Beitrag geschlossen

------geschlossen------
/bump
/bump
#hochdamit
#Wochenende! <3
#Baumbrennt ;)
Hi,

klingt ja sehr nett bei euch. Um welche Zeit raidet ihr denn so? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem bisschen später startenden Raid
Beitrag komplett überarbeitet.
Viel Erfolg an alle die das lesen in BFA! ;)
aktualisiert.
DH DD gefunden - weiter geht's!
/push
Suche für den Raid angepasst.
Spielt denn wirklich niemand mehr Schurke? oO
-> Raid-Suche angepasst.
Guten Tag.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen. Nachdem ich das letzte Addon ausgesetzt habe (das zweite Mal Papa werden war dann doch interessanter als die Legion, der Schlafentzug stärker als alle Dämonen...), wollte ich in diesem Addon wieder einsteigen.
Wie ihr oben beschrieben habt, ist das Finden der richtigen Leute mit denen so etwas Spaß macht durchaus... interessant... . Nach eurem Post dachte ich, es sei ein Schreiben wert ;)
Da ich in WoW am liebsten DD spiele (ich kann auch tanken, eher mittelprächtig und es geht so auf die Gesundheit... , heilen kann ich genauso gut wie ein Mann multitaskingfähig ist, also Bundesliga schauen und Bier trinken ist das Maximum...) würde ich gerne einmal einen Schurken spielen. Ich würde allerdings erst heute anfangen zu leveln und neu auf eurem Server starten... . Auch habe ich bisher mehr Erfahrung mit anderen Klassen gesammelt, bin allerdings (glaube ich selbstverliebt sagen zu können) sehr interessiert und lernfähig was das Rumspringen mit einem weiblichen Blutelfen angeht. Das ist es doch was Schurken am liebsten machen oder?
Falls von eurer Seite Interesse besteht würde ich gerne mal bei euch im Discord reinschauen. Eine Ingame anfrage an DeMoo habe ich einfach mal frech abgeschickt.
Jetzt hat mich der Name hungrig gemacht... . Ich freue mich von euch zu hören. Mein Battletag ist blueyeti#2401.

Blue

P.S.: Da ich noch 2 Wochen frei habe, wäre ich auch fleißig was das älter werden angeht, und sollte es beiden Seiten gefallen, würde ich mich auch in die Ausrüstungssammelei stürzen um euch eventuell als Profispringer in Uldir zu unterstützen... . Aber das ist nicht mein Hauptanliegen, eher nette Leute finden um entspannt über die Inseln (und Gnome!) zu wandern!
Liajiva ist dabei - Informationen zum Raid aktualisiert.
So ein komischer Haufen <3
Suche aktualisiert.
Und hoch damit :D
Schups :D
Für die Horde! :D