IM LAUNCHER VON BLIZZARD SELBER.

Die ganze Diskussion mit dem Datum hat Blizzard selber losgetreten. Wie kann man nun nicht verstehen, dass Blizzard selber auch mit einem Statement diese Diskussion beenden kann?

So wie ich das verstehe, beschweren sich die Leute gar nicht wegen des Datums, sondern dass sie seitens Blizzard’s im Unklaren und Ungewissen gelassen werden. Absichtlich. Bli$$ard entscheidet AKTIV NICHT ZU KOMMUNIZIEREN.

5 Likes

Weil sie wissen das die Diskussion mit einer ehrlichen Antwort wohl nicht beendet wäre,
sondern noch mehr Fragen aufwerfen würde, etwas das ihr Euch nur nicht vorstellen könnt weil Euch nur die eigene Ungeduld interessiert.

2 Likes

So ist es, sie werden ganz sicher nicht sagen „Sorry für das Versehen, ach übrigens den 1. Juni können wir sowieso nicht halten wegen anderer Probleme“. Das sie schweigen ist also völlig logisch.

1 Like

Du entscheidest aktiv weiter dein Abo zu bezahlen, trotz dieser Unverschämtheit.

Finde dieses „bli$$ard“ auch immer schön zu lesen.
Die Leute sind so kreativ!

Das hat nichts mit Fanbois zutun, sondern mit der Tatsache das „News“ und Leaks egal ob Promotion oder Versehen überhaupt nicht relevant sind für den aktuellen Zustand von TBC.

Wir stecken mitten in einer TBC Beta an der Blizzard aktiv arbeitet und auch regelmäßige Patches aufspielt. Als ob mich beim raiden irgendwelche Screenshots interessieren, die versehentlich oder vorsätzlich geleaked wurden.

Hauptsache ihr bekommt einen Release Termin, völlig egal in welchem Zustand TBC ist, hauptsache zocken nech? Eure Probleme will ich auch mal haben, meine Fresse.

2 Likes

Auf jeden Fall die Sucht kickt bei mir um 5 Uhr morgens.

Nochmal für dich, hier jammert fast NIEMAND über ein Datum, das sie hinne machen sollen oder oder oder… die Leute jammern weil sie verarscht werden.

Es geht mit Sicherheit erst im August wieder los und das Geheule ist dann groß.

ES IST OFFIZIELL BC CLASSIC AM 2.Juni prepatch am 18.mai

Zwei Wochen Pre Patch. Danke für gar nichts…

Aber mit Sicherheit…

Webseite zeigt 01. Juni.

Immerhin ist es nachts was zumindest den Start aus der Prime entzerrt.

Yea F*** No Blizz… 2 weeks of pre patch onyl? Much to short for such a uniqe time

1 Like

Reicht doch locker in der jetzigen Zeit für ein Blutelf/Dran und ursprünglich war er damals auch nicht länger geplant…(kann ich iwie nicht nachvollziehen)
@Releasetermin Also ich hab nicht gezweifelt, dass es beim 18/1Juni bleibt^^Perferkter Zeitpunkt<3

USA 1.6 release, EU 2.6

naja, verstehen muss man das nicht die viel zu späte Ankündigung und der sehr kurze Prepatch

wer es in 2 wochen nicht schafft den Blutelfen zu leveln, muss auch zum addon start nicht in die outlands

1 Like

Der Pre Patch war auch damals schon reine Kulanz um einen Pala oder Schami hochziehen zu können. Normale casuals schaffen das weder in 2 noch in 6 Wochen schon gar nicht wenn sie arbeiten und andere Verpflichtungen haben von daher ist die Dauer sowieso Wurscht.