Bekomme keine Torghast Quests

Wollte mit meinen Twink zwecks der Asche die Tage mal die ganzen „Suche oder Befreie in Torghast dies und jenen“ machen , doch aus irgendeinem Grund ist es meinem Monk nicht vergönnt.

Fortschrittstechnisch sollte ich sie schon längst bekommen wenn ich an meine anderen Chars denke. Paktkampagne 7/9 und die Schlund Quest um Venari sowie " Baue dein erstes Legy vom Kellerkind" ist bereits abgeschlossen.

Ist es ein Bug oder wurden die letzten Tage umgeändert dass nicht mehr jeder Char diese Quests machen kann/muss? Würde mich sehr interessieren.

Mfg

Wurde letztens geändert.
Man braucht nur noch einen Char um das einmalig freizuschalten. Ansonst hängen die Bolvar-Quests auch mit dem Paktfortschritt zusammen.

Ja das habe ich mitbekommen und finde ich auch gut. Aber es war doch nie so dass man erst die komplette Paktquestreihe abschließen musste um die Bolvar Quest zu machen.

Da hätte ich ja bis vor 2-3 Wochen erst die erste Bolvar Quest machen dürfen. Außerdem waren diese Quests ja nicht am Layerfortschritt gebunden.

Es scheint so zu sein, dass man nur 2 Quests pro Woche bekommen kann. So ist es auf jeden Fall bei mir gewesen.
Einmal die 50 Seelenasche Quest und im Anschluss die 200er Quest.
Diesen Mittwoch habe ich dann eine 50er abgeschlossen und eine weitere bekommen, wo ich bestimmte Flügel auskundschaften muss, leider sind diese Flügel diese Woche nicht offen, so muss ich dann bis kommende Woche warten.

Scheint so. Habe nur die 50 Asche Q bekommen bisher und das wars.

Diesbezüglich gab es erst neulich einen Hotfix. Du kannst die Quest in allen Flügeln abschließen.

Okay, da bin ich ja mal gespannt, weil da explizit bestimmte angegeben sind. Aber ich habe ja auch noch 1 Teil diese Woche offen, welches ich machen will, dann werde ich ja sehen, ob das wirklich funktioniert.

Steht auch dort (03.02.), dass der Questtext später angepasst wird.

Okay, wie gesagt, wollte eh noch rein. Entweder, die Quest ist dann abgeschlossen, oder eben auch nicht.
Hab am Mittwoch den ersten Teil gemacht, weil ich mir mein Legendary bauen wollte, und danach diese Quest bekommen. Wenns funktioniert, ists okay, ansonsten halt kommende Woche :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.