Bekommen wir Darnassus wieder

Für wie realistisch haltet ihr es das wir Darnassus wieder bekommen werden? Oder evtl eine andere Nachtelfen Stadt

Darnassus? Wenn Blizz mal konsequent wäre… gar nicht.
Allerdings weiß ich nicht zu was Elunes Träne so fähig wäre,
die ist ja wieder im Rennen.

Ich pers. hoffe auf ein (in der Engine) ausgebautes Nordrassil.

7 Likes

Ich denke ebenfalls nicht das Blizzard da darnasus neu aufbaut…oder allgemein ne neue Elfe stadt- auch weil im Gegenzug dann automatisch ein UC Ersatz her muss, der Fairness Wege.
Aber wir wissen auch Blizzard ist faul was die alte Welt betrifft.

2 Likes

Wenn der Baum Magisch erneuert wird, wäre es möglich. Dan müssten nur die Elfen wieder alles neu bauen^^

Aber an sich es gibt so viele Orte die alte Städte waren oder so, wo es Möglichkeiten gäbe wieder was zu errichten.

Düsterbruch als Beispiel von den Ogern befreien den Purpurnen Ring beseitigen und man hätte ne große Stadt wieder.
Nur ein Gedankengang.

Aber wenn muss man ja so Sozial sein das die Verlassenen auch eine neue Hauptstadt bekommen, nur wo die sein könnte am ende… Stratholme?

2 Likes

Nordassil würde ich auch echt toll finden. Würde auch gut passen.

Ist ja nicht so, als wäre das ganze Gebiet ein Gebirge durch das sich eine einzelne Straße durch die Schluchten schlängelt.
Ne Stadt wird man da nicht groß bauen können.

Man hat es immerhin auch geschafft, auf dem Baum eine Stadt zu errichten…

2 Likes

Vielleicht.

Ich halte es für wahrscheinlicher, Gilneas zurückzuerhalten als irgendein Baumdorf.

Das bezweifle ich. Wenn es die Allianz nicht einmal schaffen Gnomeregan zurückzuerobern wird aus dem Gedankengang mmn. leider relativ wenig werden :wink:

Gleichberechtigung für alle, ohne Frage – Aber Lordaeron City ist halt die einzige Stadt die für mich in Frage kommt.
Ich glaube eher dass ein Teil der Oberstadt angepasst besser passen könnte als ganz Stratholme zu säubern – Vor allem da die grüne Gaswolke ja bereits „gesäubert“ hat. Vielleicht ist damit auch die Kakerlaken-Plage etwas dezimiert – Oder wir haben jetzt Mutanten-Schaben.

Zu Darnassus – Ich glaube eher wenig an eine Neupflanzung eines Weltenbaumes in naher Zukunft.
Eine komplette Bereinigung von Teldrassil’s Asche und eine Siedlung im abgebrannten Baumstumpf wäre eine mögliche Lösung (Auch um die vielen Nachtelfen nicht zu vergessen die im Feuer umkamen).
Man könnte Teldrassil auch so lassen wie es ist – als Ausgebranntes Mahnmal and stummer Zeuge der Vergangenheit – Stattdessen in die Dunkelküste umsiedeln und z.b. Lor’danel // Auberdine ausbauen wäre auch eine möglichkeit die bestehen würde.
(Wäre Anpassung #3 für eine einzelne Zone wenn ich so darüber nachdenke – Cata – Warfront – Neue Hauptstadt.).

Ich persönlich halte es für wahrscheinlicher dass die beiden Völker keine neue Hauptstadt bekommen werden. Zumindest nicht in naher Zukunft.
Eine Generalüberholung der „alten Welt“ – Kalimdor // Eastern Kingdome – könnte da aber abhilfe schaffen (Wäre auch notwendig – In Silbermond klopfen z.b. die Arbeiter seit BC am selben Holzbalken herum – Die dürfen auch einmal fertig werden :wink: )

Aber ob das jemals passieren wird – Wissen nur die Sterne.

Und das auch.

Grüße von der Sehertreppe
Thaldris Dämmerrebe

Ja, da Blizzard wie gesagt ja nur due alte Welt beachtet wen nötig- weil wir den Typen bereits in classic getötet haben (auch wen es getetcont wurde) dann erneut zu wotlk da runter ging und es wieder nicht wurde und zuletzt zu cata wo wir noch einmal in die Stadt hinein steigen un thermadrath hoffentlich endgültig töten.

Ich meine, sie können den Eingang verlegen und lore weise sagen das, dank Chromi in der Vergangenheit spielt aber wir so sonst dur Stadt endlich bekommen.
Da muss man nicht mal den dungeon entfernen oder äbändern ( ein weiterer Grund warum gnomeregan noch keine Stadt ist)

Nordrassil und sein Umland (Eschental) waren bzw. sind seit vielen Äonen der Kern der nachtelfischen Heimat, die jetzt woanders anzusiedeln fänd’ ich irgendwie unpassend. Aber davon ab glaube ich auch nicht daran, das wir Nelfen so fix eine neue Stadt bekommen könnten.

Teldrassil ist (war, pardon…) so ein neumodisches Ding, das braucht doch keiner :stuck_out_tongue:

7 Likes

Ich habe mich eh immer gefragt, warum man Ruinenteile auf einen ~10 Jahre alten Baum stellt. :man_shrugging:

Nein.
Warum?
Weil es abgebrannt ist.
Magie?
Ich würde ihn wieder abbrennen :slight_smile: so wollte es die dunkle firstin​:smiling_face_with_three_hearts::evergreen_tree::fire:

Ganz einfach: Dekoelemente zur Wahrung des authentischen Ambientes :grinning_face_with_smiling_eyes:

Komplettes Rework der alten Welt…hach ja, das wäre so schön…
Vllt bekommt SW auch einfach ein Baumschmuser-Viertel? ^^

3 Likes

Welcher Drache soll ihn dieses Mal zerstören?

Da stimme ich zu.

1 Like

Das wäre ja auch einfach ein Träumchen. :<

Mmn wirds auch Zeit Gilneas oder eben auch andere
Dinge zu bereinigen/ neu aufzubauen. Aber das is
auch ein altes Lied. Wer weiß. Vielleicht… überarbeiten
sie irgendwann die alte Welt nochmal. Immerhin war
zB Stromgarde auch sehr lange im „alten Schrottmodus“.

Is ja alleine schon gut, wenn wir wieder auf Azeroth sind…

2 Likes

Funfact: hatten wir in der Vergangenheit,wurde aber für nichts zerstört.
Ich meine wir hätte ja genügend Platz hinterm mage Distrikt, wem man due Zelte und das Portal endlich entfernt, oder der Bereich um die Botschaft.

Gab es nicht vor geraumer Zeit mal ein Video von einem Wald von Elwynn, nachgebaut mit modernen Texturen und Assets?

Außerdem war Teil dieses Leaks zur neuen Expansion - wie sehr auch immer man dem glauben darf - dass man sich wieder mehr der alten Welt zuwenden will.

So oder so, die Chancen, dass sich in der alten Welt irgendetwas verändert, sind bei Blizzard nie besonders hoch - aber sie stehen zumindest ausnahmsweise mal nicht bei null.

Also auch wenn Pavo WoW manchmal echt neu entdeckt…
aber ich glaube, das wusste es. Davon ab: Kein Fun-Fact. Nur Fact.

@Gideon - Soweit ich weiß waren das P-Server.