Begleiter sieht aus wie Legion-Gegner -> wie bekommt man die?

moinsen

ich habe jetzt mehrfach beim Schatzgoblin Hexenmeister gesehen, deren Begleiter aussah, wie aus Legion, also ne Teufelswache mit Schwanz und auch größer als die normale
die Spieler waren so schnell nach dem Sieg weg, daß ich nicht mehr anflüstern konnte, oder wenn doch, gab´s keine Antwort :frowning:
wie bekommt man die?

auch die Höllenbestie war ab und an zu sehen, die ist mWn ein Talent (aber nicht bei Dämonologie?!)

ich wünsche einen guten Wochenstart
Blutsturm

Die ist ein Cooldown beim Zerstörungshexenmeister.

Meinst du die Zornwache?

LG
Flauschkugel

3 Likes

vielen Dank du Flauschi du

ach Zerstörung, muß ich dann wohl doch mal probieren :wink:

und an Glyphen hab ich gar nicht mehr gedacht, die gab´s ja auch mal

1 Like

wie die Flauschkugel schon geschrieben hat, ist das entweder durch das talent „Höllenbestie Beschwören“ oder durch „Avatar der Zerstörung“ erschienen.
Die Normale Grüne Höllenfeuerbestie die man so auch aus Vanilla kennt ist die erstere, eine Lila Version von dieser kommt vom zweit genannten.

Beides Talente vom Zerstörungshexenmeister sind aktuell auch „Meta“.

1 Like

Leider hat die Zornwächter Glyphe die Fähigkeit verloren, 2 Zweihandwaffen zu tragen. Jetzt trägt sie nur noch 1 Waffe, wie die Teufelswache.

1 Like

das ist schon sehr lange so, blizzard hat es nie richtig hinbekommen das die Zornwache mit 2 waffen richtige autohit’s macht, die hatte zuviel schaden verursacht :'D
also was war das einfachste? sie haben der wache die zweite waffe entzogen.
Dafür kann sie 2h Waffen tragen die man selbst nunmal nicht tragen kann.
Wenn du Archäologie gut geskillt bist, kannst du dir den Zin’Rokh den Weltenzerstörer (oder so heisst der) holen. Die sieht echt gut aus :smiley:

Was ist denn dann mit der Shivarra?
Die hat auch mehrere Schwerter, während die Sukkubus nur eine Peitsche hat. xD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.