Beastmaster in Shadowlands

Es ist nun mal nix neues, als MM Spieler kennt man es ja auch schon seit BfA wieder. Von daher normal das sich meine Begeisterung in Grenzen hält oder?
Ich sage ja auch nicht (und das sage ich dir jetzt auch nicht zum ersten mal) das ich das jetzt Super Klasse finde, sondern das es für mich halt nicht so ein Weltuntergang ist, wie einige das hier darstellen.

da oute ich mich dann aber auch als stinkfaul…wenn ich als mm rumgelaufen bin, hab ich das teil trotz empfehlung nich mitgeskillt, sofern ich gerade nich ins pvp wollte. ohne gcd wärs super gewesen. in seiner aktuellen form bzw. dann in der sl-form wirds, wie beschrieben, keine wahnsinnig erfreuliche fähigkeit. man nimmts eben, wies kommt. zumindest fürs pvp muss ich es dann nich mehr extra skillen.

Sorry, aber hier muss widersprechen, da deine Ausführung mehr als idealisiert ist.
Ich weiß nicht wie du deinen MM spielst aber wenn das wirklich so ist, wie du beschreibst, bist du nicht flexibel genug und dann verstehe ich auch, weshalb dich das HM nicht stört.
Warum muss der MM als einziger da ein Krüppe1 sein? Reicht es nicht schon, dass er keinen vernünftigen Cleave ab 2 Adds hat?
Du läufst doch selber sehr viele M+. Dann solltest du auch wissen, dass man als DD nicht stur auf einem Ziel bleibt, sondern Situationsbedingt agieren muss (schreibst du ja selber). Dank des 20 Sekunden CDs geht gerade das nun gegen unmöglich.
Vor dem 20 Sekunden CD, konnte ich noch einigermaßen mit dem HM leben aber jetzt ist das einfach nur vollkommen unnütze.
Ich versteh ehrlich nicht, weshalb du einerseits sagst, das man um das HM „herumspielen“ soll/muss, andererseits aber weiterhin darauf beharrst, dass ein GCD und ein 20 Sekunden CD für einen ST 95%+5% = 100% „Buff“ kein fetter Schlag in ins Gesicht der Jäger ist, insbesondere dann wenn alle anderen Klassen keinen GCD und keinen 20 Sekunden CD benötigen, um ebenfalls am ST 100% Schaden machen zu dürfen!?

Das „Lustige“ ist leider, wie ich schon mehrfach erklärt habe, dass das Nutzen von HM im Schnitt weniger Dmg bei AOE Zielen erzeugt als das Weglassen dieser „Fähigkeit“!
Du selber gibst ja sogar zu, dass der MM im Regelfall und Overall weniger als 100% Schaden fahren kann, dank des GCD und des 20 Sek. Cds.

Deine oben aufgeführten Fakten sprechen alle gegen dich und deiner Aussage, dass das HM nicht so schlimm ist.
Alle deine Aussagen arbeiten um das Problem herum, es sind ausschließlich Relativierungen.
Keine deiner Aussagen widerspricht den Aussagen der Leute, die sagen, dass das HM einfach ein großer H@ufen Mi$t ist. Im Gegenteil, du untermauerst diese Aussagen mit deinen Relativierungen.
Wie gesagt, jedem seine Meinung aber da du nicht ein einziges Mal das Gegenteil von dem beweisen konntest was wir anderen schreiben und erleben, bleibt von dir im Kern nur die Relativierung „lernt damit zu leben“.
Das ist ein sogenanntes Totschlagargument und zeigt nur auf, dass du kein griffiges Gegenargument und eigentlich gar kein Interesse an einer Diskussion hast.
Wollte ich mir das HM schönreden, würde ich nicht versuchen hier darüber zu diskutieren.

Nochmals danke für den „Plausch“.
Solltest du je wirklich diskutieren wollen, dann bitte nicht so wie bisher.

1 Like

Das war bisher das größte Problem des MM, aber das wird ja mit SL gefixt.

Um so mehr Adds um so weniger wichtig wird das HM, da das HM keinen Einfluss auf den AOE Modefikator hat. Daher sind es da keine 5% mehr, je mehr Ziele um so weniger macht das HM overall aus. Du kannst durchaus das Ziel wechsel zum kicken und der Cleave wird auf den Ziel um 5% erhöht, statt den Direktschaden.

Du kannst es bei Boss kämpfen vor den Bosskampf auftragen und verlierst nix.

Tut mir leid du bist aber hier emotional, ich argumentiere hier schon recht neutral und schlage nicht wild um mich weil die Meinung eines anderen nicht passt.
Ich kann durchaus mit und ohne HM leben.

Was macht ihr Euch über die (sicherlich miese) Umsetzung vom Huntermark gedanken?
Tier Wiederbeleben hat immer noch 4 Sekunden Basiscastzeit, das würde mich erheblich mehr anbrechen, wenn ich kein räudiger Casualtauren wäre.

Beim Huntermark hat man nur die Chance vertan einen alten Skill anständig ins moderne gameplay einzubinden, mit dem Wiederbelebenschwachsinn hat man völlig sinnloser Weise den Spec entmannt.

(Das wort für entmannt, das mit kas anfängt und triert aufhört ist tatsächlich zensiert. Hauptsache das könnt ihr, ihr retardierten Schlümpfe.)

5 Likes

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Blizz schraubt an vielen Sachen rum, aber über das Mal und dessen ganze Unzulänglichkeiten hüllen sie den Mantel des Schweigens.

Der Petrez hat mich in der Tat schon 2-3 Bosskills gekostet in der Beta, da nach Tanktod bei 2% Boss-HP das Pet niedergeknüppelt wurde und ich keine Chance mehr hatte, es rechtzeitig wiederzubeleben. Eine vollkommen schwachsinnige Entscheidung der Devs ohne jede vernünftige Grundlage. Die Hexer haben es da sogar noch viel schwerer, denn während wir immerhin bei Skips in M+ noch das Pet vergleichsweise schnell einpacken und wiederholen können, müssen die es jedesmal aufs Neue 4 Sek. lang beschwören, wenn sie mit der Gruppe mal eine Klippe runtergesprungen sind :slight_smile:
Dafür haben die immerhin einen 3 Minuten CD für einen Fast-Instanz-Rez, den Blizzard uns Jägern in Form von Ruf des Phönix ruhig auch spendieren hätten können. Doch wir dürfen nicht meckern, schließlich haben Sie extra für uns die gamebreaking Fähigkeit Auge des Wildtiers wieder ausgegraben :wink:

Anmerkung: Der Übersicht halber gebe ich meine Beta-Erfahrungen zum BM in folgendem Thread zum besten:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.