Bei Installation Initialisieren

Auch bei mir hängt der update echt schade das Blizzard das nicht gebacken bekommt wir zahlen dafür und bekommen nichts.
Zum Glück habe ich mir das Addons noch nicht zugelegt.

Blizzard kann echt gtar nichts mehr sehr traurig was aus dieser einst guten firma geworden ist

weil sie an der infrastruktur für die updates gefühlt seit einem jahrzehnt auch nichts verbessert haben…

Geb dir Recht, es wäre verkraftbar. Beachte man aber mal wie sich diese „5“ Stunden in Wirklichkeit entfalten.

Beispiel: Du kommst von der Schicht nach Hause. Hast mit etwas Glück vielleicht 3 - 4 Stunden Zeit bevor du ins Bett musst weil morgen früh um 4 der Wecker sagt du sollst deinen Ars*** auf die Arbeit bewegen zur nächsten 10 Stunden Schicht. Also sind 5 Stunden downtime für dich persönlich mit sagen wir 6 Stunden Schlaf gerechnet 21 Stunden bezahlte Spielzeit in denen du nichts machen konntest.

Weiterhin find ich es eigentlich Unverschämt die Zeit nicht erstattet zu bekommen. Es geht dabei auch nicht um die paar Stunden sondern eher ums Prinzip. Aus wirtschaftlicher Sicht muss man eigentlich die 5 Stunden mal pro Kopf hochrechnen um zu realisieren um welche Summen wir bei den „paar Stunden“ eigentlich reden.

3 Likes

Moin.
Bei mir hängt es jetzt auch schon 2 Stunden in der Initialisierung. Ich bin mittlerweile mehr als nur angefressen. Habe das Problem seit ca. 4 Wochen jeden Mittwoch. Immer dauert es Ewigkeiten. Heute unübertroffen. Man zahlt sich dämlich für die Expansion plus monatlicher Beitrag. Und da frage ich mich warum Blizzard ein Gamerelease am selben Tag macht wie die Freischaltung der Fliegeviecher. Als würde das vom Himmel fallen. So wie Weihnachten. Das kommt auch jedes Jahr aus dem nichts. Vorausschauend denken kann da wohl keiner mehr. Schade. Ich bin wirklich schon sehr lange treue WoW Gamerin mit Stolz. Aber das geht mir wirklich langsam auf den Zünder.

1 Like

na hoffenltich findet die hints auch ein blizzard mitarbeiter, dann wüssten sie wenigstens, welchem rechenzentrum sie am popo gehen müssten

Wenn das alles was man so liest stimmt können die Entwickler von Blizzard nichtmal was dafür. Sondern die IT wenn es zentralisiert ist. Und Activision welche im Prinzip der Kopf des Vereins ist.

Vermutlich weil sich die Abteilungen untereinander nicht absprechen (Wie es bei gefühlt 99% aller Firmen zugeht) und die Oberen nur freudig nicken <( $ . $ )>

1 Like

du konntest den client neu installieren? dort herrschte das gleiche drama…

Bei mir hängt es seid einer Stunde bei „es wird auf den abschluss anderer updates gewartet“ aber nix anderes was ein update zieht.

Danke für den post. Wenigstens muss ich jetzt nicht grübeln, ob es an mir liegt.

1 Like

Hing bei mir auch fast zwei Stunden, habe daraufhin die B-Net App platt gemacht und wollte die nun neu installieren, selbst bleibt mitten im Download und bei der Aktualisierung bleibt die auch hängen, ist echt nur noch traurig :rofl:

Ja gut, danke Blizzard, jetzt wundert mich nichts mehr:

Release: Wann erscheint CoD Warzone 2? Call of Duty: Warzone 2.0 erscheint heute, am 16. November 2022 um 19 Uhr. Nachdem bereits am 28. Oktober Modern Warfare II, der kostenpflichtige Vollpreistitel, veröffentlicht worden ist, folgt nun mit dem neuen Warzone der Gratis-Auftakt.

Ist natürlich ein GENIE STREICH das WOW Pre-Event mit dem COD Release am selben Tag zu koppeln! Da braucht man sich echt nicht mehr wundern wenn der Download Server in Knie geht.

Brilliant!

4 Likes

Erinnert mich gerade an The Big Bang Theory: „Wenn sie nicht von verrückten Nerds hätten angeschrien werden wollen, hätten sie Blizzard nicht gründen dürfen“. :joy:

^Das hat nichts mit nerds zu tun die Leute zahlen für eine Dienstleistung die Blizzard wohl nicht mehr erbringen kann oder will mehr nicht

Kann bestätigen, was hier gepostet wurde. Beim Start des Battle.net client hängt der Download ewig. Neuinstallation des Client bringt nichts. Diese dauerte bei mir 2 Stunden. Danach ist alles wie am Anfang und ich hänge in der Installation des Spiels. Das steht dann das bekannte „wird initialisiert…“

Ich hatte nach 2std warten bis initialisiert wurde kurzzeitig 265000kbts down jetzt runter auf 15b/s -.-

Eh, ich versuche, es mir schönzuschreiben :wink:

Habe vor wenigen Tagen wieder angefangen zu spielen und habe auch recht wenig Zeit - auf heute Abend habe ich mich gefreut. Aber ist halt so.

Ich bin vermutlich zu alt um mich über sowas ernsthaft zu ärgern.

2 Likes

Man kann nur hoffen das Microsoft den Laden übernehmen darf… CoD muss ja nicht inbegriffen sein. brauche ich nicht. Kann Sony geschenkt haben.

ü40? kann man so sehen…aber nicht wenn man instg. rund 15 jahre diesem verein gesponsort hat…da erwartet man sich doch ein funktionierendes spiel…auch am pre-patch day