Bergbau Weekly - lackgesoffen teuer?!

Ich weiß nicht ob es auch bei anderen so ist, jedoch habe ich das „privileg“ diese Woche zwei Nullsteine zu besorgen (neben dem üblichen Bismut).

Ernsthaft Nullsteine? Auf meinem Server liegt einer bei um die 6k im AH. Ich selber habe trotz regelmäßigen Bergbau genau zwei komplette Steine sammeln können - und diese aus finanziellen Gründen direkt im AH verkauft. Diese Weekly ist mehr als unverhältnismäßig und sehr ärgerlich da ich gleich mehrere Chars mit Bergbau habe und nicht vorhabe stundenlang Erz zu farmen nur um diese Steine komlett zu bekommen.

Sieht es noch jemand so? Ich bitte hier um Nachbesserung (auch wenn ich vermute das dies nie ein Blizzardmitarbeiter lesen wird :frowning: ).

4 Likes

Dafür gibt es Ingame die Vorschlagsfunktion, darüber geht das Feedback direkt an die Entwickler.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

ich hab mir heute morgen das gleiche gedacht? 2 Nullsteine und dazu noch Bismut? Total irre… das ist Warenwert von 10 bis 15 k

Stunden ? Also ich habe 2 Nullsteine in Ner halben Stunde gefarmt und bin mit meinem Bergbau komplett sche.iß.e geskillt…

Geil :smiley: ich dachte genau das selbe. Ist wohl zuviel Gold im umlauf. Traurig …

wieso zu viel gold im umlauf? wenn du sie kaufst, beommt ein anderer spieler das gold…

Viele Trolle wohl wieder unterwegs :smiley:

erkläre es mir doch bitte mal.

Dem schließ ich mich an!

ABSOLUTE FRECHHEIT ! 10-15k Gold Marktwert für 3 Skillpunkte!

Fix it!

2 Likes

Mal so ganz dumm gefragt, aber wo gibt es diese Weekly für Sammelberufe?
Ich kenn für die anderen Berufe die Quests beim Handwerkskonsortium zwei Items über die Aufträge herstellen, aber der hat für die Sammelberufe bei mir keine Quest.

Wusste bis dato nicht mal, dass es sowas gibt.

Mag mir das vllt jemand verraten wo die ist? ^^

EDIT: Okay, ich habs gefunden, hat sich schon erledigt. :smiley:

Ich bin eigentlich der Meinung dass die Nullsteine irgendwie sehr schlecht skalieren mit anderen Berufen. Wenn ich die Droprate sehe, und dann in Schmiedekunst für einmal Waffe buffen für ne Stunde einen Nullstein benötige, ist das völlig daneben. Die Weekly nun toppt das ganze noch. Die AH Preise sind ja auch jenseits von gut und böse

1 Like

Die Quests werde ich vermutlich auch liegen lassen, das ist Wahnsinn.

Dafür hatten die Verzauberer einmal einen Auftrag mit dem 636-Wappen, bei dem alle Mats gestellt wurden und nochmal eines, mit größtenteils Mats…

Ich habe seit ein paar Tagen einen Schneider für Brotbeutel des Ausgräbers herumliegen, der mich in den Wahnsinn treibt, weil ich ihn nicht ausblenden kann. Da soll ich auch 10 Nullsteine investieren, und als Belohnung bekomme ich EINE Kuller mit einem Wissenspunkt.

Naja es ist eine WEEKLY, das heisst man hat 1 Woche Zeit 2 Nullsteine zu bekommen. Warum sich also den Stress machen und das sofort fertig machen? Quest annehmen und schauen obs hinhaut wenn man über die Woche hin erze kloppt.