Missionen Befehlstisch

Kann mir einer erklären wie das funktioniert bzw. wo man das nachlesen kann? Man kann im Feengebiet ja den Befehlstisch freischalten und Anhänger auf Missionen schicken - kennt man bereits.

In BFA war es einfach, man sah die zu besiegenden Gegner und hat seine Helden hinzugefügt. Eine überschaubare % Anzeige zeigte einem gleich wie groß die Aussicht auf Erfolg ist und ob ich besser noch einen Helden hinzufügen sollte oder es ganz lasse.

Jetzt sehe ich da nur irgendwelche Pfeile über den Köpfen und habe jede Mission verloren. Ich hab keinen Plan was ich da mache…ziehe einfach ein paar Leute in die leeren Felder.

Hat jemand Tipps für mich?

Das Waffen/Herz Symbol mit der Zahl dran (ein mal oben im
Gegnerfeld und ein mal unten bei deinen eigenen Kollegen) ist dir noch nicht aufgefallen?

1 Like

Ich habe in diesem Beitrag

Eine kurze Anleitung geschrieben, wie der Missionstisch funktioniert. Vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten sind in den diversen Beiträgen hier im Forum noch andere Tipps zu finden.

1 Like

Danke euch. Nein das ist mir wirklich nicht aufgefallen bisher…werde ich gleich gucken!

ich schreibe solche beiträge wirklich selten aber manchmal frag ich mich wie manche leute morgens ihre schuhe gebunden bekommen.

1 Like

Diese Frage beantworte ich dir natürlich gerne - ich habe Klettverschlüsse.
Das geht ganz gut, was eher nervig ist, dass ich die Schuhe immer 2 Nummern größer kaufen muss.

Ich mag es nämlich nicht wenn sie hinten runter getreten sind. In enge Schuhe kommt man nur so schwer rein. Ach, gäbe es nur ein Schuhforum, dann könnte ich dieses Problem evt. auch lösen und müsste nimmer mit Wunden Knieen, vom hinfallen, durchs Leben gehen :face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

garnicht, ich kann sie nämlich wirklich nicht binden, weil ich nur reinschlüpfe :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.