Beitrag Geschlossen - ForenTrolle

der thread brauch mehr

17 Likes

Also ich würde es schade finden, wenn dieser Beitrag geschlossen werden würde, denn ich kenne diesen Thread noch aus dem alten Forum. :wink:

Und es gibt noch Beiträge, die nicht geschlossen werden können. Hm, ich glaube ich sollte wieder mal Nekromantie betreiben! :stuck_out_tongue:

Da scheiden sich leider die Geister, auch wenn ich zugeben muss, dass Er ab u. zu doch was sinnvolles schreibt! :slight_smile:

Doch sollte er dann in einer gewissen Weise auch mit diskutieren, wenn er schon etwas in einer bestimmten Thematik anspricht!

Natürlich ist dieses Forum nicht nur zum diskutieren da, sondern auch um Hilfe zu finden, sich Guides rein zu ziehen etc. :slight_smile:

Doch manchmal ist es verständlicher Weise, manchen zu viel nach der Zeit was unser lieber TE von sich gibt u. zu 90% keine Tips annimmt für ein gutes miteinander. :slight_smile:

Wenn dich es stört, versuche aus dem Beitrag des TE’s eine vernünftige Diskussion bezüglich seines Themas zu starten! :slight_smile:

Mein Beitrag! Ich weiß, Eigenwerbung sti***! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Der letzte Thread und auch der davor wurde nich wegen Nohate geschlossen, sondern weil der Thread durch die typsichen Flamer oder was auch immer sie darstellen, aus den Fugen geriet.

Ich hoffe, daß endlich mal die Möchtegerne (die sich nicht mal trauen würden, aus zugegebener Unwissenheit hier Fragen zu stellen - sie wissen ja eh alles) die Konsequenzen tragen - und zwar so, wie es Blizzard sonst gemacht hat.

Warum müssen die Threads wegen solch paar individuen drunter leiden?
Verstehe auch nicht, daß diese gewissen Foristen da Narrenfreiheit haben.

Hier wurden schon fast schon Nichtigkeiten deutlich mehr bestraft.

Doch Blizzard muss Moderation leider erst wieder erlernen. :frowning:

7 Likes

Erstellt keine Beiträge um ein gesperrtes Topic erneut zu diskutieren oder zu kommentieren.