Befehlstisch addon

Hi

Gibts da ein Addon für? Ich steig da nämlich nicht ganz durch.

Stehe gerade davor u. habe unter anderem

*Aggresive Ascheghule
wenn ich dort klicke so habe ich von 4 Mobs in der Reihe.

Als gefährte habe ich Niya, Kota, und 2 Trups.
Was muss ich jetzt benutzen für die Mission?

wenn ich jetzt 1x Trups auswähle so wird mir angezeigt, das alle Ziele angegriffen werden.
Aber reicht denn das?
Sieht man irgendwo wie hoch die Chance ist?
War ja früher auch so.

Wie gesagt steig da noch nicht ganz durch.

Ein Addon wäre am besten.
Grüße

keins mit Prozentangaben, nur ab man eine Chance mit der Kombination hat oder nicht

Der Shadowlands-Missions-Tisch funktioniert taktischer, mit Anlehnungen von AutoChess.

Die Kämpfe der Missionen sind jetzt rundenbasiert und haben voraussehbare Ergebnisse (entweder Sieg oder Niederlage), keine Prozentchancen wie in BfA.

D.h., wenn das Verhältnis Gesundheitspunkte zu Schadenspunkten zu deinen Gunsten steht, ist die Mission grundsätzlich erfolgreich.

Den Schaden, den deine Helden im Kampf nehmen, regeneriert sich langsam automatisch.
Alternativ kannst du deine Helden über den Button im Menü heilen, auf Kosten von Anima.

Ein hilfreiches AddOn, dass derzeit allerdings nicht die besonderen Fähigkeiten der Helden berücksichtigt, wäre z.B. Covenant Mission Success Estimates, das dir in einem kleinen Textfenster unter dem Missions-Fenster anzeigt, ob (und mit wie viel Zügen) du die Mission gewinnen kannst.

1 Like

Dann bist du auch so jemand der sich nicht die Schuhe binden kann :smiley:

3 Likes

Toller Beitrag weiter so.

An den Rest Danke.

Immer gerne :grinning:

Der Beitrag von Kresurasan ist nicht negativ wertend auf dich bezogen sondern ironisch gemeint, weil er/sie das einen ähnlichen Beitrag geschrieben hatte und dort jemand antwortete:

@Kresurasan:
Ich habe erst den Beitrag gelesen und daher den Zusammenhang gesehen, aber bei deiner kurzen Antwort fehlt dem gemeinen Leser die Informationen, das richtig zu werten.

Was ich an dem Tisch nicht verstehe ist die Levelskallierung. Mein höchster Anhänger ist Level 13, trotzdem bekomme ich eine Level 20 Mission da hab ich doch gar keine Chance . Bei der 20ziger Mission bekommt man 120 Seelenasche also würde ich die ganz gerne machen.

meine sind jetzt 30 oder fast 30 und 0 Chance bei der 120 Seelenasche Mission

Es gibt jetzt noch ein Addon „CovenantMissionHelper“, man muss immer noch selbst die Gruppe zusammenstellen, in 2 Fenstern sieht man aber den Voraussichtlichen Kampf (Kampflog und die HP mit denen die Gruppenmitglieder die Mission beenden).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.