Höchste Ebene von Torghast jetzt für Nebencharaktere freigeschaltet

Wir haben einen neuen Hotfix veröffentlicht, mit dem die höchste erreichte Ebene accountweit geteilt wird, damit Spieler Torghast mit mehreren Charakteren plündern können.

Wenn ihr jetzt mit einem beliebigen Charakter eures Accounts eine Ebene abgeschlossen habt, können auch eure anderen Charaktere diese Ebene betreten (wenn sie die allgemeinen Voraussetzungen für Torghast erfüllen).

Spieler, die Torghast regelmäßig abgeschlossen haben, sollten jetzt mit ihren Nebencharakteren Zugang zur höchsten Ebene haben. Die geteilte Freischaltung kann allerdings nur einen relativ kleinen Zeitraum prüfen. Wenn ihr also eine Weile nicht mehr in Torghast wart, müsst ihr erst mit eurem Hauptcharakter einen Durchlauf abschließen, um die höheren Ebenen für eure Nebencharaktere freizuschalten.

Hinweis: Der Fortschritt in den Gewundenen Korridoren wird auch für eure Nebencharaktere getrennt von den normalen Flügeln erfasst. Wenn ihr also eine Ebene der Gewundenen Korridore abschließt, erhaltet ihr dadurch mit euren Nebencharakteren keinen Zugang zur entsprechenden Ebene der normalen Flügel.

2 Likes

Hättest ja als Vorbild ruhig auch den vorhandenen Fred nutzen können

:stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Geiler Hotfix!! Danke Blizzard.

Dann können mich meine Kollegen schön direkt 2x 8 Boosten aufm nem Twink und man kann direkt das Legendary bauen. Nice!!

bringt mir auch nix wenn ich wie heute eine stunde investiere und dann 6mal rausgeworfen werde und dadurch die ganze zeit sterbe… danke blizzard!!! ansonsten lief alles flüssig, schein wohl irgendein ein bug bei dem blubboss zu sein…

Weniger mit dem Stuhl über das WLAN Kabel fahren soll helfen!

mim neuesten twink im übrigen gerade versucht.

alleine kann ich bis stufe 8 anmelden, inna gruppe darf man immernoch von ganz unten anfangen, egal wer gruppenführer is.

bisschen sinnfrei meiner ansicht nach - gibts dafür ne begründung oder is das schlicht mal wieder n bug?

Scheint ein Bug zu sein, ich konnte letzte Woche mit meinem Twink beide Flügel in einer Gruppe auf Stufe 8 laufen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.