noch mal das sind viele kleine Bugs und beeinflussen nicht das spiel zu 100% da zu kommt noch was ich schon 100 mal gesagt habe nicht jeder hat die Bugs nur paar Leute immer auch wenn es ärgerlich ist aber .
Ich kann dir mal richtigen Bug sagen der war WoD wo man die Gari nicht freischalten konnte denn ohne die Gari konntest du nicht questen das ist ein richtiger Bug .
ein Witz dann fliege ich eben zum nächsten Erz
nur wichtig für die 0.1% der der mega pro Gilden
schade aber es beeinflusst nicht das spiel
na dann gehe ich wo anderes hin gehört nicht zu DF
und dann könnte man mal kein Gold verdienen hat kein einfluss auf das Endgame
genau so ein Witz hat nicht mit DF zu tun ist nur Bonus und Werbung
wieder ein kleiner bug den nicht alle Spieler hatten . udn es dauert nur 1 min alles neu zu verteilen also ein Witz
ganz neues System normal das braucht eben seine Monate .
So ich könnte zu fast jeden was sagen aber wie schon geschrieben das sind nur kleine Bugs die nicht jeder hat schlimm ist es wenn es bei allen Spierlern wer aber so sorry Witz. den groß teil den du sagst ist das neue Berufssystem und das war vom Start an klar das dass nicht laufen würd zu 100 %
Das wichtigste die Packte ohne die kamst in Story nicht weiter
Na nix „nochmal“, du liegst da einfach falsch, egal wie oft du es wiederholst. Es sind viele major Bugs und Probleme und wenn diese sich in dieser Masse häufen, wird ein großer Teil des aktuellen DF-Spielgeschehens beeinflusst. Und die meisten dieser Bugs betrafen die meisten Leute.
Deine ganzen Einzelzitate, wo du jeden der Bugs und Probleme als nichtig betiteln willst und meinst, das würde fast niemanden betreffen oder wäre unwichtig fürs Spielgeschehen, sind auch völlig schwachsinnig. Also sorry. Die werde ich jetzt auch nicht einzeln wiederlegen, das ist einfach insgesamt grober Unfug. Da könnte ich genauso gut bei der WoD-Garnisonssache sagen „Och, das hat ja auch nicht jeden betroffen, schließlich konnten viele Leute durchleveln und hatten keine Probleme, dementsprechend halb so wild. War ja nur ein Teil der Spieler, die in der Phase festsaßen!“.
Ich fragte dich nach einer Liste von all den Bugs und Problemen in derselben Qualität wie die, die ich beschrieben hatte. Da du ja meintest, es wäre jedes Addon so gewesen. Ein Beweis dafür bleibt aus. Aber ich bin hier auch fertig. Ich habe klare Ausführungen geliefert und sogar Blizzard sieht die Probleme und kümmert sich darum. Wenigstens die wischen das ganze nicht weg mit einem „Joa, egal, alles unwichtig, yolo“. Das ist die Hauptsache und das ist auch gut so.
Leute, die nur angepieselt sind, wenn man auf Fehler hinweist und möchte, dass ABK da mehr Qualitätsarbeit für Blizzard-Entwickler zulässt, sind meiner Meinung nach Gift der Community und Leute wie du tun nichts Gutes damit, ohne jede Sachlichkeit oder weiteren Hintergedanken verbissen und ignorant alles kleinzureden und abzuschmettern, was an Fehlern da ist. WoW ist nicht der heilige Gral, der mit dem flammenden Schwert verteidigt werden muss und du bekommst da auch keine Belohnung oder eine Sonne ins Heft dafür.
1 Like
Krasse Liste, ich hatte bis auf 2 keinen einzigen dieser Bugs
Der eine war die elite quest, egal 1x shard wechseln und grp im Tool grjoint BG, hat 10 Sekunden gedauert.
Handelsposten ist für mich da kein so wichtiges Feature wo man jetzt täglich mit interagiert. An Tag 1 konnte ich das Mount nicht kriegen weil er abgeschaltet war, aber Wayne Monat hat 30 Tage.
Natürlich kann man den holprigen Start nicht wegreden, aber ich habe anscheinend jedes addon einen bugfreien sonnenaccount😊 bzw es betrifft Randinhalte die mich nicht interessieren in denen Probleme auftreten und manche Leute davon profitieren
Das versteht der eh nicht wenn 1 ein Bug hat ist gleich für alle der Bug da . da es aber nur neben dinge sind die kein einfluss haben versteht er nicht
„Ich bespiele das nicht, also ist der Bug nicht existent und unwichtig“ Geile Argumentation.
1 Like
Ich kann verstehen das gewisse Sachen ärgerlich sind, aber ich hatte keine major bugs die irgendwie meinen spielfluss behindert hätten.
Ich versteh auch nicht warum gewisse Spieler solche Sachen immer anziehen und andere gar nicht haben.
