Beitrag Geschlossen - ForenTrolle

Kaja’Cola? Muss man das Gesöff kennen? :thinking:

Liebe Evgenia-durotan schön das du deinen alten Account wieder hast.

Aber wann merkst du eigentlich das das Forum kein Blog, MySpace , Facebook, Instagram, TikTok, Snapchat, Telegramm, Clubhouse, Twitch, YouTube, Plexstorm, StudiVZ, Mein z oder Onlyfans ist?

Keiner deiner 330 Threads hat irgendwie etwas sinnvolles mit Wow zu tun.
Sie lösen zu 98% Trolling aus und außer deinen Eingangsposts kommt auch nichts mehr.

4 Likes

Als WOWler eigentlich schon. :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Das ist das was die goblins trinken das ist der richtig harte stoff.

6 Likes

Goblin’sches Gesöff? Eidernei, bleibt mir vom Leib mit solchem Gift!

Dann einmal bitte diesen Thread schließen oder verschieben: Meine Sicht der Dinge

Und jetzt einmal drüber nachdenken, was diesen Beitrag von den Beiträgen von nohate unterscheidet. Den Unterschied findet man ziemlich schnell raus. Hab ich tatsächlich oben sogar mit gebannt.

4 Likes

Ich finde Nohate wenigstens unterhaltsamer
Grundsätzlich möchte ich nicht, dass dieses Forum als Tagebucheintrag genutzt wird.
Es müllt die Foren zu.

Du schaffst es ja auch das in einem Nohate Beitrag über das Wetter eine politische Grundsatzdiskussion vom Zaun bricht.

Ein Schelm der böses Denkt… :innocent:

3 Likes

Das Beschweren über geschlossene Beiträge wird seitens Blizzard nicht gern gesehen und könnte eine Strafe nach sich ziehen.
Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Wenn du ernsthafte Antworten auf Fragen wünschst, solltest du mittlerweile einen anderen Charakter nutzen.

Dein Main ist leider zu bekannt für den Pöbel der irgend einen rotz schreibt, sobald er deinen Namen liest.

Lieber Gruß

3 Likes

Dann ist mal 3d Ruhe Freitag ist er wieder da.

Wie der Frosch bei Wilhelm Busch.

3 Tage war er krank, jetzt Postet er wieder, Gottseidank

1 Like

Naja, wenn man ein Forum willkürlich zu einem „Diskussionsforum“ macht, dann magst du recht haben. Es ist aber ein „Forum“.

Zeig mir einen sinnvollen Thread den der TE erstellt hat.

1 Like

Darum geht es hier offensichtlich nicht… :wink:

Das ist eher ein allgemeines Problem in WoW und Deutschland, ob es nun direkt oder eher beiläufig passiert:
„Hahah Covidioten (…)“
„Hahaha Trump(…)“
„Hahaha Heute Show (…)“
„Hahaha AfD (…)“

Warum sowas unkommentiert stehen lassen? :clown_face:

Doch mit einem sinnvollen Beitrag und einer konstruktiven Diskussion auch von TE Seite gebe es auch keine Trolle.

Aber mit sinnfreien Themen wo einfach nur etwas in den Raum gestellt wird nur um den Counter zu pushen und dann keine Wort mehr geschrieben wird. Ist es klar das getrollt wird.

Bei einigen Beiträgen gebe ich dir sogar recht. „Er kann nicht fliegen“ hatte ne Menge Potential und war wirklich witzig.
Nur doof dass in der Regel ein Beitrag ins Forum gerotzt wird und das war’s auch schon.

Was bei einem Beitrag als Erfahrungsbericht und reger Teilnahme schon bisschen was anderes ist, als Beträge im Stundentakt ohne jeglichen Inhalt.

3 Likes

Wie die Magierin obwohl ich glaube die sind 1 und die selbe Person. Schon witzig wenn beim TE ein Thread zu war schrieb die Mage.

1 Like

DU hast nicht zu bestimmen was sinnvoll ist oder nicht!

7 Likes