Belästigung des Gamemaster-Personals

Aloha Ihr hübschen,
vor über einer Woche hab ich nach langer Zeit mal wieder ein Ticket eröffnet, Thema war dabei ein Moggset dass beim moggen nicht aussieht wie in der Set-Vorlage. Die erste Antwort auf das Ticket war natürlich die automatisierte Antwort. Problem bestand aber weiterhin also erneut geöffnet. Antwort darauf wieder die gleiche. Erneut eröffnet…Antwort wieder die Gleiche…erneut geöffnet, von Blizzard geschlossen mit der Begründung ein gelöstes Problem weiterhin zu eröffnen gilt als Belästigung des Gamemaster-Personals und es werden harte Strafen gegen den Account angedroht. Neben der Tatsache dass kein einziger Gamemaster sich gemeldet hat frage ich mich ob es noch einen Support gibt? Ist es möglich auf irgendeine Art eine Antwort auf ein Ticket zu erhalten?
Grüße

1 Like

Naja wenn was beim Transmog buggt ist der richtige Weg eine ingame Bugmeldung.
Die Ticket GMs können da nix machen.

7 Likes

Dein Ticket sind kleine Lappalien, das eine Vorlage nicht immer 100% aussieht wie auf dem Bild kommt vor ist aber kein Ticket Grund, Trailer vom Games sehen im Game auch auch nicht 100% so aus.

Ich kann da Blizzard voll und ganz verstehen das du mehrfach ein Ticket wegen der Kleinigkeit aufmachst obwohl du schon eine Antwort bekommen hast, durch solche Tickets werden, die Warteschlangen vollgestopft und andere Dringliche fälle müssen ewig warten weil man erstmal dem Müll bearbeiten musst.
Zum Beispiel daran gedacht das manchen Leute wegen solchen Tickets ewig warten müssen dem z b der Acc gehackt wurde.

Das Blizzard mit Strafe Droht da musst du schon mehrfach das Ticket aufgemacht haben.

2 Likes

Nun denn… es gefällt dir also nicht weil es dem Katalogbild nicht entsprach?

Meine Frau tauscht es dann um wenn es nicht gefällt, zu eng, zu groß oder die Farbe nicht passt; daran schon mal gedacht?
Vielleicht liegt es auch an den Einstellungen des Rechners… es gibt da einige Möglichkeiten.
Kommt doch sehr oft im Leben vor, dass einem das gekaufte oder bestellte dann doch nicht gefällt.
Einfach lockerer sehen; die welt geht dadurch nicht unter

Es ging darum dass es ein komplett anderes Rüstungsteil ist und nicht eine falsche Farbnuance :wink:
Ich geh schwer davon aus dass Tickets sicherlich gefiltert werden, nicht umsonst gibt es ja eine Vorauswahl worum es im Ticket geht. Viel mit Warteschlangen verstopfen ist ja wohl kaum, immerhin gibt es nur die automatische Antwort.

Es bleibt halt das Problem, dass sowas schlicht kein Fall für ein Ticket ist. Spielfehler sind Bugs, müssen also über die Bugmeldefunktion gemeldet werden:

4 Likes

Auch automatische Antworten werden von Menschenhand vergeben :expressionless: also doch, damit verstopft man die Warteschlange.

Sowas ist ein Bug, sowas soll über die ingame Bug Funktion eingereicht werden.

eben nicht die vorgefertigten Tickets werden werden auch von eine GM geschickt und bearbeitet und zudem wurde er mit Strafen gedroht und das musste ein GM per Hand schreiben d h andere Tickets bleiben auf der Strecke

Danke für deinen Beitrag dazu in Zukunft immer weniger Möglichkeiten für realen Supportkontakt zu haben.

14 Likes

geht mittlerweile auch nicht mehr, denn sie kennen die ihre Pappenheimer selbst wenn man Zahlungsproblem angibt steht nur zu Ticket zu Auswahl lifechat und Telefonische Rückruf kann man nicht anklicken

Ich habe ein ähnliches Problem seit Wochen und heute die 4. Schablonenantwort erhalten, allerdings noch keine Strafandrohung. Nach der letzten Schattengram Quest habe ich die Kiste geöffnet und kann ich nur das Mount einlösen, die restlichen vier Quest Items nicht. Das nervt mich unheimlich, denn der Weg zum Leggy war lang und hart. Der Questgeber spricht nicht mehr mit mir, und abbrechen kann ich die Quest nicht, weil schon abgegeben. Und ja, Shýn, ich stimme dir zu, dein Problem würde mich auch ärgern. Und auf die Bugmeldung bekommt man ja keine Antwort. Wenn mich ein Kunde bei der Arbeit 4x kontaktiert, weil sein Problem ungelöst ist, drohe ich ihm ja auch nicht mit einer Strafe wegen Belästigung. Das ist grotesk.

War ja auch nur eine Frage der Zeit, bis Blizzard das umstellt. Danke an die Leute, die bewusst falsch wählen und nun alle anderen darunter leiden dürfen.

2 Likes

Hallihallo. Meine Level 55 Paladine auf Allianz/Die Aldor fehlte plötzlich beim Vergelter die Weihe. Mitspieler rieten mir zu einem Tickte. Ich hatte seit Jahren keines mehr geschrieben. 1. Wars mir nicht möglich einen Titel zum Thema zu finden, also nahm ich einen ähnlichen Titel. Die Antwort war automatisiert und mahnte mich, dass Sperren durchzuziehen sind vom Blizzard. Diese Antwort bekam ich nach nochmaliger extrem genauer Beschreibung nochmals. Als ich dann zum dritten Mal eine, das Thema nicht berührende Automatenantwort bekam, füllte ich die Umfrage total negativ aus, was egal war. Eine 4. Anrage wurde wieder völlig sinnlos automatisch beantwortet, sodass ich völlig hilflos war und meine Paladine löschte.

Sowas ist auch kein Grund für ein Ticket. Du hast bestimmt das Talent gewählt wo die Weihe kein eigenständiger Zauber mehr ist und mit Klinge der Gerechtigkeit gewirkt wird

3 Likes