Es ist erschreckend wie „unpersönlich“ WoW geworden ist. Alles ist automatisiert und einen persönlichen Ansprechpartner wie zu Beginn oder BC bzw. WotLK findet man gar nicht mehr. Aber mal abgesehen davon ist es erschreckender wie Blizazrd meint mit der Zeit seiner Spieler umgehen zu können…
Bugs ohne Ende in diesem Add On, Mechaniken und Klassenänderungen während des Add Ons und wenn man ein TIcket eröffnet ewig lange Wartezeiten.
Ist das Dienstleistung für 13€ im Monat? Sowas kann ein Free to Play Game bieten ok, aber nicht ein Spiel das monatliche Abo Gebühren fordert.
Mein Aufreger ist eigentlich was belangloses aber nichts desto Trotz, etwas das ich gerne persönlich adressieren will und nicht irgendwie in ein komplett undurchsichtiges Feedback System einkippen will.
Man macht die Weekly mit einem Twink und kann diese nicht abschließen weil das System verlangt das man die Drachenfluchfestung belagern soll. Die Drachenfluchfestung kann aber erst mit Level 70 gemacht werden ergo kann man diese Woche die Weekly mit den Twinks nicht machen.
So, wieso checkt das keiner bei Blizzard bevor man sowas macht? Ist es wieder ein Bug, ist es Absicht oder hat wieder irgend so ein no Brainer bei Blizzard in die Questabteilung gewechselt?
Ja für Leute die es nicht betrifft eine Lapalie aber solche Sachen runden das Gesamtbild dieses Add Ons ab. Unfertige Klassen, wie z.B. der Jäger der erst in 10.0.1 einen DPS Buff bekommt, der leider nicht so ausfällt wie er ausfallen sollte, Klassen die überarbeitet werden - was man vor dem Add On machen hätte können, Talentbaum Änderungen etc. etc. etc.
Ich bin kein Beta Tester sondern möchte für 13 € im Monat ein Spiel spielen das ohne Bugs (Kletterquest, nicht erreichbare Erzvorkommen, hängende Questgeber etc. etc.) daher kommt. Ja das mag anspruchsvolles Denken sein aber für ein monatliches Abo Modell ist das einfach nur peinlich was Blizzard da abliefert.
Das gleiche mit dem Endcontent… zum Beispiel Sabellion und Furorion… wie soll man als Twink die ganzen Sachen machen, oder Primalistenstürme… da finden sich keine Gruppen mehr… wie hat die Stellenanzeige in der Abteilung „Quest und Spieldesign“ ausgeschaut?
„Suchen Mitarbeiter für Spiel- und Questdesign der sinnfreien Spielinhalt generiert der später im Add On aus Mangel an Spielern nicht mehr spielbar ist“
Also Blizzard… ihr habt noch viel zu erledigen bevor dieses Add On das Prädikat „uneingeschränkt empfehlbar“ bekommt.