Bekomme Startquest für BFA nicht

Hallo, ich bekomme mit meiner neu erstellen DK keine Startquest für BfA, im Trohnsaal in Sturmwind sitzt statt Varian Turalyon auf dem Thron und ich kann nur die Startquests für Pandaria annehmen. Zeitlinie habe ich bei Chromie keine gewählt.
edit - Scheint nur bei den Kul Tiranern so zu sein, alle anderen funktionieren reibungslos.

2 Likes

Wenn Turalyon auf dem Thron sitzt, musst du entweder die Dunkelküsten-Questreihe abschließen oder abbrechen.

Was für ne Dunkelküsten-Questreihe? Wo krieg ich die?

Laut einem anderen Beitrag handelt es sich um Das Wispern im Wind.

Ich habe das selbe Problem. Kann mit diesem Char nicht nach Kul Tiras. Es tauchte keine Quest in SW auf. Habe alle Quests aus meinem Log gelöscht und der Heldenaufruf hat es auch nicht. Auch keine Dunkelküste-Questreihe. Zeitlinie habe ich auf Gegenwart gestellt.

Bei mir ist es auch so. Mein Char ist jetzt Lv 23. hab vorher Wod freigespielt und die Garni um dort einen Stützpunkt zu haben. Gleiches in Legion. Aber ausser der Pandaria quest konnte ich nichts in der Burg annehmen.

Wenn man, wie mein Alliekrieger aber noch nie in Boralus war, hat man auch die Dunkelküstenquest nicht, da die dort startet und mein Char mit 45 die BFA-Startquest erst gar nicht bekommt. Bei Chromie gibts diesbezüglich auch nichts auszuwählen, auch nicht am Heldenaufruf. Letzte Aktionen hatte ich mit dem in Legion gemacht.

2 Likes

Ich lasse mal nen Link zu nem anderen Thread hier :

Hier haben wohl noch mehr das Problem

Die haben Anduin entfernt (obwohl der Inhalt ja noch nichtmal live ist oder?) ohne, daran zu denken seine Qs ingame zu lassen.

Das ist vorpraktikumsniveau…

3 Likes

Also was soll ich jetzt machen?
Ich habe mich von einem Magier nach Boralus porten lassen, aber dort gibt es auch keine Quests. Ich kann nur Nebenquests machen, wenn ich durchs Herumfliegen irgendwo welche finde.

Kannst im Prinzip nix machen. Abwarten halt bis sie es fixen, also vermutlich in den nächsten tagen. small indie company halt.

2 Likes

Blizzzard, selten dämlich! Konnte ja keiner dran denken das es Quest-Probleme geben könnte, wenn man den König von Stormwind entfernt…

3 Likes

Mein kleiner Leerenelf konnte die Quest an der Anschlagstafel annehmen. Die Quest für die Kette gibt es wohl aber erst viel später, dafür bekommen die anderen Chars die in der Levelphase übersprungenen (wieder entfernten) jetzt angeboten.

1 Like

Lass mich raten die quest hast du Freitag oder Donnerstag angenommen ?

vor dem Wochenende, haben die mit dem letzten Hotfix wieder was versaut/geändert?

sieht ganz so aus! -.- einmal mit profis…

Sorry falls das etwas offtopic ist aber ich würde gerne mit meiner lvl 10 Leerenelfen Hexe mit Bfa anfangen aber das Schwarze Brett oder wie das ding heisst hat keine Quest für Bfa.
In der Chromietime bin ich nicht sondern nach erstellen aus dem Telogiusriss raus, quest beim botschafter abgegeben. Folge angenommen um zur Heldentafel im Zwergendistrikt zu gehen

Dann trifft auf dich wohl genauso das oben erwähnte Problem zu, dass du die Folgequest von Anduin nicht bekommen kannst, solange er nicht anwesend ist.

Heisst dann erst machbar, wenn Anduin gerettet wurde nach Sl release.

Oder eben ein Hotfix eingespielt wird.

1 Like