BC & WOTLK Era Server

Auch auf Stitches, allerdings Ally :slight_smile: Noch auf Wonkru erreichbar ^^

Ha, da muss ich mal schauen, ob ich die Kraft aufbringe, da mal einzuloggen und dir „tach“ zu sagen. Bin ja auch bei den Blauen.

1 Like

Nun gebt den Leuten endlich ihren BC Server :grinning:

Zum Argument „Zersplitterung“ : zieht bei mir nicht,
da ich nix spiele was im gerade Angebot ist.

7 Likes

Alle die TBC lieben können ja mal Felmyst googeln :slightly_smiling_face:

Gebt mir TBC und ich brauch die nächsten 10 Jahre kein anderes spiel mehr :smiling_face_with_tear:

6 Likes

Das wäre auch meine Wunschlösung.

Dann hätte Blizz mein Abo auf jeden Fall bis zu meinem Tod.

Fürchte aber, dass werden wir nicht bekommen. Zumindest solange es SoD und ein eventuelles Classic+ gibt.

3 Likes

Wäre tatsächlich aktuell auch mein Wunsch. Bis aufs Klassendesign finde ich Cata eher schwach. SOD sowieso…
Unsere Gilde ist durch Cata und die Umstellung auf 10er ebenfalls komplett zerbrochen, alles sehr schade in Summe.

2 Likes

Je weiter dieses Classic Projekt geht desto mehr finde ich dass TBC nein Deal zwischen Vanilla und einen Schritt Richtung Retail war^^

3 Likes

Unterschreib ich so.
BC FOR PRESIDENT!!!1

3 Likes

Vanilla>TBC>WotLK>Neu hat auch meine Stimme :grin: Wäre für mich weitaus attraktiver als alle Versionen, die gerade spielbar sind (fände ich auch weit interessanter als ein mögliches Classic+). Das Interesse an Cata war nur ein oder zwei Wochen vorhanden und SoD war nur während der ersten und zweiten Phase was.

Vanilla fresh würde mich dagegen auch nicht wieder nach Azeroth zurückbringen. WotLK-Server genauso wenig. TBC-Era oder, wie geschrieben wieder zyklusmäßig, da wäre ich gehyped.

5 Likes

Jep, also Vanilla alleine würde mich jetzt auch nicht unbedingt zurückholen. Das ist auch der Grund warum ich derzeit auch kein Era spiele. Vanilla ist schon ziemlich zäh und das Klassendesign leider mies. Auch die ganze World-Buff Thematik nervt… Aber mit der Aussicht auf einen Zyklus und dem Erscheinen von TBC + Wotlk wäre das Motivation genug für mich.

5 Likes

Genau deswegen gammeln meine Chars jetzt alle mit Level 70 rum… :rage:

Ich wollte damals Classic und vorallem TBC spielen, also hatte ich die Chars alle auf TBC umgewandelt, damals hatte man ja die Möglichkeit sich zu entscheiden.
Ich entschied mich für TBC → Classic…

Ende TBC gab es diese Entscheidung nicht und die Chars wurden alle zu WotLK und jetzt Cata gedrängt, was mich überhaupt nicht intressieren und ich nicht spielen will.

Einen Weg zurück gibt es auch nicht, man muss neu anfangen und kann zumindest bei Classic bleiben.

Hätte ich das damals gewusst wäre ich auf Classic geblieben und wäre nicht zu TBC gewechselt…
Warum man die Classic Chars nicht einfach wiederherstellen kann ist mir auch Schleierhaft, absolut traurig und verlorene Zeit…

1 Like

Wäre bei BC sofort wieder am Start.
Hoffe, dass es dafür bald eine Lösung gibt.
Era zocken macht zwar Spaß, aber BC war damals schon mit mein liebstes Addon.

2 Likes

Sehr viel TBC Anklang hier im Forum <3

1 Like

Blizzard soll sich was überlegen, nach Cata bin ich, wie damals, wieder weg, wenn es kein adäquates Angebot gibt. SoD ist keins.

Das wäre nach einem zwei Wochen alten Thread, in dem sich (in Text und/oder Likes) keine zehn Leute für TBC ausgesprochen haben, wahrlich nicht mein Fazit :wink:

Aber das es zumindest keine WotLK-Server gegeben hat, wundert mich bis heute. Man möchte meinen, die Zerstörung der alten Welt wäre ein natürlicher Haltepunkt für ein ClassicProjekt…

2 Likes

Wenn man bedenkt, dass das Forum hier völlig tot ist, sind zehn Leute tatsächlich nicht gerade wenig :upside_down_face:

1 Like

Im Forum kann man diese Resonanz wahrnehmen, auch wenn vllt nicht so in diesem Thread

Wie Nobu sagte gehts mir eher drum dass Prozentual relativ viel Anklang für TBC herrscht

Also ich muss sagen, gefühlt ist in Cata mehr los als zu TBC Zeiten…

Das Deutsche Forum ist recht ruhig geworden.

Im EU-Englischen Forum sieht man deutlich mehr davon. Dort hat sich definitiv eine TBC Fangemeinde etabliert.

Interessant waren auch Stimmen, die im Rückblick auf WotLK nachträglich TBC als das bessere Addon bezeichnen.

2 Likes