https://www.vanion.eu/news/burning-crusade-classic-erscheint-am-01-juni-24149
Laut einem Leak von seiten Schneesturm ist es bald soweit. Freut ihr euch auch schon?
https://www.vanion.eu/news/burning-crusade-classic-erscheint-am-01-juni-24149
Laut einem Leak von seiten Schneesturm ist es bald soweit. Freut ihr euch auch schon?
Abwarten und Tee trinken
Sollte das der Wahrheit entsprechen…
Find ich das ganz schön heftig ein Addon mit weniger als 1 Monat Vorlaufzeit (+ zwischendrin ja noch nen Prepatch, den b11-Palas und Hufen-Shamis nutzen sollten um mit ihren Freunden in TBC zu starten) auf den Markt zu „k0tzen“.
Versteht mich nicht falsch - ich brenne auf TBC, besser früher als später.
Find da gerade trotzdem wenig positives dran - ausser das es wirklich sehr sehr bald ist.
Schau zu wie die Blauen das ebenfalls ignorieren werden und ihre normale Behandlung von „Wir ignorieren euch, spielt gefälligst classic weiter und haltet die Schnauze“ fortführen
TBC in 4 Wochen und noch nicht offiziell angekündigt?
Dann noch der pre Patch dazwischen, welcher ebenfalls noch nicht angekündigt ist?
Scheint mir nicht ganz Plausibel zu sein das Datum…
Ja dann spiel doch einfach Classic weiter, immer diese gelaber.
Es wird released wenn es released wird, ob du es weißt oder nicht.
du kommst zu spät
Mögliches Releasedatum WOWHead
Immer dieses Gelaber als Reaktion auf Gelaber, kanns doch echt nicht sein
Ja was den?
Spiel halt solange Classic oder mach ne Pause.
Wenn wir mal davon ausgehen dass am 18. der Pre-Patch kommt würde das schjon hinhauen.
Mal ganz ehrlich, im Pre-Patch B11 oder Hufies zu leveln ist nice, aber auch nur ein Gimmick! Damals war es nicht so, also könnten wir uns sogesehen schon darüber freuen wenn Bliz beispielhaft sagt; ihr dürft die letzten 2 Tage der Beta eure B11´s hochspielen, sprich 2 Wochen Pre-Patch könnten da schon hinhauen.
Es ist einfach ein Trugschluss dass jeder denkt ihm würde die Möglichkeit eingeräumt auch 100%ig Level 60 mit ihren Blutelfen oder Draenei zu sein.
Es spricht nicht sonderlich viel gegen einen (kurzen) 2 Wochen Pre-Patch finde ich.
Hör auf Sinn zu ergeben und mir wieder Hoffnung zu machen
Wenn das stimmen sollte, müssten die zeitnah auch die Info raushauen. Das sowas viral geht wird auch die Putzfrau bei Blizzard wissen. Verstehe aber ehrlich gesagt nicht wieso die das dann einfach im Launcher gelassen haben, wenn es wirklich stimmen sollte. Vllt war nicht der Fehler dass die es kurzeitig im Launcher eingeblendet haben sondern weil da noch ein alter Termin drin stand der sich mittlerweile nach hinten verschoben hat und es entsprechend geändert werden muss. Das jetzt vanion und buffed sichso sehr drauf verlassen, dass dies der Releasetag ist könnte ein bissl voreilig sein. Bisher wurde was große Contentinhalte oder AddOns angeht immer mit min 4 Wochen Vorlauf ein Patch angekündigt um den Leuten noch Zeit zu geben den aktuellen Content abzuschließen bzw sich darauf vorzubereiten. Einfach kurzfristig einen Patch der das halbe Spiel umkrämpelt anzukündigen war meine ich noch nie der Fall gewesen…
Shame on me , da hatte ich wohl etwas übersehen vor lautet Euphorie
der andere Titel ist ja auch nicht aussagekräftig genug
Releasedatum von WowHead?
Herrlich , mehr von diesen Threads.
Jetzt will ich auch mal😂
Hä es gibt ja schon 10 Beiträge dazu🤣
Hab dich trotzdem gerne
Wenn ich mich recht erinnere war es aber eine Aussage von Blizzard, das die den Spielern dafür Zeit geben wollten.
Ich möchte keines der neuen Völker spielen, empfinde allerdings, das der pre Patch auch so für genug Beschäftigung sorgen wird mit Arena, BG Ehre und Marken Sammeln oder einfach neue Talente und skillungen testen.
Den pre Patch zu kurz zu machen wäre eine vergeudung von contend.
beschrei es nicht…
Und deshalb lese ich vanion.eu-nicht
Tolle Überschrift, aber nur wegen dem Leak zu behaupten, dass es tatsächlich so ist…
Naja verstehe auch, dass sowas Klicks bringt und das braucht es ja im Inet.
Und ja hab gelesen, dass es irgendwo unten steht, dass Blizzard nix offiziell geschrieben hat
Dann muss ich sagen, muss der Pala als auch der Schami zum lvl 58 Boost hinzugefügt erden. Die Begründung des Boost, ist das Freunde zusammen TBC erleben können.
Das wäre dann aber ein Schmarren. Genau damit wird vielen Spielern die Möglichkeit genommen mit TBC Start mit Ihren Freunden die Schwerbenwelt zu erkunden.
Hier muss ich scjon sagen, wenn wir schon die Möglichkeit generieren dann aber auch richtig. Gebt uns die Möglichkeit auch vl 60 zu werden um dann gemeinsam TBC zu erkunden. Ich rede hier nicht von 2-3 Monate Pre Patch dauer. Aber 2 Wochen ist doch etwas mau.
Denn dann sind wir an einem Punkt wo Ihr nur Geld sehen wollt (für lvl 58) und nicht Euer fokus auf dem Spieler der gerne mit seinen Freunden TBC erleben will liegt.
Und wenns ums Geld gebt, dann gebt uns Faction Change → Ihr bekommt von mir die Euros das der hier ein BE Pala wird. DEnn dann ist alles Unsinn was Blizz sagt und es geht nur um Euros.