Da rede ich jetzt nicht von fehlerhaft implementieren Systemen, wo man zb unendlich ruf oder so bei dem Handwerkerkram farmen konnte, da dies jeder hätte machen können wenn man informiert gewesen wäre, sondern so sachen wie UI, Koch event etc die bei einigen auftreten und bei anderen nicht.
Das berufe System ist für mich kein Bug im Sinne von Tritt bei manchen auf und bei manchen nicht. Da wurde ein Parameter vergessen im Code so dass gewisse Dinger ohne Restriktionen zu farmen waren. Das betrifft so ja jeden also da hätte ja jeder von profitieren können
Und ja das interessiert mich nicht, sowas gab es aber da es jeder machen konnte so what.
Noch mal ich habe kein Bug Probleme ob es in BfA SL oder DF war . und kleine dinge wie oh ich komme nicht an erz ran oder kräter na und oder im Raid wenn ich dc habe beim Drachen log ich mich ein wieder und fertig das ist kein großes Ding . ein Bug wer es wenn nicht alle zum Boss Fliegen können . aber wenn 1 von 20 mal DC hat ist das so . So wie du das Spiel willst würde es nie mehr ein addon geben selbst wenn die 5 Jahre dran Arbeiten. Bug gehören da zu einfach
Ich glaube manche suchen da nach nur um mimimi zu machen .
Nilann widerspricht deinem zweiten Satz doch gar nicht - noch fordert er was du im ersten Satz behauptest
Ändert einfach alles nichts daran, dass es in der Vielfalt in DF mehr Bugs gab als die lezten Addons zuvor. Und ja, die Garni in WoD war ein noch extremerer einzelner Fehler - aber auch das steht in Null Widerspruch zur Aussage…
Ich hatte auch nur einen Bruchteil der Bugs - und wie bereits gesagt ist das für mich eh recht locker, mich störte nicht einmal das WoD Fiasko - aber es gibt dieses Addon halt wirklich mehr als zuletzt
Und manche wehren sich mit Händen und Füßen gegen ganz banale Tatsachen - warum auch immer (DF ist trotz der Bugs um Welten besser als die bugfreieren letzten Addons)…
2 Likes
Ich finde man muss es differenzierter betrachten.
DF kam für so ein großes rework ein wenig zu früh raus so dass ein paar Systeme noch nicht ganz rund liefen und da ist Kritik schon in gewisser Art und Weise gerechtfertigt.
Allerdings habe ich bis auf das fehlende Portal um 0 Uhr, was dann um 00:05 Uhr oder so da war, und mal ne nicht klappende wq weil so ein Stein fehlt (jo dann mach ich die halt nicht oder Wechsel den shard im Tool) wirklich 0 bugs im Spiel.
Da bin ich bei so ner langen Liste schon erschrocken, wo die Leute sowas alles finden
Und auch da gehe ich vollkommen mit. Ich hatte lange nicht mehr soviel Spaß in WoW wie jetzt zu DF und es ist ein wundervolles Addon. Dementsprechend kann ich auch die Aussagen nicht nachvollziehen, dass man Gründe suchen würde, um sich über das Spiel zu beschweren oder angeblich keinen Spaß hätte und was anderes spielen sollte. Als wäre der Gedanke, dass es viele Fehler gibt, unerträglich und nur eine ausgedachte Geschichte von Saboteuren.
Ich hatte persönlich auch nicht alle Bugs, aber weiß, dass sie bei sehr vielen Leuten präsent waren. Ich z.B. war einer der Glücklichen, die keine Probleme mit dem Handelsposten hatten. Aber ist dann leider nicht von der Hand zu weisen, dass sehr viele Leute massive Probleme damit hatten und es immer noch Probleme damit gibt. Habe auch die Solo-Q noch nie ausprobiert, aber aufgrund der zahlreichen Berichte darüber bekommt man es dann trotzdem irgendwie mit, dass da einiges schieflief am Anfang.
1 Like
Nicht wirklich. Nur die Wartezeiten sind halt fürchterlich (Heilermangel) und viele kapierten das Wertungssystem anfangs halt nicht.
Bzgl. Handelsposten bin ich bei dir… da hätte man zumindest den Monatswechsel eben mal testen müssen, dann wäre zumindest vieles erspart geblieben.
Ich denke mal, dass gerade durch die die nicht konsistent auftretenden Bugs die Entwickler als <hier beliebigen Rant einfügen> erscheinen. Es ist halt wesentlich einfacher (und schneller), einen Fehler zu beheben, der bei allen auftritt, als einen Bug zu finden, der 1.) nicht jeden betrifft und 2.) auch noch irgendeine, wohlmöglich völlig schräge Voraussetzung hat, um aufzutreten. Den Fehler dann in Code zu finden, der teilweise knapp 20 Jahre alt ist… - gruselige Vorstellung
3 Likes