Beitrag Geschlossen - ForenTrolle

Erstmal will ich klarstellen, dass ich nie jemanden melde, selbst wenn die personen trollen oder beleidigen, weil ich der meinung bin jeder hat das recht seine meinung zu sagen, auch wenn diese mir nicht gefällt, daher rufe ich hier nicht nach bans oder sonstiges, ich schreibe diesen personen lediglich nicht und beachte diese nicht, aber ich würde die nicht zensieren, das ist meine meinung.

Es werden hier ernsthaft von der moderation Beiträge geschlossen, weil 2-3 forentrolle dauernd themenfremde sinnlosigkeiten reinschreiben. Wo bitte ist da der sinn? Wie soll jemals so eine anständige diskussion geführt werden? Es reicht, wenn eine handvoll forentrolle jedesmal unsinn und themenfremde dinge in threads reinschreiben und dann wird der thread geschlossen? Sollte man sich nicht eher an die leute wenden die dauernd themenfremde und unsinnige comments abgeben, statt den beitrag der person zu schließen?

Aber wie gesagt, wenn man mich persönlich fragen würde, würde ich weder einen beitrag schließen oder irgendjemanden bestrafen nur weil diese gerne trollen, ich lasse diese leute dann trollen und beachte sie nicht, aber beiträge aus diesem grund zu schließen ist schon recht eigenartig und macht meiner meinung nach 0 sinn, der thread ersteller hat wenig damit zutun.

4 Likes

Wobei man sagen muss, dass ein paar (die meisten) deiner Beiträge zu keinerlei Diskussion taugen, da es quasi reine Tagebucheinträge sind. Die geben gar kein Diskussionsthema her.
Die haben dann in einem Diskussionsforum auch nichts zu suchen.

22 Likes

Irrtum, in deinem Fall geht es nur darum. Abgesehen davon verstösst du auch hier wieder gegen die Regeln, aber keine Bange, da du offenbar eine grosse Narrenfreiheit hier hast, geschieht dir, abgesehen von einem Schloss, auch diesmal wieder nichts.

12 Likes

Wenn du dich mal an in deinen Augen angestoßenen Dikussion beteiligten würdest und nicht einfach fire and forget machen würdest. Und vlt auch mal nicht wegen jeden kleinen mist 2-3 threads am tag eröffnen und damit sinnlos spammen wäre auch ok.

10 mio golden das das der thread spätestens morgen zu ist und er sich nicht mehr als 2 mal hier drinne melde.

12 Likes

Hier gibt es Popcorn und Kaja’Cola!
Kommen Sie, kaufen Sie!
:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::cup_with_straw::cup_with_straw::cup_with_straw::cup_with_straw::cup_with_straw:

13 Likes

Kaja’Cola? Muss man das Gesöff kennen? :thinking:

Liebe Evgenia-durotan schön das du deinen alten Account wieder hast.

Aber wann merkst du eigentlich das das Forum kein Blog, MySpace , Facebook, Instagram, TikTok, Snapchat, Telegramm, Clubhouse, Twitch, YouTube, Plexstorm, StudiVZ, Mein z oder Onlyfans ist?

Keiner deiner 330 Threads hat irgendwie etwas sinnvolles mit Wow zu tun.
Sie lösen zu 98% Trolling aus und außer deinen Eingangsposts kommt auch nichts mehr.

4 Likes

Als WOWler eigentlich schon. :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Das ist das was die goblins trinken das ist der richtig harte stoff.

6 Likes

Goblin’sches Gesöff? Eidernei, bleibt mir vom Leib mit solchem Gift!

Dann einmal bitte diesen Thread schließen oder verschieben: Meine Sicht der Dinge

Und jetzt einmal drüber nachdenken, was diesen Beitrag von den Beiträgen von nohate unterscheidet. Den Unterschied findet man ziemlich schnell raus. Hab ich tatsächlich oben sogar mit gebannt.

4 Likes

Ich finde Nohate wenigstens unterhaltsamer
Grundsätzlich möchte ich nicht, dass dieses Forum als Tagebucheintrag genutzt wird.
Es müllt die Foren zu.

Du schaffst es ja auch das in einem Nohate Beitrag über das Wetter eine politische Grundsatzdiskussion vom Zaun bricht.

Ein Schelm der böses Denkt… :innocent:

3 Likes

Das Beschweren über geschlossene Beiträge wird seitens Blizzard nicht gern gesehen und könnte eine Strafe nach sich ziehen.
Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Wenn du ernsthafte Antworten auf Fragen wünschst, solltest du mittlerweile einen anderen Charakter nutzen.

Dein Main ist leider zu bekannt für den Pöbel der irgend einen rotz schreibt, sobald er deinen Namen liest.

Lieber Gruß

3 Likes

Dann ist mal 3d Ruhe Freitag ist er wieder da.

Wie der Frosch bei Wilhelm Busch.

3 Tage war er krank, jetzt Postet er wieder, Gottseidank

1 Like

Naja, wenn man ein Forum willkürlich zu einem „Diskussionsforum“ macht, dann magst du recht haben. Es ist aber ein „Forum“.

Zeig mir einen sinnvollen Thread den der TE erstellt hat.

1 Like

Darum geht es hier offensichtlich nicht… :wink: