weil viele healer afk sind und ihre cds nicht usen. anstatt ein link oder tide zu stellen, wird versucht mit chainheal durch massiven aoen zu heilen und sonstige spässe
Heilen ist zurzeit zum heulen.
Niemand nutzt sein Kit um hohen Schaden oder gewisse Mechaniken zu mitigieren.
Tank achtet kaum auf Mana & ich kann nicht mal „oom“ schreiben, weil er schon die nächsten 3 Packs gepullt hat.
Niemand spielt Bossmechaniken richtig, welche zusätzlich gefühlt null Abklingzeit haben. Zumindest die neuen Dungeons, die alten wie z.B. Nebel oder Schneise sind ja noch ok, aber die beiden Spinnendungeons sind furchtbar. Total overtuned.
Dazu noch der Xa’latath-Affix letzte Woche.
Glaub ich reroll auf Hunter oder so.
Das ist ein guter Punkt den wir auch im Discord hatten. Ideen hier waren:
- Zeitlimit ganz streichen
- Keys können nicht mehr depleten.
- Loot/Wappen Belohnungen bleiben als hätten man den Key intime geschafft.
- Portale gibt es durch das Erfolgssystem.
- für besonders sauber und zügig gespielte Keys werden Bronze/Silber/Gold Medaillen als (Heldentaten) verliehen.
Das ist dann ja schon keine Änderung mehr sondern ein komplett neuer Modus / eine komplett neue Spielart.
ABER das könnte man ruhig machen. Prüfung des Kreuzfahrers lässt Grüßen (oder wie hieß nochmal die 5 Spieler Variante vom Tunier?)
Was dort auch so nicht steht.
Ich rede nur von mir persönlich und pauschalisiere nicht sowie du in deinem Beitrag da oben.
Und warum diese passiv aggressive unterstellung? O.o
Ist leider bei den Keystufen unter 8 momentan echt wieder furchtbar.
Das mach ich wie in DF schon.
Wenn dispell woche ist und klassen mit nem dispellen habe den nicht dabei, dann schreib ich die an und wenn die sich weigern, dann verlasse ich den key (Natürlich vor dem Keystart). Generell gruppen ohne speccs die dispellen könnten, sollte man in der woche meiden.
Oder du versuchst höher in m+ zu kommen und/oder mit leuten zu spielen die wissen was sie machen o.o
Ganz simple ja , komplett vom a bis z .
Es ist einfach nur noch eine Katastrophe inklusive aller Details drum rum, wie das GS System die Klassen an sich usw.
Der richtige Weg ist dies auf jeden Fall nicht.
Find m+ fine bis auf 2 oder 3 Sachen.
Zu viele Caster die andauernd Chaincasten.
Key „depletes“ ich machn failpull auf 12 zb key ist rip, habe ihn auf 11 wo der Pull easy ist. Spiele den Key intime und krieg halt nen komplett anderen Key. Ich möchte Keys einfach üben.
LG
Gaskadse
Ich empfinde die aktuelle Season im Vergleich zu anderen S1 (!) auch arg übertrieben, was die Trash-Fähigkeiten angeht. Erinnert Ihr euch noch an den Schrein des Sturms in BfA? Viele haben diesen Dungeon gemieden wie der Teufel das Weihwasser, weil der Trash so extrem war. Heute sind alle neuen Dungeons doppelt so schlimm wie Schrein des Sturms seinerzeit.
Neulich hat mir ein Mate einen Link auf eine WA gegeben, die mich anpiepst, wenn in meiner Nähe etwas gefährliches gecasted wird oder mich ein Mob direkt aufs Korn nimmt - seitdem glaube ich unter Tinitus zu leiden, weil die WA fast schon Dauerpiepsen erzeugt …
Dass die Bosse fiese und interessante Mechaniken und auch Oneshots haben, ist vollkommen OK - aber wenn sich Bosse leichter als so manches Trashpack anfühlen, ist irgendetwas im Argen mit der Balance.
Persönlich würde ich mich über Season Affixe freuen.
Der Bwonsamdi Affix kam ganz gut an, allerdings würde ich mich mehr auf Affixe freuen die einem einen Bonus verleihen, wie damals die Season in Shadowlands wo man die Orbs hatte.
Xal’atath Affixe sind meiner Meinung nach absolut nervig, so schnell wie die ständig kommen.
Hauptsache es kommt nicht nochmal sowas wie der Razageth Affix
der war eigentlich nur nervig…vom überlappen mit bossfähigkeiten mal abgesehen…auch wenn das später angpasst wurde
übrigens suche ich eine wa oder addon…das mir Xal’atath stumm macht…ich kann ihr geplappere nicht mehr hören
https://wago.io/CGQS6vpju
Die zum einen auch CD haben (ich verzweifel dann immer im Voice mit „Ich hab keine Heal-CDs mehr “) oder… siehe hier…
Einfach mal der erste Clip - Dawnbringer Vs. Healshaman
LG
Klavy
vielen dank, ich werds morgen ausprobieren
meine super Meinung ist, die M+ sind sicher ok wie sie sind. Die Leute machen es halt aus. wir treiben uns alle gegenseitig an irgendwelche e-sport levels zu erreichen und das bei minimalen Aufwand und minimaler Toleranz für Fehler. das macht das ganze Toxisch.
eine Idee, ab M+xy gibt es keinen besseren Loot mehr. wie z.B. bei den Delves. dann sollen einfach Transmog, toys und mounts droppen. das entschärft die Stimmung bei all denen die DAS BESTE GEAR HABEN MÜÜÜÜÜÜSSEN
macht platz für die Leute, die sich herausfordern wollen.
Amen und so.
Ist doch jetzt auch schon so?
also inkl vault
Ist doch schon
Bei 10 ist schluss. 11 aufwärts is der selbe loot wie 10
Das Spirit Link hat mich direkt am Anfang des Videos gebrochen… xD
LG
Gaskadse
naja ich mein halt noch viel früher. dass es casual bleibt. müsste man beim raid auch machen.
Ist es doch. 10er ist maximaler Loot. Das kann sogar ein Casual wie ich - ich bin einfach nur Mittelmaß.
LG
Klavy