Hallo Community,
Wie schon im Titel beschrieben, bezieht sich mein Anliegen auf meinen „geringen Schaden“. Ich suche nach Lösungen, damit das endlich ein Ende hat.
Es sind die etlichen Bemerkungen Anderer, die mich darauf hinweisen und das verstehe ich auch.
Es ist aber nicht so, dass ich überhaupt nichts dazu beisteuern würde. Hier meine Daten:
< Tierherrschafts-Jägerin Lvl120 >
Gegenstandsstufe:461
- Grundverderbnis: 35
- Verderbniswiderstand: 66
- Verderbnis insgesamt: 0 (geläutert bei Mutter)
Herz von Azeroth
- Gegenstandsstufe: 511
- Essenzen habe ich wie im Guide beschrieben eingesetzt
(bis auf „Blut des Feindes“, da ich es noch nicht habe)
(GUIDE von Icey Vains)
Talente
- auch nach einem Guide
(GUIDE von Icey Vains)
Attribute
- Beweglichkeit: 10.838
- Ausdauer: 21.845
- Rüstung: 4.685
Verstärkungen
- Kritische Trefferchance: 27%
- Tempo: 23%
- Meisterschaft: 56%
- Vielseitigkeit: 2%
- Lebensraub: 18%
- Vermeidung: 4%
Waffe
- Gegenstandsstufe 450 Mythisch 7
Verzaubert mit „Schneller Navigation“
Umhang Ashjra’kamas
- auf lvl15
Corruptions
- BEINE: Severe (erhöht Menge an Kritischen Schaden 9%)
- FINGER: Masterful (erhöht die Menge an Meisterschaft 12%)
Volk
- Nachtgeborene
Die gefallen mir sehr. Dennoch nahm ich auf, dass sie als Jägerklasse am schlechtesten abschneiden sollen. Den Link finde ich nicht mehr. Der Beschreibung des Volkes kann man aber entnehmen, dass sie erhöhten Magieschaden haben.
Pets
- Blue Aquir Flier (Wespe)
Der Seite Huntersman Lodge entnahm ich dass diese auf Platz 2 nach dem Wolf, gute dps Widheits Pets seien und sie gefallen mir.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und sagen, was an meinem Hunter nicht stimmt, oder fehlt. Natürlich kann man es keinem Menschen immer recht machen und muss sich auch mal Kritik anhören können, aber das wird deutlich zu viel. Ein Krieger sprach mich heute darauf an, dass etwas nicht stimmen kann, da ich mit gleicher Gegenstandsstufe weitaus weniger Schaden machte, wie dieser und das andersherum der Normalfall sei.
LG