Bei Installation Initialisieren

Hallo zusammen

Nach ca. 5 Minuten lief bei mir der Download und bin jetzt bei 85÷

Der Firewall musste ich nicht ausstellen.

Grüsse

DU hast die Mitteilung die schon seit tagen im Browser ist mitbekommen? Wartungsarbeiten bis 11 Uhr, alles was davor ist, ist Bonus.

Ähm nö. Kann dir 2 Beispiele nennen… Losk Ark / New World… Bei beiden am Releasetag Mehrere Stunden hat der Download nicht gestartet, dann mit 2kbs.

Bei mir hing es auch fest, Neustart/Update Agent gelöscht etc. zum Trotze.
Nochmal angemacht und dann hier ins Forum gehüpft - da startete der DL nach 3-4 min. Nach den bisherigen Updates der letzen Tage waren es dann knapp 200 MB.

All das Geraune von verbuggter Battlenet App dürfte sich wohl mit überlastetem Netzwerk auf Serverseite erklären:
6 Millionen WC HeldInnen, die alle zugleich in die Kneipe wollen.

Cheers, Spiel läuft

Ähm ja mit Stop and Go konnte man auch mehr als 2Kb rausholen bei Steam , bei wow gehts nicht

Ja, wer bock drauf hatte :slight_smile: Aber die Kernaussage bei Steam wäre das nicht so, passt nicht hehe

Von den Server Login Zeiten 8 Stunden+ mal ganz zu schweigen :rofl:

1 Like

Aber Leute nicht immer so hibbelig sein, its Patchday… einfach den Launcher laufen lassen… Geht ne Runde Joggen, aufs Laufband, auf die Alte, danach ist der Download abgeschlossen :slight_smile:

2 Likes

Ich hab mitlerweile ausm Program Ordner den Blizzard Entertainment und den Battle.net Ordner gelöscht, den Launcher ganz frisch installiert, als Admin gestartet… Bringt alles nix.
Stehe auch bei „Wird initialisiert“ 0% … Ich lass das jetzt mal einfach laufen…

EDIT: Bandbreiteneinschränkung rausnehmen hat es wohl gebracht, läuft nun…

1 Like

Ich hatte auch alles versucht, Firewall, Battle.net-Ordner löschen etc.

Habe dann einfach mal eine halbe Stunde gewartet, dann ging alles.

1 Like

schade ich hätt eigentlich auch gerne den pre patch angespielt aber wegen dem update funktioniert nix mehr. Dann werd ich mir halt vorrest kein abo kaufen.

Hab jetzt erstmal nach der Nachtschicht ein wenig geschlafen und siehe da, jetzt ging alles wieder wie gewohnt, hab nichts verändert

Hatte das gleiche Problem.
Hab den Launcher neu gestartet+ download einstellungen vom launcher zurück gesetzt. Hab dann ausversehn auf eine Fläche geklickt die mich auf die Battle.net seite geschickt hat (via browser) und im gleichen Moment ging der download los. Irgendwas davon hat geholfen :see_no_evil:

Das Problem gibt es immer wieder, habs heute zum 3ten mal in diesem Jahr, beim ersten mal hat sich wochen lang nichts getan. Big B kriegt halt nichts mehr auf die reihe. Vorallem nervt es weil ich WoW nichtmal spielen will sondern WZ 2.0 aber der Launcher lässt mich nicht weil erstmal der andere Download (WoW) beendet werden muss. Chapeu

1 Like

Was bei mir geholfen hat (ka ob Zufall):
1.Update pausieren
2.Launcher verlassen (Taskleiste)
3.Launcher wieder starten
4.Update fortsetzen

Bei mir geht auch nichts, initialisiert sich bei 0 % zu Tode.
Dafür krieg ich Werbung für CoD .
Läuft Blizz.

Nachtrag: Seit 45 Minuten kann ich weder WoW noch SC2 starten / spielen / aktualisieren / initialisieren. Ich schalte jetzt aus , gehe unter die Dusche und dann auf die Couch. Mein Interesse an den Drachenlanden schwindet massiv. Blizz so geht das einfach nicht. 18 Jahre WoW und ihr kriegt das einfach nicht auf die Reihe -.-

Bye.

1 Like

Hab immer noch das selbe Problem…
Habe alle Tips die hier gegeben wurden durch, hat nichts geholfen. Stundenlanges laufen lassen klappt auch nicht…

2 Likes

Bei meiner Frau half nur abwarten. Etwa ne Stunde waren wir weg vom Rechner zum Essen, danach war es bei ihr durch.
Ich habe einen anderen Fehler und da ging es noch nicht weiter.

Vermutlich sind die Server einfach so sehr überlastet, dass die nötige Kommunikation mit den Servern einfach ewig dauert.

1 Like

Selbes Problem bei mir! Blizzard???

Bei mir hängt es auch schon ewig. Alles versucht, leider ohne Erfolg

Bei mir geht auch nichts. Liegt sicher an Warzone 2 und das alle Kapazitäten für die Download-Server dahin verschoben wurden.

Dito, steht einfach in der Initialisierung fest… boar f… das ab… haste endlich mal Zeit und dann funktioniert nicht mal das -.-
Es brauch keiner kommen mit irgendwelchen Ordnern löschen oder neu Installieren… Blizzard hat es einfach verk…

1 Like